p2 spices & herbs - würzig?

8/09/2012

Mal wieder eine kleine Aufarbeitung meines "Noch für den Blog vorbereiten"-Ordner. ;)
Als ich im Urlaub war, hat mir p2 ein paar Produkte aus der "spices & herbs" LE zugesandt, die im August in die Läden kommt. Vorab: von dem Pressefotos hat diese LE mich nicht wirklich angesprochen und ich hatte bei keinem Produkt das "Haben wollen!"-Gefühl. Sie ist aber besser als gedacht :)Der Nagellack ist jetzt nicht wirklich weltbewegend, aber ich mag es ja sowieso grün auf den Nägeln. Der folgende Lack ist die Nuance 020 “basil” und hat ein cremiges Finish, was ich sehr schön finde!Dann geht es weiter dem Lidschattenduo in "curry":Das Gold finde ich als kleines Highlight beim Augenmakeup sehr schön, jedoch kann ich mir der hellen Farbe nicht wirklich was anfangen. Ich bin sowieso so weiß, da brauch ich nicht noch fast weißen Lidschatten ;) Ich hab für den Swatch schon ein wenig "drübergerubbelt", aber es ist schon nicht so toll, wie krümelig es wird. Der Auftrag hingegen ist aber ganz gut. Naja, und dieser Applikator? Der ist Mist, aber ok, den müssen sie wahrscheinlich beilegen. Ich kann damit nicht arbeiten ;)
Kommen wir zum Blush "apricot" (Gewürz? Kräuter? Hä?): Und wiedermal so ein komischer Applikator, buäh! Die Farbe ist trotzdem sehr schön, aber eher für warme Typen geeignet. Bei mir sieht es nicht wirklich schön aus, ich mag lieber rot und pink Töne als Blush ;) Aber ich weiß schon, an wem er bestimmt gut aussieht, der bekommt ihn dann (Schwägerin *hust*)... Weiter geht es mit dem "well prepared lip line shaper" und dem "well prepared eye primer":Der Lip Line Shaper ist einfach ein durchsichtiger Lipliner, was ich wirklich sehr nützlich finde (und hat einen Spitzer integriert, Daumen hoch)! Der Eye Primer ist bei dem Blush "mitgeswatched" und tatsächlich auch richtig gut... Ich habe zwar eine gute Base (auch von p2), aber zum mitnehmen ist die Stiftform besser geeignet!
Fazit: An sich eine schöne LE, die mich jedoch nicht so recht anspricht. Ich glaube, es liegt auch an der Verpackung, die ich nicht so hübsch finde. Dieses runde Design Ding und die ganze Farbpalette sind irgendwie nicht mein Ding, daran könnte es liegen. Ich denke aber, wer eine gute Base (ca. 3€) und einen durchsichtigen Lipliner (für ca. 2€) sucht, der ist hier richtig!

You Might Also Like

7 Comments

  1. An sich finde ich die Farbe des blushes recht hübsch, denke da aber eher an eine Zweckentfremdung als Eyeshadow :P.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch so helle Lidschatten, liebe sie aber. Wenn man nach der Base mit einer hellen Farbe grundiert wird das Verblenden soviel einfacher ^^

    Versuchs doch mal ihn so aufzubrauchen (ist ja sonst schade drum)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch nur den Lipliner gekauft und ich liebe ihn, er passt einfach zu allen Lippenstiften und ich muss nicht wie doof immer den passenden Liner zum Lippie kaufen/suchen.

    glg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir heute auch ein paar Sachen dieser LE besorgt, den selben Nagellack und einen Eyeshadow. Bin aber eher per Zufall darüber gestolpert :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ich bin heute eiskalt dran vorbeigegangen (wegen farbe und design *urks*) aber nach durchsichtigem lipliner such ich schon eine weile, danke für den post :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Verpackung sieht wirklich sehr hochwertig aus, das ist man von P2 gar nicht gewohnt!

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Gold ist ja toll - hab die Le bis jetzt Links liegen lassen..aber nu muss ich doch mal gucken :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe