Ruhepause.

7/24/2012

Jetzt geht es also langsam los mit meinen "Urlaubsposts". Heute erzähle ich euch von meiner ersten Woche in Sachsen, in der ich einfach die Seele baumeln lassen konnte und mich auf die folgende Woche auf Teneriffa vorbereiten konnte.
Das Schönste an der Woche ist immer die Natur. Ich genieße es, den ganzen Tag draußen und mit meinem Lenny unterwegs zu sein. In der Woche war ich mit meinem Freund im Kino, in Bautzen shoppen (die beste Lederjacke bekommen!) und es gab in Löbau eine kleine Beatles-Ausstellung, die ich mir unbedingt anschauen musste... Und hier sind die Bilder dazu:Meine "Batterie" konnte ich richtig aufladen und ich habe die absolute Ruhe wirklich genossen... Manchmal braucht man auch mal das absolute Gegenteil vom hektischen Stadtleben ;)

You Might Also Like

8 Comments

  1. oh ich liebe urlaubsposts :) magst du die lederjacke mal zeigen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz simple ohne Nieten von Pimkie für 40€, ich werd mal bald ein Foto machen :)

      Löschen
  2. wann geht´s denn nach Teneriffa? Wir fliegen am Sonntag und ich kanns kaum erwarten.
    Dein kleiner Wuffi ist ja zum knuddeln süß!
    Erhol dich weiter schön, LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war letzte Woche mit meinem Freund da ;) Bist du dann im Norden oder Süden?

      Löschen
    2. oh, das klang so als würdest du noch fliegen...
      Sind im Süden bei Costa Adeje.
      Hast du paar Ausflugstipps, was man unbedingt gesehen haben sollte?

      Löschen
    3. Ah wie schön :) Von dort fahren einige Schiffe, zum Delfine- und Wale beobachten! Unbedingt machen! Ich war im Norden, da ist es ja ein wenig grüner und von der Natur her schöner... Du MUSST in den Loro Park in Puerto de la Cruz, und bei euch "unten" ist der Siam Park, ein Wasserpark ganz toll gemacht! Wenn ihr einen Reiseleiter habt, dann fragt nach einer Bustour, um den Teide zu sehen. Oder mietet euch selbst ein Auto und düst den Nationalpark lang, es ist alles so wunderschön! Um ganz oben auf den Teide zu kommen braucht man eigentlich eine Genehmigung, die sind aber angeblich die nächsten Wochen ausverkauft... Ich könnt aber auch mit der Seilbahn auf den Teide fahren, dann könnt ihr halt nur nicht ganz hoch ;)

      Löschen
    4. Also Auto haben wir uns schon von hier aus für 7 Tage gemietet und der Loro Park ist auch fest eingeplant. Stimmt die Teidt-Tickets waren am 17.07. schon bis 28.08. voll ausgebucht :(

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe