Konichiwa!

6/17/2012

Hallo ihr Lieben :) Nach dem trüben und verregneten Samstag folgt ein sonniger Sonntag. Viele haben es vielleicht schon auf Instagram gesehen (ihr findet mich dort unter: modernsnowwhite), aber mein Baby hat fast ein halbes Kilo zugenommen. Gemeint ist meine Kamera, die jetzt ein neues Objektiv bekommen hat. Wie sehr es mir in den Fingern gejuckt hat, heute noch rauszugehen und Fotos zu machen, könnt ihr euch sicherlich vorstellen ;)
Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall mal wieder darauf gekommen, dass es ja irgendwo einen Japanischen Garten gibt. Google spukte die Adresse aus und - schwupps! - waren wir auch schon auf dem Weg. Ok, Parkmöglichkeiten sind dort wirklich sehr rar, was ich an sich wirklich sehr schade finde, aber zum Glück konnten wir dann doch noch in der Nähe anhalten und das Auto abstellen. Ich muss gestehen, dass ich nicht wusste, wie schön wir es in Leverkusen eigentlich haben. Alles grün weit und breit und dann noch so einen süßen Japanischen Garten... Ich nehme euch jetzt quasi an die Hand und gehe mit euch ein Stückchen spazieren... Bereit?
Ach Ja, das war schön. Das Wetter ausgenutzt zu haben und einfach mal (fast) jeden Schritt fotografisch festzuhalten - mein Lieblingshobby :)

You Might Also Like

11 Comments

  1. Sehr schöne Bilder, bei uns hat es die letzten Tage nur geschüttet. :(
    Das letzte Bild (Portrait von dir) gefällt mir irgendwie besonders gut, das ist schlicht aber trotzdem (oder gerade deshalb) total hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hoffentlich wird das Wetter bei euch wieder besser! Langsam wird es ja mal Zeit ^^ Vielen Dank für das Kompliment. Ich mag es auch sehr, obwohl ich wirklich außer Mascara (was sonst eigentlich fast nie vorkommt - immer mit Lidstrich) nichts drauf habe...

      Löschen
  2. Klasse.. ich war auch schon oft dort !!!
    grüsse JeyTee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt bestimmt auch öfter mal dort :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder! :) Und das letzte Foto von dir ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Der japanische Garten ist so wunderschön :) Leider viel zu lange her, dass ich mal da war. Aber dank dir weiß ich nun, wo ich demnächst mal wieder hin muss :)

    AntwortenLöschen
  5. War letztens auch wieder dort! <3 finds da einfach super schön, aber Parkplätze sind da doch ganz in der Nähe (der riesengroße Bayerparkplatz, da geht die Schranke von alleine hoch und man muss auch nichts bezahlen) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und das letzte von dir gefällt mir auch ganz besonders gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wollte auch schon lange mal dort hin, jetzt wird's aber nicht mehr lang dauern, nach den tollen Bildern.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind echt toll geworden! Der Garten ist echt toll, besonders die Statuen gefallen mir!
    Dein Freund kann aber auch ganz gut fotografieren, das letzte Bild ist echt schön geworden :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe