Loro Parque - Teil 2 "Aquario"

7/28/2012

Das Aquarium. Ich würde mal sagen, das toppt wirklich das Sea Life, dass ich schonmal in Königswinter besucht habe. Und dabei ist das nur ein "kleiner" Teil im Loro Parque ;) Ich musste sehr viele Bilder aussortieren und hab euch nur ein paar mitgebracht, aber dafür auch mit Video!
Das Aquarium fasst 1.200.000 Liter Wasser und besteht schon seit 1992. Neben einem schönen künstlich angelegtem und einem "echten" Korallenriff, gibt es auch einen Glastunnel, der 18m lang ist und in dem man mal richtige Haie sehen kann, nicht nur 50cm kleine, wie in Königswinter ^^.  In dem Glastunnel schwimmt sogar Elvis, ein Katzenhai, der, als er noch klein war, an einem Flughafen illegal von einer Privatperson geschmuggelt werden sollte. Nun lebt er in dem Aquarium und hat sogar eine Katzenhai-Freundin bekommen, Marilyn Monroe ;) Die beiden sind nun unzertrennlich, haben sich liebgewonnen und im Video könnt ihr die beiden sogar sehen... Erstmal die Bilder:

Keine Sorge, die Fische liegen gerne auf der Glasfläche und ruhen sich aus ;)
Beim ersten Besuch sind wir mit der Discovery-Tour durchgerast, aber am Donnerstag haben wir sogar eine Zeit erwischt, in der noch nicht so viele Besucher drin rumstehen ;) Deswegen hier das Video:




You Might Also Like

5 Comments

  1. Aw, diese Clownfische sehen so schön aus ♥♥

    www.la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön *-*
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll, es sind alle Bilder schön, sehr beeindruckend. Bin zwar kein Zoo Fan, aber wenn die Tiere mit Respekt behandelt werden, gut versorgt und genug Platz haben, dann kann ich auch damit leben. :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe