Das p2-Geburtstagsevent in Köln

8/06/2012

Das liebe p2-Team war schon fleißig und hat mir gerade die Teilnehmerliste geschickt, das heißt:

Jetzt geht es los! :)

Ihr kennt mich, ich mache immer zu viele Fotos (obwohl, "zu viele Fotos" gibt es gar nicht ^^) und deshalb wird es zwei Beträge zu dem Event geben. Heute geht es einfach um den ganzen Tag und die lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte. Der zweite Beitrag wird sich um die neuen Produkte, die mir besonders gefallen haben, (und einige Swatches) handeln.
In Köln angekommen lief ich direkt auf einen großen Klotz (das Hotel) am Rhein zu. Dort warteten schon ein paar hübscher und super geschminkter Mädels, da wusste ich, dass ich hier richtig bin ;)Gegen 16 Uhr gab es im Foyer einen alkoholfreien Trauben-Cocktail, wirklich sehr lecker!Nachdem alles geregelt wurde und auch alle da waren, haben wir alle noch ein kleines p2 Kulturtäschchen mit nützlichen Dingen und einer kleinen persönlichen Karte bekommen :)Und dann ging es auch schon los: das bezaubernde p2 Team, bestehend aus Verena, Dagmar, Evelyn, Maren, Tanja, Martina und Carina, haben uns mit einer Präsentation in die Welt von p2 eingeführt.... Wusstet ihr, dass p2 in 10 Jahren um die 13 Millionen Lippenprodukte verkauft haben? Bei Nagelprodukten wurden sogar 17 Millionen verkauft!
Neue kommende LE seht ihr hier:Der Blick hinter die Kulissen und wie sie eine LE von Anfang an aufziehen war total interessant.
Dann gab es die Überraschung: eine neue p2 Theke, 2 Meter lang! Endlich sind meine geliebten Nagelprodukte auch mit drin ;)Und danach ging es los: das lustige Swatchen und Nnipsen!Man konnte sich sogar die neuen Farben direkt professionell auf die Nägel auftragen lassen:Mit Jenny von the world of mineDie wirklich liebe Janina von Ripleys Strange World:Lustige Fotosessions mit den Requisiten von den Bildern aus den p2 LE's konnten auch abgehalten
 werden ;) Dann werden natürlich die Augen groß, wenn man plötzlich so hübsche Bloggerinnen sieht, die man schon ewig verfolgt. Die liebe Koko von Frag die Gurus war wirklich super nett und auch trotz einem straffen Zeitplan schien ihre gute Laune nie zu vergehen, solche Menschen mag ich:Besonders nett habe ich mich mit Paddy von Innen und Außen unterhalten. Sie ist wirklich genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe: freundlich und herzlich!Die drei Stunden sind wirklich schnell umgegangen. Draußen erwartete uns noch ein leckeres Buffet, womit wir den Tag und das super Event ausklingen liessen.
Vielen Dank an alle lieben Blogger und vor allem an das wirklich freundliche p2-Team, die den Tag zu was ganz besonderem gemacht haben :)
Wer war denn alles da? Hier sind die Hübschen (mit Klick auf den Namen kommt ihr sofort zum Blog bzw. Youtube Kanal):

Eva 
Koko 

You Might Also Like

11 Comments

  1. bwaaaaaaaaah, geil <3 Nur so hübsche Menschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage: der peachige Lack auf dem 13. Bild - wird es den auch im neuen Sortiment geben? Ist der überhaupt von P2? Die Farbe sieht gigantisch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOHH das hab ich mir sogar gemerkt. Der ist glaub ich im neuen Sortiment und heißt "Wow wow wow" :)

      Löschen
  3. Du hast zwei richtig schöne Berichte geschrieben und tolle Fotos geschossen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sissy !
    Haha, du hattest Recht, das Bild von mir ist doch ganz gut geworden. Toller Bericht und ich hab mich total gefreut dich kennenzulernen! Ich will mehr Bloggertreffen haben - jede Woche! So!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, Janina <3

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh nein, das Foto von mir ist ja mal so furchtbar schlimm :D
    Wieso gucke ich denn da bitte SO dämlich? :D

    Es war sehr schön dich kennen zu lernen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein! Hoffentlich treffen wir uns mal wieder und können dann etwas mehr quatschen, das würde mich wirklich freuen <3

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jedenfall wird beim nächsten Mal mehr gequatscht ;) Wenn ich das Foto rausnehmen soll, dann sag Bescheid!

      Löschen
  6. Das Essen sieht so lecker aus :D Tolle Fotos, sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, du siehst gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. wie schöööön endlich sehe ich auch mal was von den Bildern :)

    Gleich einige blogger wieder erkannt :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe