Bloggin' Around The Christmas Tree - Türchen 12

12/12/2012


Da ist er endlich, der 12.12.2012 und ich öffne nun mein Türchen 12! Vorher noch schnell nachgeschaut, ob ihr gestern bei coral and mauve und Puderperle gewonnen habt und öffnet doch gleichzeitig auch mal das 12. Türchen bei Honey and Milk und los geht's...
In den anderen Türchen waren von schicken Nagellacken, zu Blushes und schönen Beauty-Büchern alles dabei, aber ich tanze aus der Reihe und habe für euch ein nicht so ganz beauty-lastigen Gewinn zusammengestellt. Und das versteckt sich nun in dem Türchen 12:
Der Gewinn: ein Cupcake-Backbuch von Martha Stewart (engl.) und ein dazu passendes Cupcake-Weihnachtsset :)

Da ich selber ein riesiger Fan von Martha Stewart und ihren Backbüchern bin, möchte ich einfach, dass ihr was gewinnen könnt, was zu mir und meinem Blog passt.
Wenn ihr mein Leser seid könnt wieder per Kommentar (verratet mir: was wünscht ihr euch zu Weihnachten?), Facebook-Like oder Twitter via Rafflecopter teilnehmen (mehr Lose - höhere Gewinnchance). Das Gewinnspiel läuft von 12.12.2012 (8 Uhr) bis zum 13.12.2012 (8 Uhr) - also 24 Stunden. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und muss sich dann innerhalb von 7 Tagen bei mir melden. Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung der Eltern.

Viel Glück :)

a Rafflecopter giveaway


Morgen öffnet sich dann das 13. Türchen bei Frau Kirschvogel und Blanc et Noir!

You Might Also Like

130 Comments

  1. Eine tolle Idee für einen Gewinn, da mache ich direkt mal mit :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Liebeskind-Tasche zu Weihnachten <3 mal schauen, was das Christkind so machen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sissy,

    das ist wirklich ein toller Gewinn! Ich selbst habe noch kein Rezept von Martha Stewart gebacken, würde es aber gerne mal machen! :)

    Mein größter (und einziger) Weihnachtswunsch ist eine Digitalkamera. Ich habe nämlich keine vernünftige Kamera und so langsam wird es mal Zeit. Es muss keine Spiegelreflex sein, eine gute Kompaktkamera reicht mir schon für´s Erste. :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu, erste :)

    Erstens Mal: Tolle Gewinne! Ich schaue regelmäßig 2 Broke Girls und seitdem hab ich sowieso schon überlegt, mal ein Martha-Stewart-Rezept auszuprobieren :)

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Eigentlich eine Finanzspritze, um in meiner Wohnung neuen Boden zu verlegen, mittlerweile bin ich aber umgeschwenkt auf "Urlaubsgeld" da es am 28. nach Helsinki geht :)

    Liebe Grüße!
    Melanie
    molle_xxx@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Martha Steward finde ich schon Ewigkeiten toll und die kleine Cupcake-Deko ist auch großartig! Ich wünsche mir zu Weihnachten unbedingt ein Schuhregal, da das alte regelmäßig auseinander fällt. Mein Freund wird ir wohl eine neue Uhr schenken, die kann ich auch wirklich gut bebrauchen ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für ein tolles Türchen! Ich liebe Backen :) Was ich mir zu Weihnachten wünsche ist Gesundheit für meine Lieben und mich (hatte damit dieses Jahr ganz schön zu kämpfen) und Motivation bzw. Kraft für meine Masterarbeit. Ein bisschen Geld für eine größere Anschaffung wäre auch noch nett, aber ansonsten brauch' ich nicht viel.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich wünsche mit zu Weinachten etwas mehr Zeit. Vorallem freue ich mich aber Geschenke zu machen- insbesondere eines, da ich weiß, da es genau das Richtige ist. :)

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Cupcakes würde ich auch mal gerne machen. Bisher habe ich nur Muffins gemacht.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy (mein altes hat den Geist aufgegeben) und eine Nähmaschine, damit ich mich kreativ noch mehr ausleben kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow. ich lieeebes es einfach zu backen, das ist echt ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  9. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Tablet ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo holde Maid :D

    Du hattest recht, sowas hatte noch keiner hinter seinem Törchen ! Sehr gute Idee :D

    ICh wünsch mir ... Weltfrieden und Hundewelpen für alle... ach ne das ist zu Altroistisch, der Egoist in mir schreit nach Doctor Who. Am besten alle Staffeln ;D

    Liebe Grüße und frohes Schneeflockenfangen
    Die Kiwi :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sissy,

    erst mal toller Blog!
    Und was ich mir zu Weihnachten wünsche ist dieses Mal weniger materielle. Ich wünsche mir das meine Wunde endlich heilt, mein Verlobter sich endlich für eine Tapete entscheiden kann.
    Ansonsten hätte ich unheimlich gerne Valentina von Valentino.
    Was wünschst du dir zu Weihnachten?
    Alles Liebe
    Miss Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir - wie passend - eine Cupcake-Transportbox und ein paar neue Back/Koch-Bücher :)

      Löschen
  12. Bester Gewinn seit langem. Ich liebe Cupcakes und würde mich so sehr darüber freuen!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur, dass meine Familie beisammen ist und wir alle einen wundervollen Heiligabend haben. Das ist doch das wichtigste oder?! (aber mit einem neuen paar schuhe wär der abend nooooooooooooch netter *gg*)

    Liebe Grüße
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche mir zu Weihnachten hauptsächlich etwas Geld für einen kleinen Kurzurlaub an der Nordsee. Und vllt noch ein bisschen MakeUp-Zeugs, ansonsten bin ich wunschlos glücklich ;)

    AntwortenLöschen
  14. Am liebsten hätte ich eine Naked2-Palette. Die 1 ist bei mir schon eingezogen und für die 2te bin ich selbst zu geizig^^. Braucht man überhaupt beide? Nicht wirklich, aber sie sind soo schön un bevor UD endgültig in die L´Oreal-Schiene geht möchte ich die gern noch haben.

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein schöner Gewinn!

    Bei mir war es dieses Jahr irgendwie schwierig mit den Geschenken (das sagt zumindestens meine Mutter), denn ich hatte irgendwie keine richtige Vorstellung, was ich mir wünschen sollte. Ich glaube, wenn man älter wird, hat Weihnachten und eben auch die Geschenke eine andere Bedeutung. Auf einmal erscheinen Geschenke gar nicht mehr so wichtig und man freut sich mehr, über die Personen, die um den Baum herumsitzen, statt über die Geschenke, die darunter liegen.
    Ich erfreue mich dieses Jahr gerne über Überraschungen - das finde ich eigentlich sowieso schöner :)

    AntwortenLöschen
  16. aaach ich liebe Cupcakes :)
    Zu Weihnachten hab ich mir ein paar schöne Charms für mein Pandora-Armband gewünscht! Mal schauen, was dann unterm Baum liegen wird ;)

    Viele Grüße,
    Marion
    (marileuki(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles türchen! ich bin ja ein bekennender backfan! :D
    dieses jahr ist es ganz schön "schwierig" mit den geschenken, denn eigentlich muss ich sagen, dass ich wunschlos glücklich bin :)
    das einzige was ich wirklich gebrauchen könnte, wäre eine neue digitalkamera... ansonsten stehen kleinigkeiten auf der liste, die ich mir auch so kaufen würde ;) (Disney DVD's und einen Kalender etc.)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich toller Preis - da kann man ja nicht anders, als mitzumachen! Ich liebe Cupcakes! Ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste steht ein GHD-Glätteisen - das wünsch ich mir schon ewig lang!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Kalendertürchen :)
    Ganz oben auf meinem Wunschzettel stehen CDs von Paper Aeroplanes, The script und Wallis Bird..ein bissjen was von allem um die folgenden tristen Wintertage zu versüßen :)

    AntwortenLöschen
  20. upps hab die email-adresse und meinen Namen vergessen :D
    Der CD-Wunschzettel kommt von Hannah
    bach-hannah@web.de :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi! Ooh das Cupcake Set klingt seeeehr interessant!!
    Ich wünsche mir einen kuscheligen Schal, da ich Schussel meinen alten verloren hab...

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderbarer Gewinn, da könnte ich gleich wieder mmit dem Backen loslegen.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten, meine Familie um mich zu haben, meinen Freund zu sehen und ... Chucks :>

    Liebe Grüße
    Mareike

    http://girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ah wie super :) Das ist ja ein toller Gewinn hinter dem Türchen 12.
    Ich versuche mal mein Glück.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach Ruhe und ein paar schöne, freie Tage.
    Materialistisch wünsche ich mir eine Ledertasche für die Uni, schon so richtig Lehrermäßig oder eine neue Uhr. Meine ist nämlich gerade etwas defekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    ich wünsche mir ganz sehnlichst eine neue Nähmaschine zu Weihnachten (am liebsten eine mit Stickfunktion). Ich habe in diesem Jahr meine Liebe zum nähen entdeckt und klappere derzeit auf einer alten und gebrauchten Maschine rum. Die wenigen Funktionen reichen mir leider nicht mehr wirklich aus, so dass ich ganz doll hoffe, dass die Familie "Weihnachtsmann" zusammenschmeißt und mich mit einer neuen NähMa glücklich macht. :-D
    Liebe Grüße
    Jenny
    FromJenny_withLove@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Cupcakes sind ja meine geheime Leidenschaft, also nehme ich sehr gerne teil. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Objektiv für meine Kamera. Mal sehen, ob das in Erfüllung geht. :) Ich hoffe, du bekommst auch, was du dir dir gewünscht hast. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich wünsch ich mir gar nichts besonderes zu Weihnachten, bin froh, wenn es allen gut geht und ich bei meinem Freund sein kann :)

    Aber ich hab mir eine neue Zweitmütze bestellt, die mir mein Freund dann schenkt :D
    Auf die freu ich mich im Moment am meisten (von anderen Sachen weiß ich nichts bisher :'D).

    Und yay, Cupcaaaaaaaakes *___* <3
    (weißt ja, Luthien bin ich :D)

    AntwortenLöschen
  27. So richtig wünsche ich mir gar nix. Mein Freund und ich haben ein Haus gekauft und lassen uns Geld schenken, damit wir neue Lampen und noch etwas in Möbel investieren können. Also eher was für's Haus. Ansonsten würde Schminke noch aufm Blatt stehen ;)
    Dein Gewinn ist total super! Ich bin ein totaler Backnoob und könnte daher ein Buch gut brauchen :)

    AntwortenLöschen
  28. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Tassimo-Kaffeemaschine und eine Massageauflage für einen Stuhl ;) Für die perfekte Entspannung :D

    Lg, Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche mir zu Weihnachten die Special T Teemaschine von Nestle :) Aber du hast dir wirklich einen tollen Gewinn rausgesucht, da würde ich definitiv auch nicht nein sagen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Toller Gewinn, ich liebe es zu backen. :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die ich auf grund der großen Distanz viel zu selten sehe. Und mein materieller Wunsch ist eine kurze dünne schwarze Lederjacke, also sozusagen nen Bolerojäckchen aus schwarzem Leder. Mal gucken ob mir der Wunsch erfüllt wird.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine rosegoldene Uhr von Fossil. Die perfekte Alternative zur gehypten Michale Korrs ;)

    Toller Gewinn! Hab jetzt schon Hunger auf selbsgebacken Cupcakes :D

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe zu Weihnachten für Mr. M einen Ordner auf meinem Laptop erstellt mit vielen vielen Dingen über die ich mich freuen würde. Daraus "darf" er dann etwas auswählen :)))

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, momentan ist bei mir ein wenig der Backwahn ausgebrochen -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. toller gewinn, mal was anderes. ich wünsche mir aus nicht materieller sicht gesundheit für meine familie, insbesondere für die oma und aus materieller sicht eine kommode. mein winziger (wirklich) kleiderschrank platzt aus allen nähten. liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen
  34. oh gott ich verehre martha!!! ich liebe alle ihre sachen, ob backen, dekor usw <3<3<3

    AntwortenLöschen
  35. Hi liebes,
    dein Gewinn ist ja super, da mach ich gerne mit! Ich mag sehr gerne Muffins und backen ;)
    was wünsch ich mir zu weihnachten...mmh iwie weiß ich das dies jahr nicht genau...ich wünsch mir wohl ein Drucker (den ich eigentlich nicht haben will, aber für meine Ausbildung brauche -.-) ein schönen Ring von meinem Schatz. Gesundheit für mich und meine Familie :) eine neue akustik gitarre wäre auch sehr schön, damit ich endlich mal wieder spielen kann.

    liebe Grüße, janina

    AntwortenLöschen
  36. ups, meinen wunsch vergessen :D ich wünsche mir dieses jahr gar nichts, ich laß mich überraschen :D

    AntwortenLöschen
  37. Wow toll :) Ich wünsche mir Geld zu Weihnachten, da wir uns ein neues Sofa kaufen wollen, und ein Grafiktablett, weil meins kaputt ist :(

    AntwortenLöschen
  38. Toller Gewinn, da mach ich gerne mit.

    Ich lasse mich dieses Jahr auch wieder überraschen. Einen Wunsch hatte ich trotzdem. Das Kam-Snaps Starterpacket ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich doch gerne wieder mit, das ist doch mal ein schönes Türchen.
    Heute morgen habe ich mir noch gedacht, ich hätte gerne wieder einen To-Go Becher, nachdem ich meinen Alten geschrottet habe.
    Ich hätte nämlich gerne meinen Tee aus dem Adventskalender in Ruhe in der Bahn getrunken! :)
    Bussi
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Martha Stewart genauso wie du (und ich habe leider noch kein Buch :D) und diese Cupcake-Topper sind zuckersüß!!!

    x

    AntwortenLöschen
  41. PS: Mein Weihnachtswunsch :D Ganz vergessen! Siehste, ich weiß einfach nicht, was ich will! :P Also ich wünsche mir eigentlich nur eine externe Festplatte für meine ganzen Fotos damit mein MacBook nicht so voll ist :P Und so Kleinkrams... Kerzen, Backbücher, Cupcakedeko, ein neues Parfum, vielleicht ein paar HOME Sachen... Und eigentlich eine Spülmaschine, weil unsere kpuatt ist, aber vielleicht lieber Geld dafür, damit wir selbst schauen können :D

    AntwortenLöschen
  42. ist das toll! :)
    ich kenne schon alle meine geschenke (soweit ich weiß) - deswegen einfach nur schnee und süßkram :D

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche mir die MK 5055 und eine Michael Kors Tasche, Handschuhe, paar Sachen von Zara und mehr fällt mir grad nicht ein

    LG Nicole :)

    AntwortenLöschen
  44. Der Gewinn ist toll ♥ Backe sowieso total gerne und meisten sinds Muffins xD Schoko mit Kirschen zB ♥

    Habe mein Weihnachtsgeschenk sozusagen schon bekommen^^ Mein Freund und ich haben uns eine Wii U gekauft und sind total begeistert. Dafür gibts zu Weihnachten selbst nur eine Kleinigkeit (Schoki oder so :P)

    liebe Grüße,
    Jenny :3

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    Ich habe mir dieses Jahr neue Stiefel gewünscht :-)
    Ein toller Gewinn ich wollte schon immer ein Kochbuch von Martha S. haben, hoffe ich hab Glück.

    Liebe Grüße
    Ivana

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    auf deine Verlosung habe ich mich ganz besonders gefreut. Deine Anspielungen auf Twitter haben mich ganz neugierig gemacht =)

    Ich wünsche mir, ich wünsche mir eine Diana F+ Kamera. Ich weiß jetzt schon, dass wir unzertrennlich sein werden!

    AntwortenLöschen
  47. Oh ein wirklich super Gewinn!! Da ich zu weihnachten mir gemeinsam mit meinem Freund ein neuen Fernseher geleistet habe, wünsche ich mir zum fest vor allen gesundheit für meine mama, die zur Zeit leider noch im krankenhaus fest sitzt. Ein gemeinsames fest mit der kompletten Familie ist dieses mal wirklich unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    ich wünsche mir nichts zu Weihnachten da ich es liebe überrascht zu werden :)

    Liebe Grüße Laura!
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. huhuuu,
    ich hätte super gerne das neue paperwhite kindle..da ich einfach sehr gerne und viel lese und es so einfach viel handlicher ist ;o)
    lg

    AntwortenLöschen
  50. huhuuuu,
    ich hätte super gerne das paperwhite kindle..da ich einfach sehr gerne und viel lese und es damit einfach handlicher wäre..als immer mit den dicken büchern on tour zu sein ;o)
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Idee mit dem Buch und dem Set! ich wünsche mir eigentlich nur das Bamboo Zoeva Pinselset und ein wenig Geld :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Total Blogger-untypisch habe ich noch nie Cupcakes gegessen O.o

    Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Kamera, damit ich mal endlich ordentliche Fotos schießen kann... (Werde wohl aber noch sparen müssen...)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es die Familie Heilig Abend mal ohne Streit und Seitenhiebe schafft.
    Toller Gewinn - ich liebe Martha!

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir heuer einen kurzen Neoprenanzug zum Kitesurfen :D
    Liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen,
    mein Weihnachtswunsch ist ein Kosmetiktrolley für meine Ausbildung zu Visagistin. Damit endlich der ganze "Kram" seinen geordneten Platz hat.

    Ich finde das heutige Türchen wirklich klasse. Ich liebe Cupcakes, habe aber leider noch nie selber welche gemacht. Da würde ich mal sagen, gib mir eine gute Anleitung ich zauber mir welche. :)

    Lg, Kari

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir, dass mein Opa aus dem Krankenhaus zu uns kommen darf ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein toller Gewinn, was würde ich mich darüber freuen und fleißig los backen. Ich hab noch kein einziges Koch- oder Backbuch :D


    Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass wir es als Familie mal schaffen uns den Druck von den Schultern zu nehmen und einfach entspannt zusammen feiern zu können...und Alien das Parfum als Refiller :D

    Ganz liebe Grüße
    Sara mail: fashion.suicide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    super Gewinn - würd mich bestimmt sehr freun :)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten: materiell einen ebook Reader, immateriell etwas Ruhe und Erholung :)

    liebe grüße!
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  59. Hey ich wünsch mir Geld für meine Hochzeit im August und die Guerlain Puderperlen :)

    Schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  60. Hey!
    Das ist ja ein genialer Gewinn. Von dem Buch hört man ja echt nur gutes. :)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz viele IKEA Gutscheine. Ich muss nächstes Jahr leider umziehen und daher kann ich ganz viele Gutscheine gut gebrauchen. :)
    lg Mary

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche mir ein ipad Mini und eine Tasche von Liebeskind =)

    Lg
    Leila

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche mir zu Weihnachten ganz viele Bücher und ein neues Bücherregal.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich liebe Cupcakes und das Martha Stewart Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :)

    Ansonsten wünsche ich mir eigentlich nichts Konkretes zu Weihnachten, ich lasse mich gerne überraschen :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich wünsche mir zu Weihnachten Schuhe :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  65. Hey ich wünsche mir zu Weihnachten Schuhe.
    Lg

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe am 25. ein kleines Konzert zu spielen und wünsche mir, dass es gut klappt und Spaß macht ;-)

    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Wecker ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsch mir zu Weihnachten die Oral B Trizone 500 :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  69. Hey, supertoll! Ich wünsche mir zu Weihnachten....tadaaaa einen Stabmixer :) Ja, klingt banal, aber meiner hat kürzlich den Geist aufgegeben und ohne bin ich einfach verloren :(
    Aber ich wünsche mir natüüüürlich auch wunderschöne Cupcake-Back-Hilfen ;)

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Huhu!

    Erst einmal Gratulation zu diesem tollen Blog! Schaue mehrmals wöchentlich rein und erfreue mich an den Artikel. :) Danke!

    Zu Weihnachten wünsche ich mir in diesem jahr ein Ukulele mit tollem Design! Da ich gerade an meiner Bachelorarbeit sitze, komme ich kaum zu irgendetwas Schönem und vernachlässige meine Hobbies. Dies sollte sich dann ab Februar ändern und dann wird fein geklimpert!

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Eléna

    AntwortenLöschen
  71. Cuuuuupcakes <33
    Uhm ich wünsche mir eig ein schönes Fest XD und ein Paar Kleinigkeiten..ne Tasse, ne Kette, Bastelkram..sowas halt xD

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche mir Zeit mit meinen Liebsten. Gern zu Hause, noch lieber in einem fremden Land ;)

    AntwortenLöschen
  73. Mir geht es wie jedes Jahr. Über das ganze Jahr hab ich sooo viele Wünsche und zu Weihnachten will mir partout nichts einfallen.:(

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, habe erst am Wochenende die letzten Cupcakes gebacken:)
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringen!

    AntwortenLöschen
  74. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Kitchenaid Küchenmaschine und ein Makroobjektiv für meine Kamera

    AntwortenLöschen
  75. Ich wünsche mir Konzertkarten:)Ich liebe Cupcakes und das Buch sieht soo toll aus!

    LG Emma

    emmasfotoblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche mir ein Parfum von Chanel. :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünsche mir ein Tablet (:

    liebe (Vor-)Weihnachtsgrüße
    Pia

    fimbria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Schon wieder ein super Gewinn bei dir hier :)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Kindle Fire! Und weitere Wünsche gibts auf meinem Blog ;)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinem Freund! Wenn ich was Materielles nennen soll, wäre es ein iPad ;)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Smartphone :)

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  82. Wie witzig. Die Weihnachtscupcakedeko habe ich grade erst gekauft. Aber Weihnachten kommt im nächsten Jahr ja schneller als gedacht ;) Und das Buch steht einfach schon seit Ewigkeiten auf meiner amazon Wunschliste. Daher versuche ich mein Glück!

    Neben meinen zich Amazon Wünschen, wie dieses Buch, wünsche ich mir in diesem Jahr Ugg Boots & ein Liebeskind Portemonnai :)

    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine besinnliche Zeit mit meinen Liebsten. Was Materielles kann ich momentan gar nicht nennen.

    Und leckere Cupcakes :D

    Liebe Grüße Barbara
    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  84. Ooooh so toll, ich wünsche mir schon lange ein Backbuch von Martha Stewart :) Zu Weihnachten habe ich mir ein Buch von Leila Lindholm gewünscht (<3) und eine Uhr :)

    Liebe Grüsse,
    Michelle

    michelle_gehri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich wünsche mir ein Parfum von Gucci :)

    AntwortenLöschen
  86. Bin durch diesen Kalender auf deinen Blog gekommen und finden ihn echt toll!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten soo viele kleinen Kleinigkeiten.. Am meisten wahrscheinlich ein großer Schminkkoffer, weil gerade alles bei mir im Zimmer rumfliegt :D
    LG, lisa

    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. ich wünsche mir ein nachtkästchen und en objektiv :-)

    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  88. Ich wünsche mir das es meiner Familie weiterhin gut geht und Bücher :)

    AntwortenLöschen
  89. Ich wünsche mir nur Bücher :)) Koch- und Lesebücher. Das ist etwas, was man als Student sich nicht mehr so leisten kann wie früher und da ich Ebooks hasse, muss ich sie mir nun wünschen :))

    Love, Charlotte

    AntwortenLöschen
  90. Was ich mir zu Weihnachten wünsche? das ich meine Nichten und meinen Neffen wieder sehe...am 25. ist es soweit, ist fast 2 Jahre her... darauf freue ich mich am meisten. Ansonsten vielleicht ein paar Gutscheine.
    liebe Grüße
    Daniela
    dani-betina3000@gmx.at

    AntwortenLöschen
  91. ich glaube ich wünsche mir eine michael kors uhr in rosegold! :)

    lg leenchen

    AntwortenLöschen
  92. Zu Weihnachten wünsche ich mir den Film "Ice Age 4", ansonsten lasse ich mich lieber überraschen :P Geld wird sicher auch dabei sein :D

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  93. über ein neues Parfum und schöne Bücher wäre ich glücklich:)
    I love cupcakes!! ♥

    AntwortenLöschen
  94. Ich wünsche mir eine neue Brille, damit ich endlich wieder was sehen kann :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Ich wünsche mur unter anderem eine große 120er Lidschattenpalettte :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  96. Ich wünsche mir einfach nur Geld zum Reisen. Denn zwei Orte stehen in nächster Zeit auf meiner Liste: Spanien in die Nähe von Madrid, da eine Freundin ihr Auslandsjahr dort verbringt, und Bristol (England), weil eine sehr gute Freundin dort lebt und ich sie schon ein Jahr nicht gesehen habe und sehr vermisse.

    AntwortenLöschen
  97. ach am besten einfach geld ;)

    lg

    shadesof-ivory.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  98. Ich wünsche mir einen neuen PC Bildschirm...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :)
    Ich wünsche dir essie Lacke und Zoeva Pinsel :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  100. Ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Bildschirm für meinen PC, mein alter hat leider den Geist aufgegeben :(

    AntwortenLöschen
  101. Ich weiß dieses Jahr gar nicht so recht was ich mir wünschen soll ^^ aber eins ist klar..von cupcake büchern kann ich nicht genug bekommen =)

    AntwortenLöschen
  102. Eine Wärmflasche, eine lange flauschige Schlafhose und einen Gutschein von einem Back-Onlineshop :) Liebst

    AntwortenLöschen
  103. Hallo :)

    ich wünsche mir auf jeden Fall dieses Cupcake Buch ;)
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Ich wünsche mir lauter Kram für gemütliche, kalte Tage, also einen Bademantel, Hausschuhe, ein Buch, etc. Und wenn ich dann noch einen leckeren Cupcake zu essen hätte, wäre das Päckchen für einen kuschligen Abend komplett :)
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hmm das ist schwierig. ich würd mich wirklich eine neue Kuscheldecke freuen und paar neue Bücher zum stöbern.

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  106. Oh wie toll ein Cupcake Buch. Ich liebe Cupcakes!!! Also das wünsche ich mir auf jeden Fall. ;-) Ansonsten wünsch ich mir eine Nähmaschine. :-)
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  107. Das ist süüüß! :D
    Ich wünsche mir einen neuen Laptop, weil ich total materialistisch und scheiße bin.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  108. Ohh was für ein tolles Türchen :-) Cupcakes sind wirklich sehr lecker und Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren :-)

    Zu Weihnachten wünsche Ich mir einen Laptop, da meiner nach 5 Jahren endgültig den Geist aufgegeben hat...

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  109. Ich würd mich schon über Kleigkeiten freuen, ein Parfum oder Nagellack, was großes brauch ich eigentlich nicht :)

    Liebe Grüße
    Corinne
    corinne.e@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich wünsche mir DIESES cupcake Buch :)
    Ich liebe Martha Stewarts und auch Cupcakes zu backen
    Ansonsten habe ich eigentlich keine Wünsche, ich lasse mich gerne von meinem Freund und Freunden überraschen :)
    Ich wünsche dir noch schöne vor-weihnachtstage :)

    Liebe Grüße, Anja
    Anja_Ebel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Das ist echt mal ein toller Gewinn :)
    Also ich wünsche mir nie etwas, denn ich liebe Überraschungen :)
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    lg, Mica
    mica83@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Ich hab mir auch dieses nichts spezielles gewünscht, zum einen, weil ich alles, was ich wirklich brauch, schon hab; zum anderen lass ich mich von meinen Lieben mit Geschenken lieber überraschen, die sollen sich mal schön selber ihre Gedanken machen!

    Aber ein Martha-Stewart-Cupcake-Buch wär schon auch toll, und die Deko-Steckerl sind auch supersüß!

    Danke für dieses tolle Adventskalendertürchen,
    eine schöne Weihnachtszeit wünscht

    Rikidikidoo

    h.dibbern@gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen ;)

    ich wünsche mir eine Tageslichtlampe, damit ich auch endlich bei schlechten Lichtverhältnissen schöne Bilder machen kann.

    wir folgen dir via bloglovin.

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  114. Wünsche mir ein neues Handy, da meines jetzt schon knapp 7 Jahre alt ist und langsam dahin geht, und das Spiel Guild Wars 2 :)

    LG Shikujo

    AntwortenLöschen
  115. Hallöchen :)

    ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes, da ich vor kurzem ein neues Handy bekommen habe. Aber falls mein Mann möchte, kann er mir gerne ein Schleifchen-Ring schenken :)

    Einen wunderschönen Abend noch & liebe Grüsse
    Nurci

    AntwortenLöschen
  116. Hey :D

    ich wünsche mir zu Weihnachten neue Hosen... Ich hasse Hosen enkaufen ._. Seit Jahren bestellt ich immer wieder die gleichen aus'm Katalog XD

    Liebste Grüße

    Linda

    lindas-blog.de (morgen hab ich auch ein Türchen :D)

    AntwortenLöschen
  117. OMG, Sissy, soooo ein genialer Gewinn! Ich liebe Cupcakes und ich schleiche schon lange um die Bücher von Martha Stewart rum! :)

    Ich wünsche mir in diesem Jahr hauptsächlich KOsmetik (Revlon, MAC etc), Pinsel von Zoeva und diverse engl. Bücher :)

    GLG, Nici

    AntwortenLöschen
  118. Hallooo!

    Ich wünsche mir ein Strick-lern Buch, dazu natürlich Stricknadeln und Wolle, einen neuen Papierkorb und warme Socken! :) das wars eigentlich! Aja und ein Cupcake Backbuch! :D
    glg Alexandra
    alexandra_m01@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Ich wünsch mir dieses Jahr ein Kindle. 5 Bücher nehmen einfach zu viel Platz und Gewicht im Koffer weg. Dann ist zukunft viel mehr Platz für Mitbrings :-)

    lg fedora

    AntwortenLöschen
  120. Ich wünsche mir Gesundheit, einen schönen Abend und freue mich über alles.
    Ich folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
  121. Ich wünsch mir einen terminplaner, bücher und einen chubbystick in chunky cherry! :D

    AntwortenLöschen
  122. Gerade erst habe ich eine Zeitschrift mit ganz tollen Cupcke gekauft - d fehlt nur noch was zum verzieren :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen iPod shuffle zum Joggen.

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee

    li-ma-bee[attt]web.de

    AntwortenLöschen
  123. hey :)
    ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nichts, da ich auch nichts bekomme =D aber ein wirklicher Wunsch wäre "Gesundheit" =)

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Ich wünsche mir das Parfüm Tresor Midnight Rose von Lancôme. :-)

    Ich folge dir via Facebook und GFC(Galina86)

    LG Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  125. Ich wünsche mir das Parfüm Tresor Midnight Rose von Lancôme. :-)

    Ich folge dir via Facebook und GFC(Galina86)

    LG Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  126. Schade dass das Spiel schon vorbei ist, aber das sind wirklich ganz reizende Sachen hier ;) Ich hatte überlegt mit meinen Mädels mal so eine Veranstaltung zu Weihnachten zu machen, wo wir die besten Produkte von Blogs vorstellen und uns gegenseitig Empfehlungen geben und du hast hier eine super Palette, darf man sich da einige Ideen mopsen? Bis jetzt suchen wir nur noch nach einem Beamer für einen abend damit alle was sehen können, ich weiß nicht ob sowas http://www.comfortleasing.de/Beamer-leasen:_:500.html auch tagesweise geht oder nur über Monate, aber vielleicht kennst du dich da ja auch aus. Weißt du wo man sich einen für einen Tag ausleihen kann um dann paar Fotos und Ideen zu zeigen? Lg Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marry :) Natürlich darfst du dir was von meinem Blog mopsen, wäre aber lieb, wenn du irgendwo dann noch "www.modernsnowwhite.de" hinschreiben könntest, weil die Bilder mein Eigentum sind ;).
      Die Idee finde ich übrigens super, das müsste man im November machen, damit man ein paar neue Geschenkideen für das Weihnachtsfest sammeln kann :)
      Hm, mit BEamern musste ich mich noch nie auseinandersetzen, keine Ahnung wo man sowas günstig mieten oder leasen kann. Es gibt aber echt einige Internetseiten, wo man das allgemein (http://www.beamer-discount.de/unternehmen/beamer_miete.html) oder auf die Stadt bezogen machen kann (http://www.beamer4cologne.de/?gclid=CP786_SwobQCFUHxzAod5g8ADA), vielleicht da einfach mal schauen :)

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe