Es ist nicht alles Gold was glänzt...

12/06/2012

Nach dem gestrigen Glitzerpost und der Frage von Wiebke habe ich heute mal alle gold-"ähnlichen" Lacke rausgekramt und für euch geswatcht. Es sind gar nicht so wenige *hust*
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketDer Essie "beyond cozy"(ganz links) ist einfach ein toller Silber-Gold-Mix. Ich mag nur nicht die raue Oberfläche nach dem lackieren, also muss der Topcoat drauf. In der Mitte ist der OPI Glitzerland, der wirklich nur Gold ist und einen ganz feinen goldenen Glitzer beinhaltet. Bei Mac Karrie habe ich mal ein Jessica-Nagellackset gewonnen, wo unter anderem auch "Palladium" dabei war. Ich mag es, dass er zwar gold, aber sehr zurückhaltend ist.
Und weiter geht's:
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketDen Lack von Milani habe ich von meiner Countess van Hellfire geschenkt bekommen. Er ist zwar im Auftrag recht zickig, aber ich mag ihn trotzdem sehr. Und dann kommt er, mein Hass-Liebe-Nagellack: Essie "Good as gold". Ich hasse ihn so dermaßen für diesen streifigen Auftrag, aber das metallische Gold ist so schön. Der dritte von links ist der Nagellack aus der p2 LE "Ship ahoi!" in "royal gold". Er kommt dem OPI "Glitzerland" am nächsten. Als letzten Lack habe ich nur noch den "In the bronx" von Catrice rausgekramt, der eher bronze ist, aber trotzdem leichten Goldschimmer hat. Ich weiß leider nicht, ob er noch aktuell ist oder bei der Sortimentsumstellung rausgeschmissen wurde.
Und nochmal alle:
Photobucket
Joa, ich glaube einen goldenen Nagellack brauch ich jetzt erstmal nicht mehr ;)

Übrigens:
das ORANGE-Paket geht an folgende Kommentatorin:





Liebe Jenny, schreib mir bitte eine eMail mit deiner Adresse :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Ich freu mich total darüber, das ich gewonnen hab whoop whoop!
    Freue mich schon darauf mit den Sachen zu experimentieren :D
    Meine Mail bekommst im Laufe des Tages :).

    Danke schön nochmal und liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Nagellack "beyond cozy" gefällt mir irgendwie am besten! :)
    Aber hast echt viele goldene Lacke ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Das stimmt! Ich hatte esrt nur 3 im Kopf, und dann kam immer mal wieder einer mehr dazu. Jetzt weiß ich aber, dass ich nichts goldenes mehr brauche ;)

      Löschen
  3. Boah "In the Bronx" sieht super aus, muss mal nachschauen gehen obs den noch gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay, die Lacke sind wirklich total unterschiedlich. Dann will ich Glitzerland wohl trotzdem immernoch :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe