Sammelleidenschaft

Ich hab ja so einige Sammelleidenschaften. Von Taschen über Mac Lippenstifte (und die Umverpackungen, die ich einfach nicht wegschmeißen kann) zu Schmuck ist da alles schon lange dabei. Erst seit der neuen Wohnung ist eine Neue dazugekommen und jetzt kann ich behaupten, dass ich nun ein ganz extravagantes Teil besitze:

Tja. Was könnte das sein? Ich steh ja total auf Mexican Skulls und als ich das gesehen habe musste ich es einfach haben...
Und meine erweckte Sammelleidenschaft ist also:

Ist die Tasse nicht wunderschön? Diese Tasse habe ich dreimal (für die schwarze Jenny und meine Schwägerin ) bei diesem Anbieter bei eBay gekauft. Aber freut euch nicht zu früh: 1) das Pfund steht zur Zeit relativ schlecht, 2) der Versand ist fast doppelt so teuer wie die Tasse, 3) ich habe die Tassen am 3.6.12 bestellt/bezahlt und sie sind erst gestern angekommen, obwohl das Päckchen nur aus den UK kommt 4),  ich hab an allen Tassen kleine Macken entdeckt (Lack abgeplatz etc.) und auf meine Beschwerde gestern noch keine Antwort bekommen. Pro Tasse haben wir jeder 13 Euro bezahlt und da sie in keinem einwandfreien Zustand sind, finde ich den Preis und den Kontakt eher so "Daumen runter". Ich warte jetzt noch ein bisschen ab (ob sie mir doch noch antworten) und werde dann wohl eine neutrale Bewertung abgeben. Naja, trotzdem freue ich mich morgens jetzt Kaffee aus einem Schädel zu trinken, das hat Stil ;)

You Might Also Like

8 Comments

  1. ich will aaaaaauuuuuch! :D Schöne tasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist denn die Tasse.
    So eine will ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  3. ist ja mal toll :D so was hat nich jeder^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse sieht echt geil aus!
    Die Mängel sind natürlich kacke!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse finde ich einfach soooo toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh trotz kleinen MAcken .... die Tassen sind einfach toll !!!!!!!!!
    Am liebsten hätte ich auch solche ;) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ausgefallene Tassen und Gläser auch sehr gerne und sammel sie auch. Finde diese Skull Tasse echt geil. Allerdings törnt dein Kaufbericht ja schon etwas ab und hindert am Kauf. ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.