*ächz* *Ketten rasseln**groaarr*

10/31/2012

HAPPY HALLOWEEN!

Feiert ihr heute und wie verkleidet ihr euch? :)



You Might Also Like

16 Comments

  1. haha - nachdem das mit der geisha bei mir nicht geklappt hat (und die paperlashes wohl wann anders zum einsatz kommen!), habe ich mich auch für einen sugarskull entschieden, allerdings in lilatönen! super sieht das aus, hab ich noch ne gute inspiration, da ich mich erst in ner stunde anmalen werde! wünsch dir nen schönen abend!
    lg janina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so super aus! Viel Spaß heute. Hast du eine Perücke an oder wie hast du deine Haare so hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perücke ;) Meinen schwarzen Zotteln bleib ich treu ^^

      Löschen
    2. Wow, die sieht total gut aus und nicht so komisch billig glänzend! ;) Magst du verraten wo du die her hast?

      Löschen
  3. Sehr süß geworden! Gar nicht gruslig ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dich gar nicht wiedererkannt!!
    Sieht aber toll aus :)

    Ich verkleide mich nicht. Ebenso dekoriere ich nicht oder sonstwas.
    Kann mit Halloween nix anfangen und bin froh, wenn meine TL / mein Dashboard nicht mehr voll davon ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hab mich für ein Sugar Skull-Make up entschieden :) allerdings hatte ich keine so schöne Perücke wie du :/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll! Ich mache bei Halloween zwar nicht mit, aber deine Verkleidung find ich sehr schick! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr einfallsreich, ein Sugarskull Makeup... *gäääähn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh! Kritik von Anonym, sehr einfallsreich *gähn*...

      Löschen
  8. Wie hübsch! Sehr niedlich =^.^=

    Wir waren eher hässlich feiern ^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe