Neues Abo - neues Glück

9/06/2012

Ich habe noch ein DM Lieblinge Box-Abo ergattert und konnte sie diesmal pünktlich abholen. Da ich die letzte, sehr verspätete Box noch mit "August" betitelt habe (das aber falsch war), ist das jetzt meine August-Box Teil 2 ;)
Für 5€ Einsatz bin ich wieder total zufrieden. Die Zahnpasta kann ich immer gebrauchen, der Rasierschaum ist auch sehr angenehm, der Nagellack ist hübsch, das Parfüm gefällt mir und der Raumduft wanderte sofort in die Küche. Ich versteh es wirklich nicht, dass es so Leute viele gibt, die meckern, weil die Box davor ja "viel besser" war. Wenn mir was nicht passt, dann verschenke ich es eben, so viel Verlust ist da ja nicht. Bleibt genügsam, dann habt ihr auch mehr vom Leben und ihr könnt euch mehr über Sachen freuen, als immer nur frustriert zu sein, weil in der Box mit einer Auflage von 5000 Stück, die in ganz Deutschland verteilt sind (Konsumenten von jung bis alt), nicht genau das ist, was ihr sowieso kaufen wolltet. So, das mal nur so von mir...
Gestern Abend klingelte der Postmann und überreichte mir ein Paket von DM. Ich habe mich riesig gefreut und was drin war seht ihr jetzt:
Ich finde die Verpackung erstmal sehr hübsch und Leuchtkraft, entspannte und erholte Haut brauche ich immer ;) Die Tagescreme habe ich eben nach dem duschen aufgetragen, da mein Gesicht danach immer extrem ausgetrocknet ist und spannt. Der Duft ist sehr angenehm und die Creme fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Die Abendcreme werde ich natürlich erst abends verwenden ;) Was sehr "Eigenartiges" ist dieses Peeling - ohne Peelingkörner. Ist es dann noch ein Peeling? Auf dem letzten Bild seht ihr das "Peeling" und es ist relativ flüssig und fast wie die Tagescreme. Ich denke mal, dass es für ganz empfindliche Haut gemacht ist, aber kann dann überhaupt noch ein Peelingeffekt erzeugt werden?
Ich werde testen und berichten ;)

Ps.: Verzeiht mir, dass ich das Wort "Peeling" so oft benutzt habe, aber...PEELING!

You Might Also Like

7 Comments

  1. sind die dm produkte, die du zum testen bekommen hast, schon im handel erhältlich? :)

    lg, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DM Märkte werden diese Woche mit den Produkten beliefert. :)

      Löschen
  2. Über so ein Paket von DM würde ich mich auch freuen,hehe ;)
    Ich habe diesmal auch ein Abo für die Box ergattern können und war mit dem Inhalt auch zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war mit meiner Box auch recht zufrieden. Wo sonst bekommt man schon eine Box voll mit schönen Produkten für nur 5 Euro? ;)
    Bin schon auf deinen Bericht über die Cremes und das Peeling gespannt! Habe jetzt schon häufiger von den Produkten gehört und bin neugierig geworden. :)
    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. JEDEN TAG SEHE ICH MINDESTENS $ BLOGGER DIE ÜBER DIESE BESCHISSENE BOX BLOGGEN .. ESNERVT VERDAAAMMMT -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann klick doch einfach das "X" im Browser und gut ist. Würde gerne mal wissen, wer die Dollar Blogger sind. ;)

      Löschen
  5. Diese Box hier fand ich eigentlich ganz gut, wenn auch der Wert mit der Vorgängerbox nicht zu vergleichen war. Aber ist ja auch ok, das lässt sich auf Dauer schlecht finanzieren ;D

    Hast du schon die neue Box abgeholt? Würde mich mal interessieren, was du zu der sagst und möchte auch nichts vorweg nehmen, indem ich jetzt was dazu sagen würde ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe