Holy Tony Moly!

10/25/2012

Das Wetter ist trüb, die Sonnenstrahlen fehlen und die Laune ist deswegen vielleicht auch nicht die Beste... Zeit, sich mal ausgiebig zu verwöhnen und die Gesichtsmasken auszupacken ;)
Vor einiger Zeit habe ich ein großes Paket vom Royal Wellness Shop bekommen und war total überwältigt von den tollen Sachen. Ich habe mich schon öfter in dem Shop umgeschaut und gerade die Marken Skin Food und Tony Moly haben es mir angetan. Was ich bekommen habe seht ihr jetzt:


Vorab: ich habe noch nichts davon getestet. Ich wollte mir in Ruhe jedes Produkt mal anschauen und es auf Herz und Nieren prüfen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber seht diesen Post einfach als "Ankündigung" ;)
Als erstes waren ein paar Collagen Masken für das ganze Gesicht, die Augen und Mundpartie drin. Da sie mir da wirklich viele Masken und Pads geschickt haben, habe ich sie direkt an zwei meiner Liebsten weitergegeben. Die beiden werden dann auch ihre Meinung abgeben ;)
Dann kommen die drei Tony Moly Produkte: das Tony Moly Egg Pore Tightening Pack, die Tony Moly Black Sugar Maske und das Tony Moly Latte Art Milk Peeling.
Ich habe schon immer mit vergrößerten Poren zu kämpfen und bin deshalb sehr gepannt, was das "Ei" und der "Latte Machiatto" so kann. Das "Black Sugar"- Peeling soll alte Hautschüppchen entfernen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen - gerade bei dieser Heizungsluft auch genau das Richtige.
In letzter Zeit bin ich sehr interessiert an Lip Tints. Das liegt daran, dass ich im Unterricht nicht wirklich gerne knalligen Lippenstift trage und auch bei der Querflöte sowieso alles verwischen würde. Ich werde mir unter anderem auch die neuen Lip Tints von Catrice mal anschauen, das wäre die Lösung des Problems ;)
Wie gesagt, ich werde mich jetzt mit allen Sachen beschäftigen und nach und nach die Reviews zu den Produkten veröffentlichen.

Kennt ihr die Marke Tony Moly? 

Vielen Dank an Royal Wellness

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ich würde das ganze ja schon allein aufgrund der tollen Verpackung kaufen! Aber ich habe auch berufsbedingt einen kleinen Verpackungsfetisch ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung des Latte Art Milk ... ist ja richtig süß <3 Bin gespannt auf deine Reviews zu den Produkten.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Riesen Tony Moly Fan - sieht man ja gar jeden Montag auf meinem Blog die Marke :D

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich gar nicht. Aber tolle Verpackungen, bin gespannt auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch riesige poren und hasse sie. bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Marke Tony Moly bisher noch gar nicht, aber deine Fotos haben mich direkt hellauf begeistert!!
    Die Verpackungen sind einfach nur toll und der Inhalt, nehme ich zumindest mal an, auch.
    Ich werde diesem Online Shop auf jeden Fall auch mal einen Besuch abstatten :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte Tony Moly bis dato nicht.
    Aber jetzt.. und die Marke hat definitiv einen bleibenden Eindruck bei mir Hinterlassen. *__*
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Awwww die Verpackungen <3
    Hab die MArke vor kurzem entdeckt und muss unbedingt davon was haben xD

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Bin noch ganz neu hier :)
    http://maddyswunderland.blogspot.de/

    LG

    Maddy

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe