Bloggertreffen 2012

8/05/2012

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und aufregendes Wochenende, so wie ich. Am Freitag ging es zur p2-Geburtstagsfeier in Köln (Happy Birthday nochmal! ^^), aber da ich noch auf die komplette Teilnehmerliste warte, dauert es mit dem Post noch was... Wer es gar nicht abwarten kann und alle Neuerungen wissen möchte, der sollte bei der wunderbaren Amy oder bei Mel et fel nachschauen, denn sie waren schon fleißig und haben aussagekräftige Bilder im Gepäck ;)
Dafür kann ich aber schon von gestern, dem Tag der Tage für Blogger, berichten. In Köln haben sich also gestern viele Blogger aus ganz Deutschland getroffen und ich durfte viele tolle neue Menschen kennenlernen.Mit den zwei Schönheiten Jenny und Steffi sind wir also in Richtung Jugendpark gefahren und wurden direkt von lieben Leuten wie der Chaosmacherin, Lisa (fand mal wieder an zu bloggen, du Nudel! ^^), Leeri und Frau Mimimi begrüßt. Unglaublich gefreut hat mich, dass ich zwei Ladys hinter Blogs, die ich schon lange lese, endlich mal kennenlernen durfte. Leni von oh mary lane war wirklich unglaublich bezaubernd und Linda von like a riot war einfach einmalig. Hier die Bilder:...einige Bilder wurden fröhlich gemoppst von Uwe, Leni und Marcel ;)

Es war ein toller Tag mit tollen Leuten, vielen Dank für die Organisation eines solchen Treffens :)

You Might Also Like

21 Comments

  1. War so wunderbar dich mal zu treffen! :)
    Und ja, es wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisa, du alte Schwuppe, ich LIEBE dich! Ich warte auch ein Jahr auf ein nächstes Date mit dir :) <3

      Löschen
  2. Das sieht wirklich nach einem tollen Bloggertreffen aus!
    Ich wäre auch super gerne gekommen, aber ich habe nachmittags leider noch eine Klausur geschrieben -.-
    Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da würd ich mich aber freuen :)

      Löschen
  3. awww <3. ich hofffe jetzt einfach mal, dass du mit einmalig nicht einmalig scheiße meinst! ich fand dich nämlich ganz wundervoll und hoffe sehr auf eine sushi - reunion! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN! Damit war aber "einmalig grandios" gemeint :) Oh ja, das sollten wir definitiv machen, ich würde mich sehr freuen!

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Frauen. Wunderwunderschön alles hier!

    AntwortenLöschen
  5. Hätt' ich das mal vorher gewusst mit dem großen Treffen, dann wär ich auch hingefahr'n :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnarrrrrrrrr, beim nächsten Mal wird alles besser ;)

      Löschen
  6. oh das sieht ja nachs ehr viel spaß aus ;) ich finde ihr seid wirklich ein wilder haufen voller hübscher und sympatischer mädels und ich liebe es in deinem blog zu stöbern!

    ich hab übrigens gerade ein gewinnspiel auf meinem blog, das in ein paar tagen abläuft. zu gewinnen gibt es eine traumclutch von stylefruits, also schau doch einfach mal vorbei ;)
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde dein Outfit super schnuckelig und wollte mir jetzt auch so etwas zulegen :)
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww du Schnucki :) Dann will ich aber Bilder sehen!

      Löschen
  8. Ich muss mich nochmal für die leckeren Lollis bedanken. Die waren ganz großartig.
    Ich fand euer schwarzes Grüppchen ganz besonders toll gekleidet.

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhhh deine Handtasche, woher hast du die, die ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe sie auch abgöttisch. Hier in einem deutschen Onlineshop gabs sie nur noch in braun, aber ich hab sie hier in schwarz bestellt: http://beadesaurus.co.uk/product/loungefly-woven-sugar-skull-hobo-bag-black/

      Löschen
  10. Ich sehe Gothic-angehauchte Klamotten. I like!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe