Heaven+Paper Gewinnspiel: die Auflösung!

11/12/2012

Vielen dank für eure rege Teilnahme :)
Die Gewinnerin ist:




Liebe Katharina: Herzlichen Glückwunsch! :)

Ihr findet Katharina übrigens auch in der Bloggerwelt mit ihrem wirklich sehr schönen und liebevoll-designten Blog: 


Schreib mir bitte eine eMail an siss_e@hotmail.com mit deiner Adresse, damit ich den Planer schnell zu dir schicken kann!
Das nächste Gewinnspiel wird wohl über Facebook laufen, also: Modern Snowwhite auf Facebook liken, und bereit sein ;)


You Might Also Like

6 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katholie :)

    Jetzt muss ich mir wohl selbst so einen Planer bestellen! Du böse Anfixerin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soooooooo böse ;)
      Aber das Geld ist gut investiert!

      Löschen
  2. Glückwunsch :)
    mist nun muss ich mir wohl selbst ein kaufen...oder ich bastel mir einen, denn ich habe sooo viele unbeschriebene Blöcke ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man sich bestimmt auch gut selber basteln :) Zeig den dann mal, wenn du fertig bist!

      Löschen
  3. Ach, schade :( Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe