Schnappschüsse.

11/21/2012

Hallo ihr Lieben!
Ich fühle mich gerade wie vom Lastwagen überfahren: gestern kratzte es noch ganz unschuldig im Hals und heute saß ich schon wieder beim HNO-Arzt: Mandelentzündung. Zum Glück ist mein Kehlkopf "nur" gereizt und solange ich mich stimmlich schone, müsste es eigentlich nicht auf die Stimmbänder gehen. Ich habe heute schon die zweite Kanne Tee hinter mir, habe mich soweit es geht ausgeruht und werde mir heute Abend ein Erkältungsbad gönnen. Also, wenn es dann nicht schnell besser wird, weiß ich auch nicht... ;)
Gestern hatte ich für euch noch meine Insta-Bildchen gesammelt. Übrigens gibt es jetzt auch das Onlineprofil von mir hier oder ihr folgt mir unter "modernsnowwhite"!
Jetzt geht los:
Photobucket
Endlich wieder die Seriensammlung aufgefüllt / habe auch was aus der Essence LE gejagt, aber mal ehrlich: für den Preis sind die Lacke grottig / mein neuer Skull-Schal von eBay (hier gekauft - weicht aber extrem von der Farbe auf den Produktfotos ab) / wird durchgehend gezockt und ich werde für euch auch eine Review schreiben, mit vielen Screenshots :)

Photobucket
Lecker Frühstück / mal nen Puddingplunder für zwischendurch ;) / Apfelpfannkuchen (hauptsache die Kitchen Aid anschmeissen ^^) / Sushi mit meiner Jenny, muss einmal im Monat sein / *yum* / neue Bücher, durch 2 Broke Girls angefixt ;)

Photobucket
Mal die langen Extensions ausgeführt (von hier gekauft - aber sie sind sehr dünn und werden schnell fisselig) / habe schon immer gutes Essen geliebt ^^ / Zahnfee / mit meiner liebsten Countess van Hellfire / von einer Schülerin geschenkt bekommen / Sockenkombinations-Level: Expert!

Mal schauen, was für einen Tee ich mir jetzt mache ;) Ich hoffe, euch geht's gut!

You Might Also Like

12 Comments

  1. Bin gespannt auf die Jahreszeiten Review.
    Aber erst mal gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih,dem SIMS Spiel renn ich jetzt schon einige Tag hinterher.Ich muss es haben!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Fotos =^.^=

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)

    Sims liebe ich...muss ich auch endlich mal wieder spielen...komm nur leider mom zu nix :/
    Die essence Lacke sind echt für den Preis nicht gut...wundert mich, da ich dachte, das Glitzerlacke länger halten...Aber essence überzeugt mich mit deinen neuen Lacken üüüüberhaupt nicht! schade!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Das neue Addon hab ich auch schon installiert, freu mich schon aufs we, wenn ich endlich Zeit hab es zu spielen :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh endlich gibt es Jahreszeiten! Wurde ja auch einmal Zeit. Bin auf dein Review gespannt. Du hast echt total das leckere Zeug gegessen. Sushi könnte ich nun eine Tonne verdrücken.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. uaaah Sims, da kommen Erinnerungen hoch :) Hab es früher stundenlang gespielt!!
    Muss ich auch mal wieder machen.

    Liebste Grüße,
    Julys
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt hübsch! Und deine Haare! Woah neid! :o
    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Bild mit den Extensions siehst du sehr, sehr hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch ganz liebe Genesungswünsche.
    Mandelentzündungen sind BÄÄÄÄÄH! -.-

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  11. Oh no tonsilitis, that's awful! I hope you feel better soon. Loving the instagram pics - a nice little peek into your life xx

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe