Große Veränderung.

12/20/2012

Als erstes habe ich euch mal wieder ein paar Auszüge aus meinen Instagram-Account "modernsnowwhite" , die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, mitgebracht.
Jetzt seht ihr erstmal die *nomnomnom*'s (^^):
Photobucket
Einen Monat ohne Sushi von "Soul Kitchen" ist ein verlorener Monat, am besten ist es aber mit meiner Steffi von Pekingenten und Jenny, die Countess van Hellfire / unerwartete Keks- und Edamame-Post von meiner schnuckeligen Kiwi (i you very mucho) / in der Metro wieder ganz viel Starbucks gebunkert ;) / der "Welcome back!" Kuchen meiner Vegas-Jenny / Gurke-Tomate-Mozzarella Salat *nomnomnom / spätes Frühstück und Kaffee aus meiner Lieblingstasse

Und weiter geht's es locker flockig mit ganz viel Misch-Masch:
Image and video hosting by TinyPic
Mein neuer Schal, den ich auf dem Düsseldorfer Trödelmarkt gekauft habe (erinnerte mich so sehr an Daryl's Decke aus "The Walking Dead" *_*) / tolle Post von Benecos (vegane Naturkosmetik), ich bin sehr gespannt drauf / unser Weihnachtsbau...- äh nein - Bonsai (wir sind so wenig zu Hause, da lohnt sich ein großer Baum gar nicht) / die Schnappatmung ghd-Post / ich hab das süßeste Geschenkpapier dieses Jahr ;) / neue Tasse aus Las Vegas von Jenny ♥ / ich hatte die Pinkbox bei Beauty Butterflies gewonnen (was drin ist wird noch extra in einem Blogbeitrag gezeigt ;) / die DM Lieblinge Box - viel für Männer und das Duschgel war ausgelaufen, trotzdem bin ich für 5€ Einsatz sehr zufrieden!

Kurz nochmal ich:
Photobucket Ich habe gerade so eine doofe Entzündung im Schultergelenk - ergo: ich kann keine Querflöte halten oder Blockflöte ohne Schmerzen spielen - ergo: der dunkle Lippenstift wird wieder ausgepackt (hier: Mac "Rebel")

Ein tolles Paket kam gestern noch an. Ich hatte mir bei Buy Unlike zwei Sachen von Too Fast Clothing bestellt:
Photobucket
Der Sugar Skull Cardigan ist einfach der Hammer, me gusta! Das andere Teil, den Ganzkörper-Skelett-Anzug wird noch gezeigt ;)

Und jetzt erzähle ich euch endlich, was nächstes Jahr so besonders macht: ich und mein Freund werden wieder umziehen! Aber nicht irgendwo hin, nein, nämlich in das Haus, in dem meine Musikschule ist! Das heißt, im Erdgeschoss arbeite ich und im ersten Stock werden wir es uns auf 130qm gemütlich machen. Das wird eine riesige Umstellung sein, denn jetzt gerade wohnen wir auf 55qm und haben eigentlich so lange noch gar nicht in der Wohnung gelebt, wie wir es vor 2 Jahren geplant hatten. Alles hat sich so schnell ergeben, wir haben und machen uns immer noch so viele Gedanken wie alles klappen wird. Aber unser Entschluss steht fest und es war früher oder später sowieso klar, dass wir irgendwann in dieses Haus ziehen werde. Dass das mit meinen 26 Jahren schon ansteht hätte ich zwar nie gedacht, aber da ich weiß, dass so viele Menschen hinter uns stehen und helfen werden, sehe ich nur mit zwei lachenden Augen in die Zukunft!
Dieser Blog hat mich schon durch so viel begleitet und ich möchte auch, dass ich das nächste Jahr und die Ereignisse hier festhalte. Deshalb könnte es sein, dass es sich demnächst sehr viel um den Umzug, um Deko und all den anderen Kram, der plötzlich wichtig in meinem Leben wird, drehen wird. Ich freue mich, das alles mit euch zu teilen!


You Might Also Like

17 Comments

  1. Triple-Size your Apartment! :D
    Hab' jetzt auf die Mega-Nachricht gewartet, aber als aufmerksame Twitter-Verfolgerin, weiß ich natürlich schon Bescheid! Freue mich total auf den ganzen Interior-Kram - ist genau mein Ding.

    Suuuuuuushiiiiii Loooooooove! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardi ist süß. Und ich freu mich auch, von euren Umzugsplänen zu hören. Das klingt so super. Besonders der kurze Arbeitsweg und der viele Platz :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das klingt ja wirklich wunderbar (:

    AntwortenLöschen
  4. coole Sache! Na dann freue ich mich auf Einrichtung und Co!

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte es ja schon mitbekommen, bist du denn in deiner einrichtungsplanung schon voran gekommen?
    ich wünsch euch alles gute in der neuen wohnung <3

    AntwortenLöschen
  6. Klingt doch alles total super aufregend.
    Ich wusste gar nicht, dass Du ne Flötenlehrerin bist.
    Ich hab mir letztens eine Dizi gekauft und bin nach 2 Wochen froh mal einen Ton rauszubekommen. Aber schwer ist es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos :D
    Oh ich hoffe, dass du dann gaaaaanz viel über Wohnungsdekokram berichten wirst, immerhin steht ein Umzug bei mir auch bald an |'3
    Ich freu mich richtig für dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, sieht sehr lecker aus :)
    Herzlichen Glückwunsch dir! Das wird bestimmt total toll für dich und deinen Freund.. Ich ziehe nächstes Jahr auch in ein Haus und freue mich mindestens genauso sehr :)
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow herzlichen Glückwunsch. Das sind doch tolle Nachrichten und mal locker seine Wohnfläche zu verdreifachen WOW ;)

    glg devilly

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch alles gute für den Umzug. Und Wow.. Du hast eine Musikschule

    AntwortenLöschen
  11. schöne photos. den ganzen quatsch mit insta macht mich nich an, aber ich finde photos auf dem blog schauen super.

    und das sich dein blog mehr um umzug/wohnung etc. dreht, finde ich super - da ich nächstes Jahr beabsichtige mit meinem Freund zusammen zuziehen, da da brauche ich sicherlich noch einige anregung - dekokram bleibt wohl an mir hängen ;).

    schöne weihnachtszeit dir.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 130m²!
    Ich will ja nicht sagen das ich da neidisch bin, aber.. doch :D!
    Und ja, eine ziemliche Umstellung von 55m² ist das wohl allemal, aber schön und dann ist unheimlich viel Platz zum entfalten :).
    Hoffe euer Umzug verläuft reibungslos, freu mich auf die Posts dazu^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das klingt ja wunderbar! Ich wünsche euch viel Kraft und eine tolle Zeit, ich glaube, wir sind alle sehr gespannt auf die Umzugsposts! =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Girl, your blog is amazing.. I'm totally in love with it, just discovered and already become an addiction! would you like following each other? Let me know <3

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos! Der Cardi ist richtig toll!

    Lg,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe