Hallo November!

11/01/2012

Die Zeit vergeht wirklich so schnell und es ist tatsächlich schon November... Jetzt wird der Zimt-Tee wieder ausgepackt und langsam darüber nachgedacht, was für Kekse man dieses Jahr backen möchte. Heute habe ich erstmal ein paar Handy-Schnappschüsse (folgt mir auf Instagram: modernsnowwhite) für euch:
Neue Freunde / mit meiner liebsten Countess van Hellfire (nächstes Fotoshooting steht schon bald wieder an *yeay*) / schönster Start in den Tag / Kakao mit Mini-Marshmallows
Schöner Ring vom Flohmarkt für 2 € ♥ / nach langen Ferien endlich wieder vereint / der Platz meines neuen Babys / hübsche Schürze aus England von Peppermint Fitz 
Kuschel-Shirt / neue Abend-Lektüre / ich fange jetzt an zu häkeln trotz meinem Schultrauma mit dem Häkelpiepmatz... / News!

Und dann kommen wir noch wie versprochen zu den Halloween Cupcakes, die gestern gebacken und verdrückt wurden:
Jetzt werde ich mich noch ein wenig Tee trinken, lesen oder Sims spielen. Hauptsache nichts Anstrengendes ;)


You Might Also Like

11 Comments

  1. Haaaahaa, viel Erfolg beim Häkeln! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffins sind echt genial :D Dann viel Spaß beim "nix-Anstrengendes-tun" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Häkeln rockt!

    ...und diese Muffins...uh, wie gruselig!

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder und wie genial, wir haben heute beide dieselbe Überschrift benutzt. :'D Musste grinsen!

    Liebste Grüße, Rosa von rosaliebesapfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. yeah...häkeln hab ich mir auch schon länger vorgenommen :) hab mir auch ein Buch dazu gekauft,bzw mein schatz ;)
    deine muffins sind echt toll geworden <3
    ich hatte letztens eine heiße weiße schokolade mit marchmellows drin *___* das schmeckt ja so unglaublich gut! allerding hatte ich nur große, die ich klein geschnitten habe *klebrige angelegenheit ;D

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh wo bekommt man solche Mii-Figuren her?

    lg Fedora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Amazon hab ich meine bestellt, bei einem Anbieter namens "Uncle Freude". Der hat aber leider zur Zeit nichts im Shop, musst du vielleicht mal bei eBay schauen! :) (z.B. hier http://www.ebay.de/itm/UK-SHIP-RARE-DESPICABLE-ME-3D-9-MINION-DAVE-JORGE-STEWART-UNICORN-PLUSH-TOY-NWT-/280991445580?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&var&hash=item416c65324c&_uhb=1)

      Löschen
    2. bin kein Freund von ebay, aber ich glaub da muss ich vielleicht zuschlagen. Ich liebe die Minions einfach :-)

      Danke dir!

      Löschen
  7. Awwww, die Minions, das Shirt, die Cupcakes und der Rührer. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ah! Das Einhorn *habenwill* woher hast du das? Ich muss das auch haben :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Frage schon weiter oben beantwortet ;)
      Bei Amazon hab ich meine bestellt, bei einem Anbieter namens "Uncle Freude".

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe