Little indian girl

9/04/2012

Ach, hab ich mich gestern wohlgefühlt. Endlich konnte ich mal den schönen Azteken-Cardigan von TK Maxx "verarbeiten", den ich im Hochsommer (*lach*) mit der bezaubernden Countess van Hellfire gekauft habe. Ich glaube, er war von 70€ auf knapp 20€ runtergesetzt, und einen hübscheren Cardigan habe ich in dem Stil (und für das Geld) bisher noch nicht gefunden. I like! Image and video hosting by TinyPicAuch schön: meine sandfarbenen Zalando-Boots passten perfekt dazu...
Naja, kein atemberaubendes und spektakuläres Outfit, aber ich schimpfe mich ja auch nicht "Fashionblog" ;)
PS.: Pony rockt... ^^

You Might Also Like

9 Comments

  1. Nicht schlecht Herr Specht! Ich hab am Samstag auch nen Frisörtermin und bekomme endlich wieder mein gerades Pony :)

    AntwortenLöschen
  2. Glaube bei H&M gibts grad auch so nen ähnlichen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Der Pony steht dir echt gut :).

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so toll, der Cardigan :)
    Den hätte ich auch gekauft...

    AntwortenLöschen
  5. der cardigan ist toll und der steht dir richtig richtig gut
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe