Hurra hurra, der Herbst ist da!

10/02/2012

Es ist schon wieder Oktober, wie schnell die Zeit auch vergeht. Ich erwische mich dabei, wie ich nachdenke, was für Kekse ich in dieser Weihnachtszeit backen werde und bin auch überrascht, dass ich jetzt schon langsam Appetit auf Spekulatius bekomme ;)
Heute habe ich ein Outfit für euch, dass meine Farbvorlieben für den Herbst zusammenfasst:
Weinrot oder auch "beerig", grün, schwarz und ein Farbtupfer mit der Camouflage-Jacke.
Zu der Jacke gib'ts was zu erzählen. Schon länger war ich auf der Suche nach einer Jacke mit Camouflage-Muster. Auf dem Trödelmarkt findet man zwar einige Vintage-Teile, die aber bei mir nie gut sitzen. Bei Zara waren auch ein paar Oversize-Teile dabei, aber nichts hat mich wirklich dazu bewegt, dafür mein Geld zu lassen. Vor einer Woche habe ich bei Bershka diese Jacke für 50€ entdeckt und sofort bestellt, weil sie mir diesmal auf Anhieb gefallen hat. Sie passt sehr gut und ist auch nicht zu "kastig" und ich bin froh, dass meine Suche nun endlich ein Ende hat ;)
Die Boots habe ich bei eBay bestellt (-> HIER!, der Verkäufer ist empfehlenswert, Versand aus England ging fix!) und sie sind definitiv meine neuen Herbst/Winter Schuhe, da sie warm, sehr gut verarbeitet sind und ein gutes Profil haben. Die Strumpfhose ist blickdicht und wurde bei Vero Moda gekauft (neben einer dunkel-violetten und einer tannengrünen). Das "Kleid" ist ein ganz normales H&M T-Shirt-Kleid, bei den Basics zu finden. Davon hab ich hier auch drei Stück oder so da ;)
Was sind eure Vorlieben für den Herbst? :)

You Might Also Like

6 Comments

  1. Die Schuhe sind geil! Wenn ich Samstag keine schönen Boots finde, werde ich mir vlt andere aus diesem Shop bestellen. Die sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelige XL-Pullover und Schals. Ich freue mich immer wenn es kalt wird und ich wieder Schals anziehen kann. Vor allem trage ich auch gerne Zwiebelschichten an Klamotten also ist mir der Herbst willkommen. Die Schuhe sind wirklich ein Hingucker, an mir würden sie aber allerdings etwas fehl am Platz aussehen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die boots sind der hammer :) toll kombiniert :)
    ich bin auch froh, dass der herbst (fast) da ist

    AntwortenLöschen
  4. Schick. Da haste aber sehr gut kombiniert. :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht toll aus *___*, hab auch so eine ähnliche und ich liebe sie!! Die Boots sind auch der hammer, vorallem haben sie ein rutschfestes Profil soweit ich das auf ebay sehen konnte und das finde ich besonders wichtig für den Winter ^^.

    AntwortenLöschen

  6. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit!
    I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe