Vorgezogen.

9/04/2012

Uahhh ich freu mich so sehr :) Mein liebster Gamesladen hatte heute schon mein bestelltes "The Sims - Supernatural" Add-on da, yeah!


Ich bin dann mal spielen... Am Donnerstag ist der Release, hat sich das jemand von euch schon vorbestellt und freut sich auch wie ein Kind? Ich bin so gespannt, da es so ein Add-On noch nie gab :)


You Might Also Like

18 Comments

  1. Ich habs mir vorbestellt. Bin auch schon sehr gespannt aber auf Seasons freu ich mich mehr.

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Seasons wird auch toll, ich freu mich auf den Winter :)

      Löschen
  2. Ich bin zwar kein Sims-Spieler, aber ich wusste auch gar nichts von dem Add-On. :D Das klingt ja echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hab alle Sims Teile gespielt und alle Add Ons gehabt, ich bin da son kleiner Freak ;)

      Löschen
  3. laut Amazon soll meins heuze kommen.das wäre so toll.Freu mich schon,obwohl seasons was im Nov erscheint mein Herz eher höher schlagen lässt.Aber ich bin gespannte auf die Zombies und Feen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WHOOHOOO :) Die Feen sind so toll, man kann Feen-Partys schmeissen hihi

      Löschen
  4. Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Das letzte Sims Addon fand ich ziemlich doof. Dieses hier gab es aber wirklich noch nie. Da ich aber gerade einiges mit GW2 zu tun habe, wird Sims vermutlich noch etwas auf Eis gelegt. Es rennt ja nicht weg ;)
    Ich hoffe du machst noch ein Review dazu!

    liebe Grüsse und viel Spass beim zocken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Add on, also Showtime? Das fand ich grandios, ich mag es Sängerinnen und oder Zauberer zu machen ;)

      Löschen
  5. Jaaa, ich habs auch vorbestellt und grad ne sms bekommen, dass es in der Packstation liegt :D Jetzt bin ich ganz hibbelig und kann den Feierabend kaum erwarten (also noch weniger als sonst) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir gestern Sims auf mein neues Tablet geladen und ein bisschen gespielt. Nettes Spiel, aber auf dauer kann ich mir da nicht als zeitvertreib vorstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sims auf dem Tablett, das richtige Spiel? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da fehlt mir ja die Maus... Naja, Spiele sind ja auch nichts anderes als Zeitvertreib ;)

      Löschen
  7. ich würde es nicht als noch nie dagewesen bezeichnen, bei Sims 1 gab es das Hokus-Pokus Add On, das war sehr ähnlich. Die Idee ist nicht neu, genau wie Sims 3 Late Night nur eine verbesserte Auflage von Sims 1 Megastar gewesen ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sims 1 Add on hatte ich gar nicht, kann ich also nicht vergleichen. Es ist auf jedenfall toll mit Elfen und Zombies zu spielen, mal was ganz anderes...

      Löschen
  8. Oh wie cool!! Ich mag die Sims auch total gerne :-) Muss mich direkt mal nach dem neuen Add-on umschauen!

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön, freut mich sehr das dir die Umsetzung gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, ich habe ewig kein Sims mehr gespielt. Habe mir vor Jahren Sims 2 gekauft, aber dann keine Add ons mehr, weil einfach die Zeit gefehlt hat. Aber vielleicht sollte ich das wieder ändern :-). Fang ich jetzt damit wieder an, dann kann mich meine Umwelt vergessen. Also vielleicht im November!

    AntwortenLöschen
  11. du wirst mir immer sympatischer ;D
    Bin grad auf dein Blog gestoßen...
    Der gefällt mir echt gut...das einzige was mich stört ist, dass du leider garkeine "labels" in deiner rechten "zeile" hast (wie auch immer das noch heißt) Denn ich mag gerne bestimmte themen anklicken, dass finde ich sehr übersichtlich :) Schade!

    Aber trotzdem folge ich dir mal :)

    Ich liebe übrigends die Sims...ich muss das unbedingt auch mal wieder spielen.
    Ich hoffe mein leppi spielt da mit!! *drück mir die daumen ;)

    Liebste grüße,Janina

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe