Hey! What's up, beach babe?

6/21/2012

Heute morgen im Briefkasten, heute mittag auf dem Blog. ;)
Die liebe Lisa von DM (*wink*) hat mir ein paar Sachen aus der ganz neuen P2 LE "What's Up? Beach Babe" zugeschickt. Ich muss sagen, dass mich die Pressemitteilung nicht wirklich angesprochen habe. Den Blushstick wollte ich mir mal anschauen, aber alles andere war einfach gar nicht mein Fall. Ich bin sehr froh, dass ich den Blushstick bekommen habe und desweiteren war noch ein Nagellack, ein Lipbalm und die Sonnentattoos dabei.
Ganz komisch finde ich die Sonnentattoos, die ich bestimmt nicht verwenden werde.
Ich glaube, dass sich das Publikum von 10 - 14 Jahre darüber freuen wird, aber mit meinen 25 Lenzen mache ich mir sowas bestimmt nicht drauf. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal eine Zeit vor 10 Jahren gab, in der solche Sonnentattoos in jeder Zeitschrift zu finden waren. Da ich sowieso kaum braun werde, werden die Tattoos weiterverschenkt, vielleicht an meine Nichte ;)
Kommen wir zum Nagellack:Ein schönes hellblau, ohne Glitzer oder sonstwas (Farbe 101 free of mind). Eigentlich schön, aber leider erinnert mich sowas immer an Babys und die Farbe ist mir einfach viel zu pastellig und kindlich. Auf gebräunter Haut kann ich mir die Farbe gut vorstellen, aber mit meinem "Leichen-Teint" sieht das wirklich sehr eigenartig aus. Bei meinen 15 Swatch-Bildern ist leider keins dabei gewesen, dass der Farbe annähernd gleicht. Am besten ist immer noch das Bild oben, um sich die Farbe gut auf den Nägeln vorstellen zu können...
Und nun der Lipbalm:Ein schöner Lipbalm (in Vanilla Passion) ohne jeglicher Farbabgabe. Die Lippen glänzen leicht nach dem Auftrag und er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Das war es aber schon. Erst habe ich gedacht, dass das "Passion" im Namen vielleicht der Passionsfrucht zugeordnet ist. Aber es ist wirklich nur Vanille und das auch nicht gering. Die Dose ist zwar sehr schön, aber ich find das "drin-rumwischen" sehr unhygienisch und nicht so lecker. Mich nervt es, das der Finger danach immer klebt ^^. Und eine Vollausstattung von Pinseln, insbesondere Lippenpinsel, habe ich selten (nie) dabei... Naja, in den Urlaub darf der Lipbalm mit mir trotzdem ;)
Das Beste aus der LE ist der Blushstick. Auf dem letzten Swatch bin ich bestimmt 10x drübergegangen. Er hat also eine nicht so hohe Farbabgabe, was mich aber gar nicht stört, da man nicht so schnell overblushed ist ;) Man kann den Blush schön schichten, bis zum gewollten Ergebnis und das mag ich wirklich gerne. Aber eins finde ich doof: er duftet nicht. Nix. Nada. Ich hätte so gerne einen dezenten Duft gehabt, aber da haben die P2 Leute vielleicht mehr Duft in die Lipbalms gepackt, dass für den Blushstick nichts mehr übrig war... ;)
Fazit: Die Verpackung finde ich schön. Ein bisschen retro-bunt, so mag ich es. Der Blush-Stick ist mein Favorit, trotz Duft-Fehler. Aber wenn man sich so die ganze LE mal anschaut: wo ist da der Beach? Die Bronzer sind bestimmt noch ganz gut (für euch - nicht für mich ^^), aber die platten vier Nagellackfarben sind überhaupt nicht an das Thema angelehnt. Ich hätte mir schöne Türkistöne gewünscht... Im Ganzen ist das eine LE, die ganz ok ist. Ich werde mir noch diesen Schwamm anschauen, aber sonst spricht mich einfach nichts an.
Wie findet ihr die LE? Was würdet ihr euch zulegen?

You Might Also Like

7 Comments

  1. Ansprechen tut mich nichts, aber die Verpackung ist schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Tattoos ja irgendwie lustig und würds gern testen, da ich aber, wenn die LE in die Läden kommt, schon im Urlaub bin, ist da nicht viel mit testen. ^^
    Die verpackung von dem Blush Stick ist echt total niedlich, ich vertrau den Dingern aber irgendwie nicht, wenn ich mir damit im Gesicht rumschmiere verwisch ich den rest ja, laut meinen Vorstellungen, außer wenn man das ganze mit einem Pinsel aufträgt. xD

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dir auch eigene "Sonnentattoos" bastelt: Pflaster zurechtschneiden und immer drauflassen, wenn du in der Sonne bist, Tadaaaa! ;) Die Verpackung find ich auch schön, aber da es so Pappe ist, habe ich Angst, das irgendwann der Drehmechanismus den Geist aufgibt... Ich denke, dass du ihn auch mit dem Pinsel verwischen kannst, oder eben mit diesem Schwamm, den es auch in der LE gibt!

      Löschen
  3. die dose von dem lipbalm finde ich richtig süß :x
    aber ich bin überversorgt an lipbalms - und so pöttchen sind auch nicht meine favorisierte wahl... wobei ich ja auf carmex im pöttchen schwöre ^^

    die lackauswahl der LE finde ich aber auch KOMPLETT und-beachig... da ist aus jeder farbstufe eine ton ausgewählt und peng. besonders für den sommer wünsche ich mir mehr schimmer und glitzer *___* daher meiner meinung nach bei den lacken: thema verfehlt!

    die tattoos halte ich für totalen schwachsinn... und so ein blush in stickform... ich weiß ja nicht. vielleicht zeigst du den blush mal in einem fotd? mich würde ja interessieren, wie gut der haltbar ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch definitiv zu viele Lipbalms, morgen wird radikal aussortiert ;)
      Ich hab den Blush gerade aufgetragen, mal schauen wie viel davon noch heute übrigbleibt...

      Löschen
  4. Die LE finde ich seit langem mal wieder sehr interessant :) Die Verpackung hat mich endlich auch mal wieder sehr entzückt ^.^
    Leider sind keine Produkte dabei, die ich unbedingt brauche, aber ich denke, dass ich den Makeup Schwamm auf jeden Fall zum Ausprobieren mitnehmen werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, find ich alles super toll!!! Solche Sun Tattoos hatte ich schon einmal und die haben wirklich richtig gut funktioniert. Der Nagellack sieht auch sehr sehr schön aus und den Blush Stick werde ich mir bestimmt auch kaufen.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe