Kawumm!

6/22/2012

Das Vögelchen ist nun weitergezogen und nach abendlichem Werkeln ist das Layout einfach mehr "Modern Snowwhite"-iger geworden ;) Wie findet ihr es? 
Euch ist bestimmt der mega-gute Header ins Auge gefallen: die liebe Lena hat sich aus diesem Blogeintrag ein Bild geschnappt und künstlerisch festgehalten und ich finde, es ist ihr einfach nur super gelungen! Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, vielleicht malt sie euch ja auch ;)Lena ♥ Heute möchte ich euch von meiner Suche nach urlaubstauglichen Lippen-Make-Up erzählen. Wenn es dann bald endlich "Sonne, Strand und Meer" heißt, möchte ich aber nicht riskieren, dass meine heißgeliebten Mac-Lippenstifte in der Hitze zu Matschepampe werden. Die sollten also schön zu Hause bleiben, das war von Anfang an klar. Der "Gloss"-Typ bin ich auch nicht, deswegen habe ich in meiner Twitter-Timeline mal nach Rat gesucht. Es kamen wirklich tolle Tipps, wie die Minibar zur Make-Up-Station umfunktionieren (bin mir aber nicht sicher, ob wir eine haben werden), oder mal die Manhattan Soft Mat Lipcremes ausprobieren (das Finish gefällt mir aber nicht so und ich glaube auch nicht, dass die Lippen sich nicht ausgetrocknet anfühlen würden)... Ein Produkt wurde immer wieder genannt: die Clinique Chubby Sticks. Und ich gebe zu, dass ich mich schon ab und zu erwischt habe, die Swatches durchzuscrollen und das ein oder andere "Haben-Wollen"-Gefühl zu entwickeln. Also ab zum Douglas Onlineshop und mal schauen was es so gibt... Diese Bestellung ist dann gestern angekommen und ich muss sagen: WOW! Ich bin froh, auf die Chubby Sticks gesetzt zu haben... Aber erstmal die Bilder:
Ein kleiner Ausreisser durfte noch mit, der schöne rote NYX Jumbo Lip Pencil:Und hier sind die Swatches, diesmal auch höchstprofessionell beschriftet (^^) :Damit sind alle meine Farbvorlieben, von Rot bis Nude, komplett abgedeckt und ich bin äußerst zufrieden, wie angenehm die Chubby Sticks vom Tragegefühl her sind. Jetzt kann es auch Lippentechnisch in den Urlaub gehen ;)

You Might Also Like

10 Comments

  1. hübscher header und er passt wirklich zu dir und deinem blog :)
    die farben von den chubby sticks sind wirklichv wuunderschön *.* aber können die nicht auch weich werden? oder sind die extra für "wärmere umgebungen" gemacht? cool wärs ja..
    lg, Choco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass sie weich werden können, aber dunkel gelagert müsste es doch eigentlich funktionieren. Hauptsache meine Lippenstift bleiben heil und zu Hause ;)... Ich hoffe, dass sie durch den Drehmechanismus und der langen "Hülse" geschützter sind ;)

      Löschen
  2. Wow das neue Design ist supercool :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann >_< ihr fixt mich auch noch an!! Kannst du denn schon was zur Haltbarkeit und dem Tragegefühl sagen? Tragen die sich gleichmäßig von den Lippen ab? :>

    AntwortenLöschen
  4. der header ist klasse geworden und die sticks gefallen mir sehr gut. Was kosten die denn so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas kosten alle 18,95€. Aber schau nach, ob du bei Douglas mit irgendeinem Code Prozente bekommst, ohne 10% Rabatt bestelle ich nie ;) http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000037700.html

      Löschen
  5. Juchu, cooles Design! Danke fürs Verwenden, freut mich echt ziemlich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. dein neues design ist wunderhüüüübsch :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist kewl! ^^ Und der Nyx Stift hat ne so tolle Farbe *-* aber er ist gelbstichig, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut! Ich habe heute meinen ersten Chubby Stick bekommen und bin richtig begeistert! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe