Hitze und Schwarz.

9/09/2012

Gestern hatte ich einen tollen Tag mit meinen Mädels Jenny -> Countess van Hellfire, Steffi -> Pekingenten und Marie -> Schwarze Sehnsucht in Köln. Trotz der Hitze wurde stilecht Schwarz getragen, da muss man halt durch ;)
Zwar habe ich die erste Bahn aufgrund von Mega-Staus verpasst, aber ich genoss während des Wartens noch die Sonne mit einem (ekligen) Red Bull ohne Zucker.In Köln angekommen steigerte sich meine Laune auch wieder, als ich mit meinen Chicas endlich wieder vereint war :) Als erstes ging es zum Starbucks, um sich mit einem Frappuchino Caramell wieder herunterzukühlen:Danach folgte eine Shoppingtour, die es in sich hatte. Nichts wurde ausgelassen und ich wurde bei MAC, Kiko, Cotton On (super Laden!) und Gina Tricot fündig. Ich wäre zwar bereit gewesen noch mehr Geld zu investieren, aber es war eine relativ schlechte Idee sich an einem Samstag in das Kölner Getümmel zu schmeißen, ich brauche das wirklich nicht. Da vergeht mir auch schnell die Lust am Shoppen. Als es langsam wieder in Richtung HBF ging, durften die obligatorischen Dom- und Domplattenbilder nicht fehlen ;)
Marie und ihr Freund seilten sich ab und wir sind dann noch schnell zum Vapiano in Deutz gefahren. Mhhmhmhmmmmm lecker...Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen, aber meine Zwei sehe ich bestimmt schneller als ich denken kann wieder :) Ich euch!
Meine Ausbeute kommt jetzt hier auch direkt in diesem Post, es passt doch so schön. Ich mag auch nicht, wenn in Blogs geschrieben wird, dass man ja so toll shoppen war und am Ende die Frage kommt "Was hab ich mir wohl gekauft? Auflösung im nächsten Post!". Nee, da hab ich schon keine Lust mehr, Leser spannt man nicht auf die Folter ;)
Bei Gina Tricot habe ich endlich den Schal gefunden, den ich Online nicht mehr bekommen habe:

Außerdem noch eine Zahn-Kette (find ich total schnieke!) und einen Spikes-Kämmchen, bei dem schon ein Zacken abgebrochen ist (aber das ist nicht ganz so schlimm - funktioniert trotzdem), gekauft...Bei Cotton On durften zwei Pullis (ja, Pullis, bei dem Wetter...) und ein schwarzes Vokuhila-Top mit (das ich aber nicht fotografiert habe) mit:Im Douglas war ich erst wegen dem MAC Lippenstift "Vegas Volt". Eine geniale Farbe, ohne Zweifel, aber an mir sah sie leider schrecklich aus. Ich schaute dann weiter und fand nach drölfzig Swatches an der Hand auf einmal ihn, den "Rebel"! Es ist ein tiefes Fuchsia, aber sehr "beerig" und passt perfekt zu den Vorhängen im Schlafzimmer *hust*... Und dann war ja noch der Kiko-Store. Genau wie in Cotton On war ich noch nie in einem solchen Store und nach ein paar Beklemmungsgefühlen konnte ich mich zu den Lidschatten durchkämpfen. Die "normalen" Lidschatten waren jetzt eher so *pfftttt*, aber da waren ja noch plötzlich gebackene Lidschatten, mit viel Glitzer und das auch noch für nur 5,90€ das Stück. Ich konnte nicht anders und musste sofort vier Farben mitnehmen, die wirklich einzigartig in meiner Sammlung sind!
Und jetzt die Swatches, die ich auf der p2-Base (neues Sortiment!) gemacht habe (ich bin immernoch verliebt)!

Sie sind sehr gut pigmentiert und die Farben sind doch wirklich ein Traum, oder?
Da Einige auf Instagram gefragt hatten, welchen Nagellack ich drauf hatte: einen normalen schwarzen Essie Lack und den Essence Top Coat "Waking up in Vegas" aus der Re-mix your Style LE:

Wenig Arbeit, große Wirkung :)
Jetzt geniesse ich noch den Sonntag und spiele ein wenig Sims, juhuu!

You Might Also Like

14 Comments

  1. Hach, was für ein toller Post *_*
    Den Waking up in Vegas habe ich auch und der peppt echt JEDEN Nagellack auf. Und der kommt auch gut solo an. Mensch, da haste ja eine super KIKO-Ausbeute gemacht.

    Darf ich eins mal sagen? Da ist ja ein Mädel hübscher als die andere :)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich spitze! Ich wüsste nicht was ich mache, wenn die Flasche leer ist. Gibts so einen nicht auch von Catrice? Sonst muss mal einer von Nfu.oh ran...
      Ja, find ich nämlich auch! Mit den beiden kann man sich echt sehen lassen ;)

      Löschen
  2. Sissy, der Effect-Topper wurde ins Standardsortiment übernommen. Du kannst ihn also getrost öfter benutzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OAHHH SUPER! Vielen Dank für die Information, das ist echt an mir vorbeigegangen, weil ich eigentlich recht wenig von Essence kaufe... Woah, aber danke, dann kann ich den ja mal öfter aufpinseln ;)

      Löschen
  3. Klasse Einkauf, der Schal ist hübsch :D

    AntwortenLöschen
  4. In Köln war ich schon sooo lange nicht mehr, aber ich finde dort auch immer massig an Sachen und shoppe mich halb zu tode! Hübsche Sachen hast du dir gegönnt, sehen toll aus *_*!

    AntwortenLöschen
  5. oooh der MAC lippenstift :D ich steh ja voll auf solche farben!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war eindeutig zu lange nicht mehr in der Innenstadt... Da kommt man aus der Nähe von Köln und kennt Cotton On nicht?! Musste ich erst mal googeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube aber, dass der gar nicht sooooo alt ist. Ich hatte zwar mal den Namen gehört, aber wie der Laden so ist konnte ich mir gar nicht vorstellen ;)

      Löschen
  7. Das war klar, dass du bei Cotton On den Pulli mit den Skeletthänden genommen hast :D den hatte ich da auch letztens entdeckt. Finde den Laden auch total super :)

    AntwortenLöschen
  8. hitze und schwarz Ö_Ö da mus sich doch direkt an gestern denken wo ich einen tag bei 33 grad im schwarzen kleidchen rumgerannt bin Ö_Ö nunjaaa!

    AntwortenLöschen
  9. Rudolfplatz ist auch ein vapiano. Das wäre nicht ganz soweit gewesen! Bzw. viel viel kürzer. Glaube hatte ich auch Jenny gesagt in Twitter....

    Tolle Ausbeute und ihr seht sehr hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den schwarzen Klamotten und der demsigen Hitze passiert mir auchsehr gern :)
    Sieht aber echt toll aus.
    Die Lidschatten sind der Hammer.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe