Catrice "Fab 40ies"-Gewinnspiel: Auflösung!

9/19/2012

So meine Lieben, das kleine Nude-Paket geht an folgenden Kommentar:


Ich habe diese Version ausgewählt, weil ich in letzter Zeit total auf Lila stehe und mir gut vorstellen kann, wie ein metallisch-schimmerndes Augen-Make-up zu dem sehr zurückhaltenden Lippenstift passt. Interessant finde ich auch, dass Helen keinen Rouge verwenden würde, sondern nur auf Highlighter und Konturpuder zurückgreifen würde.
Herzlichen Glückwunsch Helen! :)
Schreib mir doch bitte eine eMail an siss_e@hotmail.com mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen auf die Reise zu dir schicken kann! ♥

You Might Also Like

5 Comments

  1. Antworten
    1. Nicht traurig sein, es sind noch mindestens 2 Schminki-Gewinnspiele geplant ;)

      Löschen
  2. Oooh, ich freu mich so! Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. walking here with a smile. take care.. have a nice day ~ =)

    Regards,
    http://www.lonelyreload.com (A Growing Teenager Diary) ..

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Helen und viel Spaß mit den tollen Sachen<3

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe