Abwesenheitsnotiz ♥

7/08/2012

So meine lieben Leser, nun bin ich also im Urlaub! Vom 9.7. bis zum 13.7. wandere ich noch in Deutschland rum, ab dem 14.7. bis zum 21.7. ruft Teneriffa nach uns.
Ich verspreche euch, dass ich nach unserem Urlaub mit einem riesigen Fotopaket wiederkehren werde. Denn zu Hause angekommen habe ich genügend Zeit alles Erlebte in Ruhe zu erzählen, da die Musikschule auch erst am 22.8. weitergeht :) Und noch ein dicker Schmatzer für euch, bleibt mir treu, aber das moderne Schneewittchen hat sich den Urlaub und die kleine Blogauszeit auch mal vedient ;)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Viel Spaß und erhol dich gut, das hast du dir verdient :)
    Ich bin gespannt auf die Teneriffa Bilder, da ist es wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so uuuuuunglaublich süß, hihi :)
    Und ansonsten ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub! Genieß' die freien Tage! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schoenen Urlaub wünsch ich dir. Ich bin in 7 Wochen für 3 Monate auf Fuerteventura. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh coool ! VIel Spaß :))

    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel SPaß auf deiner Reise! :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe