Schwarze Puppen

7/08/2012

Ich bin dann am Freitag nochmal vor meinem langen Urlaub zur Jenny gedüst, um das ein oder andere Bild zu machen. Nachdem wir sie uns dann angeschaut haben, ist mir direkt der Titel "Schwarze Puppen" eingefallen ;) Die Sonne hat so toll geschienen, dass man fast kaum was nachbearbeiten muss, me gusta... Haltet euch fest, jetzt gibt's erstmal eine Bilderflut (und ein wenig Shoeporn oben drauf ^^):
Ach meine Jenny, ohne dich geht es nicht mehr :-*

You Might Also Like

22 Comments

  1. Nicht schlecht die Schuhe O.O
    Schöne Fotos sinds geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr seht einfach nur traumhaft aus ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid soooo mega hübsch, unglaublich *-*
    Ganz tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. boha die Outfits sind echt geil! Nur die Schuhe mit den Nieten dran (normalerweise liebe ich sowas ja) gefallen mir von der Form und vom Absatz her überhaupt nicht, kann man darin überhaupt laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Schuhe haben Nieten dran, aber ich denke, du meinst die von Jenny ;) Da musst du sie fragen, ich kann das nicht beurteilen... Wird aber schon nicht wie in Turnschuhen sein hehe

      Löschen
  5. Dein Kleid is unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  6. Woher habt ihr die Unendlichkeitskette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Die hab ich von Dawanda, der Shop heiße Emilys Choice: http://modernsnowwhite.blogspot.de/2012/05/alles-neu-macht-der-mai.html

      Löschen
  7. Ich sags auch gerne hier noch mal: Zusammen seit ihr glatt noch schöner alls alleine eh schon! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos!

    Übrigens danke für die Gummibärchen ^.^ Woher hast du denn deine tollen Adress-Aufkleber? Voll schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;) Die Aufkleber hab ich von Casa di Falcone: http://modernsnowwhite.blogspot.de/2011/09/casa-di-falcone-sticker-und-mehr.html :)

      Löschen
  9. Ich wiederhole mich dann mal: Ihr verdammt schwarzen Hübschigkeiten! <3 Tolle Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schwarze Puppen passt wirklich perfekt :-) Und der Nagellack ist ein schöner Farbtupfer <3 Ihr seid ein wunderschönes Dreamteam!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos mit hübschen Mädels :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh solche Schuhe habe ich auch zum WGT in Leipzig gesehen. Schon eigenartig wie die Trägerin gestützt auf ihren Partner durch die Straßen lief ;)

    Sehr schöne Fotos, bin begeistert :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe