D.I.Y. Weihnachtsgeschenke!

11/18/2012

Und jetzt geht's los mit dem ersten großen Projekt, dass durch The Blogger Lounge auf Facebook und meiner liebsten Steffi von Pekingenten initiiert wurde:

D.I.Y. (Do it yourself) Weihnachtsgeschenke!

Zwölf Blogger haben sich zusammengefunden, um verschiedene D.I.Y.-Projekte und potentielle Weihnachtsgeschenke vorzustellen. Die Geschenke haben dann einen ganz besonderes Wert, denn sie sind mit viel Herz selbstgemacht. Und wer verschenkt so persönliche Geschenke nicht gerne? :)
Und so geht es in den nächsten Tagen weiter :

19.11. Stefanie - http://www.pekingenten.com/
20.11. Lidia - http://www.pardonme.de/ 
21.11. Juna - http://funkelfaden.de/
22.11. Sandrina - http://johannisbeerchen.blogspot.de/
23.11. Sari - http://www.mondgras.de/
24.11. Sabrina - http://7hundert.blogspot.be/
25.11. Sissy - Hier bin ich dran :)
26.11. Laura - http://www.cestlali.com/
27.11. Stefanie - http://www.pekingenten.com/
28.11. Mina - http://www.foodnfashionaddicteddreamer.blogspot.de/
29.11. Chiara - http://chiara-manon.blogspot.de/
30.11. Mandy - http://the-imaginary-dream.blogspot.de/

Ich hoffe, ihr werdet durch ganz viele neue schöne Dinge inspiriert :)

_____________________

Kleiner Nachtrag: auch am 01.12. gibt es noch ein DIY von Kitty http://lila-laune-welt.blogspot.com

You Might Also Like

13 Comments

  1. Ich freu mich drauf, das eine oder andere werde ich sicher machen :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Aktion werde aufjedenfall bei allen mal vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, habe auch eine solche Aktion am laufen :)
    http://cerezah.blogspot.de/2012/11/diy-weihnachtsaktion-2012.html
    lg,Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Ich bin gespannt und freu mich. Der erste Beitrag gefällt mir schon wahnsinnig gut^^

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Aktion und warte gespannt :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. I am so about to go and check out these blogs... thank you for sharing this list!

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich echt schon sehr gespannt auf eure diys :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du dein Bild mit "Modern Snowwhite" gemacht also dein bild von di so 'cartoonartig' es gibt noch bessere wörter dafür aber mir fällt jetzt kein ein ;) also wie hast du das so schööööön (*-*) gemacht ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir eine liebe Leserin (http://piecesofwhaaat.blogspot.de) gemalt :)

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe