Das p2-Geburtstagsevent: meine Highlights!

Jetzt kommen wir mal zu den etwas detailreicheren Bildern:Und die Farben für 2013 *pssssttttt*Die Vintage Glamour LE:Highlight Nr. 1: der Holo-Überlack!Highlights 2 & 3: Fast Help Set und Ultra Rich Hand SerumHighlight 4: (Einzel-) Wimpern!Highlight 5: die neuen Lippenstifte "Sheer Glam"! Highlight 6: Metallic! Ein Trend, den ich erst nicht so prickelnd fand, vor allem nicht auf Nägeln. Aber die neuen Kajalstifte "fantastic chrome kajal" (vorallem in silber und gold) sind butterweich und geben ohne zicken Farbe ab! Von den "Metal Eyes" Lidschatten hat es mir der "green crocodile" unheimlich angetan... Er "fleckt" nicht und hat so eine tolle Textur, definitiv mein Liebling!Das waren also mein Favoriten! Ich bin sehr gepannt, was die anderen Mädels als ihre Highlights krönen :)

You Might Also Like

10 Comments

  1. Wirklich sehr schöne Bilder! Ich freue mich schon auf die LE, aber deine Favoriten gefallen mir auch super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Volume Lashes sehen vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG macht du mich neugierig auf die ganzen Sachen O.O Obwohl man bei Sortimentsumstellungen immer einiges an Geld lässt (soweit einem etwas gefällt), macht es mir dennoch so viel spaß sich darauf zu freuen und dann alles im geschäft zu testen ;D
    Bin schon gespannt und deine Favoriten sagen mir ebenfalls zu, ich glaube, ich sollte mir schon mal eine Liste schreiben wie ich es bei catrice auch gemacht hab :P
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ui ich bin auch total neugierig :) den glamouros topcoat muss ich auf jeden fall haben:))

    AntwortenLöschen
  5. auf die lippenstifte bin ich gespannt...glg aus wien :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos, danke für die Einblicke, bin wirklich gespannt :) ! Das letzte Sortiment fand ich leider nicht so wirklich toll umso mehr freue ich mich auf die neuen Produkte und die LE sieht wunderbar aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. bin neidisch das du da warst !! I love p2 cosmetics :DDD
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr interessant aus. Freue mich schon auf das neue Sortiment!

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.