Goodbye 2012 - Hello exciting 2013!

12/31/2012

Was hat das Jahr 2012 nicht alles Neues für mich gebracht: ich habe mich selbstständig gemacht, leite nun schon 12 Monate meine eigene Musikschule, habe tolle Events besucht, mir sind meine Jenny und Steffi besonders nah ans Herz gewachsen (wie so viele tolle Menschen, die ich durch das Internet und insbesondere den Blog kennengelernt habe), mit meinem Freund habe ich das verflixte 7. Jahr nun hinter mir (nicht das ich abergläubisch bin, aber trotzdem ^^) und überhaupt lief zu 90% alles gut. Trotz ein paar Tiefschlägen (wie den Tod eines jahrelangen Schülers) habe ich es wieder mit meinen Freunden und meiner Familie geschafft, darüber hinweg zu kommen, auch wenn es 1000 Mal schwerer war als gedacht.
Im neuen Jahr wird sich so vieles ändern: neues Haus, neue Möbel und hoffentlich viele positive Ereignisse. Vielen Dank für alles, was du, du und du (du da auch!) mir hier hinterlassen hast, ob Kommentare oder eMails, ohne euch wäre Modern Snowwhite bestimmt nicht das, womit ich heute das Jahr 2012 beenden darf. Ich freue mich auch ein tolles, spannendes und neues Jahr 2013 mit euch :)

You Might Also Like

8 Comments

  1. Ach Süße, das treibt mir doch gleich ein Tränchen in mein Auge! ♥ Hab' einen tollen Rutsch heute... dein Eulchen.

    AntwortenLöschen
  2. =) Alles alles gute für 2013 <3 =D

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben. Über deine eigene Musikschule würde ich gerne mal mehr erfahren, wo du das gerade so schreibt.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und das 2013 noch besser wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche ein frohes neues Jahr :)
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Lieben Gruß,

    Thalia

    AntwortenLöschen
  7. Gott bist du süß, bin froh deinen Blog entdeckt zu haben, freue mich alles mal durchzustöbern :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe