Knopfkopf: Knöpf dir deinen Kopf vor!

10/13/2012

Gestern Abend, nach einem wundervollen und sushi-reichen Essen mit meinen Mädels, sind wir zum Auto gelaufen und - Holladiewaldfee! - es war so kalt! Ich dachte glatt, dass meine Ohren abfrieren...
Wie gut, dass mir bei Dawanda ein ganz besonders tolles Shop aufgefallen ist. Ich bin auf der Suche nach Mützen und den ganzen winterlichen Accessoires gewesen und bin bei Knopfkopf hängengeblieben, weil einfach alles an ihren Produkten, den Bildern und der Beschreibung so liebevoll und einzigartig ist. Also stelle ich euch heute vor:




Mal vorweg, ich staune über jeden, der so tolle Dinge mit seinen Händen herstellen kann. Ich bin da relativ ungeschickt, was Handarbeit und Basteln angeht (sogar in meiner Abizeitung steht was von Grobmotorik ^^), ich kann mich da nur an einen total verkrümmten Häkelpiepmatz in der 5.ten Klasse erinnern, der von meiner Tante "gerettet" werden musste ;)
Die bunten Mützen mit den charakteristischen Knöpfen haben es mir besonders angetan:



Im Shop von Verena gibt es also alles was warm hält, ob Kopf, Hals, Handy, Laptop. Neuerdings gibt
es sogar Taschen und süße Häkelschleifen, die einfach alles aufpeppen.



Und das alles macht Verena ganz alleine, neben Kind und Mann. Ist das nicht der Wahnsinn? Sie hat alles von ihrer Oma gelernt und häkelt ohne Vorlage einfach los, egal wo sie gerade ist (denn Wolle und Häkelnadel sind immer in ihrer Tasche):

Man kann es überall tun… auf dem Klo, im Park, im Kino, im Café, bei Freunden, bei Feinden, in der 5-Minuten-Pause, in der Großen Pause, zu Hause und einfach woanders, bei gutem und bei schlechtem Wetter, im Auto, im Bus, In der Bahn, naja auf dem Fahrrad wird es schwer. Ich rede vom häkeln. Ich versuche mich in allem aber meist entstehen Mützen...

Sie versucht also mit ihrem Hobby ein wenig Geld zu verdienen und hat dabei richtig Spaß, neue Farbkombinationen auszuprobieren oder eine ganz neue Produktreihen zu erfinden. Ich finde, dass alleine das schon ganz großen Respekt verdient hat!
Die liebe Verena hat mir auch ein paar Sachen zukommen lassen und ich muss sagen, ich bin verliebt in die Mützen und vor allem gewappnet gegen kalte Ohren (und ein kaltes Macbook...):

Sind die Sachen nicht schön? Wenn sie euch auch so gefallen wir mir, dann würde ich an eurer Stelle mal in der nächsten Zeit auf meinem Blog immer mal wieder vorbeischauen... ;)
Verena hat auch eine echte Glückststrähne, denn sie ist richtig erfolgreich mit ihrem Shop, der eigentlich erst seit Ende April 2012 existiert: auf dem Public Catwalk in Mainz hat sie mit ihren Knopfkopf-Kreationen doch tatsächlich gewonnen und darf nun auf die Berliner Fashion Week! Ein Video zu dem Public Catwalk und ihrem Sieg (yeah!) gibt's hier. Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir, aber war ja klar, bei so tollen Sachen... ^^

Und jetzt zu euch: ihr bekommt mit

"Modern Snowwhite"

10% Rabatt

Einfach bei der Bestellung in den Kommentaren angeben und sie rechnet es dann manuell ab :)
Knopfkopf findet ihr übrigens hier:

Knopfkopf bei Dawanda
Knopfkopf bei Facebook (gerade wird auch was verlost!)
Knopfkopf bei Twitter
Knopfkopf bei Tumblr

Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich :)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Mir gefällt die erste Mütze mit dem roten Knopf voll gut :D
    Hab eben auch schon einen Blick in den Shop geworfen und bin seeehr angetan!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brosche mit dem Ankerknöpfchen ist ja zuckersüß...und die gehäkelte MP3-PlayerHülle!!!!

    Danke noch einmal für einen äußerst bezaubernden Abend gestern. Hab' den halben Tag heute damit verbracht, Blogs von "interessanten" Persönlichkeiten nachzulesen. :D

    AntwortenLöschen
  3. sofort verliebt und ich brauch dringend ne neue mütze... also zack eine gekauft :D
    danke für die tolle werbung!

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Strickereien. :)
    Deine Fotos auch. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe