Glitzer Glitzer!

12/05/2012

Im Moment steh ich auf alles was glitzert, was wahrscheinlich auch an der Weihnachtszeit liegt.
Letzte Woche hatte ich einen Auftritt auf einer Weihnachtsfeier und da musste einfach ein goldenes Makeup her. In der Zoeva Metallic Stones Palette sind wunderschöne Gold-Töne enthalten, die ich dann auch größzügig gepinselt habe ;) Dazu passte dann wunderbar der OPI "Glitzerland":
PhotobucketWie eine Elster wartete ich auch ungeduldig auf die Essie Winter LE. Nach einigen Telefonaten mit meinen DM-Buddies (die hören mich sehr oft am Telefon ^^) wurden mir zwei Lacke sogar zurückgelegt, bevor die LE ankam. Als ich die beiden Glitzerlacke dann abgeholt habe, waren der Aufsteller fast leer, da hatte ich also Glück gehabt. Und hier meine Ausbeute:
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketHach, die beiden sind wundervoll! Fast zu schade, um sie zu lackieren ;)
An Weihnachten wird "Leading Lady" definitiv aufgetragen, ich freu mich schon...
Habt ihr auch Lacke aus der LE ergattert?

You Might Also Like

20 Comments

  1. Die LE habe ich auch ergattert und liebe die Farben abgöttisch!! Beyond cozy hatte ich schon auf den Nägel- die Farbe sieht perfekt aus! Leider hatte ich ein paar Schwierigkeiten beim Ablackieren :/ und so wie ich das sehe, lackiert sich die halbe Bloggerwelt leading lady an Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  2. voll schön! ich will auch :( aber die sind so teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den silbernen Glitziglitzerlack hätte ich auch gerne, aber ich glaube, da habe ich schlechte Karten. Bestimmt ist hier auch alles leergefegt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage gerade Beyond Cozy und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  5. OPI Glitzerland hätte ich auch gerne gehabt. Muss mal schauen ob er schon zu bekommen ist.
    'eoynd cozy' zog bei mir ein, freue mich schon aufs lackieren und werde ihn definitiv zu Weihnachten lackieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den "leading lady" Lack soooooo toll! Den muss ich unbedingt haben! Bei uns im dm hatten sie am Montag noch die stylenomics Edition, aber ich fahre morgen noch einmal hin und werde mein Glück versuchen. Dein Augenmake-up gefällt mir richtig gut, könnte ich mir auch super für Silvester vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh im Moment auch total auf Glitzer. :D Bei Leading Lady bin ich mir irgendwie noch nicht ganz sicher, ob ich den Lack haben möchte. Aber toll sieht er schon aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Leading Lady sieht für mich total weihnachtlich aus! Klasse *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die beiden Essie Lacke auch schon total. Hast du denn einen Vergleich zwischen Glitzerland und Beyond Cozy geplant?

    AntwortenLöschen
  10. wo bekommt man diese "plstig-fingernägel-reihe" wo man so den nagellack drauftun kann und ja;) :D??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei eBay "Nagelrad" oder "Nailwheel" suchen, sind z.B. aus Hongkong sehr günstig: http://www.ebay.de/itm/10-x-Nail-Art-Display-Practise-Demo-Nail-Wheel-Clear-/270972187689?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f17337429&_uhb=1

      Löschen
  11. Leading Lady ist ganz wunderbar :) würde ich persönlich aber auch wirklich nur zu Weihnachten tragen.

    AntwortenLöschen
  12. Hahahaha ich glaubs ja nicht... Du bist genauso verrückt wie ich! Ich ruf auch immer überall an und kündige mich an :D Die Leute halten mich schon für verrückt... Ich hab aus der LE snap happy, she’s pampered und butler please bestellt. Ich hatte keine Lust auf das geglitzer :D Und da ich keine dicken Pinsel mag, musste ich sie aus dem Ausland bestellen...

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja echt immer noch zu knauserig für teure Lacke, aber der 'beyond crazy' gefällt mir schon sehr gut, auch wenn mich solche Lacke immer etwas an Alufolie erinnern xD.

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das nur mit dem Glitzer, dass wir momentan nicht ohne können? Mir geht es da absolut genauso! Die Essie LE hab ich leider total verpennt. Ob ich heute Nachmittag wohl noch ein Fläschchen 'Leading Lady' ergattern kann? Drück mir die Daumen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. hab ich crazy geschrieben x)?
    wenn ja, naja.. hier liegt nun endlich schnee, da setzt mein hirn grad bisschen aus, bitte um Verständnis x)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir auch Leading Lady gekauft - und ich bin so verliebt :)
    Alles Liebe. Christina

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir das Mini-3er-Set gekauft. Seht hier:
    http://pamperament.wordpress.com/2012/12/10/nailed-it/

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe