NYX für mich dabei.

12/03/2012

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von NYX mit ein paar Testprodukten. Ich war nicht so begeistert, da es leider überhaupt nicht meine Farben waren. Deshalb musste ich lange mit mir kämpfen, ob ich drüber schreibe oder nicht, aber im Endeffekt möchte ich gerne das kleine Paket an einen von euch verschenken, in der Hoffnung, dass ihr der Farbe Orange nicht abgeneigt seid ;)
Photobucket
1) NYX Jumbo Pencil in der Farbe "613 Lime" (alle Swatches gibts am Ende!)
PhotobucketPhotobucket
2) NYX Eyeshadow Base (Skin Tone)PhotobucketPhotobucket
3) NYX Glitter Mania in "Apple" (komische Farbbezeichnung)
PhotobucketPhotobucket
4) NYX Rouge Cream Blush in "Orange"
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
5) NYX Luxurious Black Label Lipstick in "Aurora"
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Und die Swatches:
Photobucket
V.l.n.r.: Jumbo Pencil, Eyeshadow Base, Glitter über Eyeshadow Base (hatte keinen Wimpernkleber da, womit es sicherlich besser funktioniert hätte), Blush und unten der Lippenstift

Fazit: Ja... Hmmm... Es ist für mich schwierig die Sachen zu bewerten, da sie mich leider nicht ansprechen. Das ist wohl der Unterschied zwischen mir und einem professionellen Beautyblogger ;) An sich ist der Jumbo Pencil gut von der Farbabgabe, aber er glänzt mir zu sehr. Die Eyeshadow Base habe ich letzten Freitag bei einem 7 stündigen Auftritt ausprobiert und hat eine gute Haltbarkeit. Meine durchsichtige Zoeva Eyeshadow Base ist mir da aber trotzdem viel lieber. Glitzerpigmente oder Pigmente im Allgemeinen benutze ich auch nicht, deswegen kann ich darüber nicht urteilen. Der Blush ist ganz schön und sehr farbintensiv, jedoch bin ich kein Fan von Orange und auch nicht von Creme-Blushes. Der Lippenstigt ist mir zu metallisch und - oh Wunder! - zu orange.
An sich mag ich NYX Produkte sehr: ich besitze zwei Lidschatten-Paletten und auch einige Kajalstifte und eine Palette ist sogar täglich im Gebrauch, da ich dort die perfekte Augenbrauen-Farbe gefunden habe ;)
Da ich die Produkte nie benutzen würde und es zu schade wäre sie in meinem Schminktisch zu verstecken, möchte ich gerne einem von euch die Produkte schenken. Alle sind geswatched (die Eyeshadow Base 2x benutzt), und wem es nicht stört, der kann mir hier einen Kommentar hinterlassen mit "Ich will Orange!" ;)
Was haltet ihr von NYX Produkten?

You Might Also Like

45 Comments

  1. Es ist alles schlichtwegs wunderschön O.o

    Ich will Orange!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Orange!
    Wie ich beim Shoppen letzten Samstag festellen musste, bin ich im Moment total auf dem Orange-Trip, daher wäre dieses Päckchen echt super für mich :D

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Orange! :D
    Der Blush ist ja der Hammer. <3 Ich mag Nyx im Grunde schon. Was ich schade finde, dass Nyx im Ausland deutlich günstiger ist als in Deutschland. :(
    Über die Jumbo Pencils hört man immer wieder gutes, leider habe ich noch keinen. Vllt wird sich das ja bald ändern. ;)
    lg Mary
    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bereits das ein oder andere Produkt von NYX und finde sie super. Zwar bin ich kein Orange Fan was AMUs angeht, aber das Blush und der Lippenstift sehen meeega toll aus <3 Und für einen neuen Jumbo Eye Pencil steht meine Tür immer weeeeeeit weit auf. :) Und deshalb..

    Ich will Orange! :D

    tana.xoxo@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will Orange...
    und Banane und Kirsche und Ananas...
    oh Obstsalat ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben alle zusammen total prima, von daher...
    ... Ich will Orange!!!
    Würde mich super, sehr, mega darüber freuen :)

    Liebe Grüße, Leni
    leniliebt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich will Orange!

    Die Eyeshadow Base wäre das richtige für mich, da ich noch keine besitze.
    Orange ist eine schöne Farbe :)

    Ich finde NYX Produkte prima! Vorallem die Nagellacke haben es mir angetan :x

    Lg Caro (caro.candyland @ yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will Orange! Und find die Sachen wirklich schön :)

    lg lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich will Orange!
    Ich mag NYX Produkte, finde sie aber in Deutschland viel zu überteuert. Ich wohne in einer relativ großen Stadt (500.000 Einwohner) und in keinem der (gefühlten) 200 Douglase gibt es NYX. Warum macht es sich die Firma selbst so schwer und versucht sich in Deutschland als Exclusivmarke auszugeben?? Ich raff es nicht, sie stellen sich doch damit selber ein Bein. Wären sie einfacher zu bekommen, so wären sie sicher noch ein größerer Renner unter Beautybegeisterten! Online-Shopping ausgeschlossen, da ich mir Kosmetik lieber erst einmal in "echt" anschaue. Ich finde es sehr, sehr schade, da die Produkte (wenn einem die Farbe gefällt, natürlich) echt klasse sind!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag orangenes rouge. Habe sogar mal einen Blogpost nur über meine orangenen blushes geschrieben und sie so gehuldigt. Also ja...Ich will Orange!
    Und zudem die Base testen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich will Orange! :D

    Ich finde besonders das Blush und das Pigment super schön. Die Farbe Orange habe ich eigentlich erst im Sommer für mich entdeckt (zusammen mit Koralle) und obwohl ich ein sehr heller, kühler Typ bin, steht sie mir und gefällt mir auch noch super :)
    Hab bisher nur ganz wenige NYX Produkte (eine Palette, ein Blush und einen Eye Pencil), diese mag ich aber sehr gerne :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. NYX hat so tolle Produkte ich hab leider noch keine Jumbo Pencils deswegen versuch ich mal mein Glück..
    ICH WILL ORANGE =D

    Tripeame_papi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich will Orange!

    Das Pigment ist echt super schön♥, aber ist echt dumm, wenn dir die Farbe nicht gefällt.. Da ich von NYX bisher nur ein Produkt habe, möchte ich deine unbedingt haben und testen!
    marleenbloggt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. I want Orange! :)
    Das Pigment und der Lippie sind der Hammer!

    Tschüssilie Melina

    AntwortenLöschen
  15. Ich will Orange!

    vorallem derjumbo pencil :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich will Orange! I want it!
    Das Pigment und der Lippie sind der Hammer!
    Tschüssilie Melina

    AntwortenLöschen
  17. Ich will Orange!

    Das Rouge und der Lippenstift passen einfach zu perfekt zu meiner knallroten Haarfarbe *-*
    Und der Rest spricht mich auch total an :D

    Liebe Grüße Brina

    AntwortenLöschen
  18. ich will orange! :D

    besitze leider noch keiner nyx produkte, deswegen kann ich nicht sagen, wie ich sie finde.. wäre also richtig super, falls ich das set gewinne, dann kann ich mir endlich mal eine meinung bilden, haha :DD

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen, die ich bekommen habe, sprechen mich auch wenig an, aber ich habe mit NYX ohnehin abgeschlossen. Was man hier in Deutschland in den letzten 2 Jahren betrieben hat, hat mir jeden Sinn für die Marke an sich geraubt. Außerem gbt es genug hübsche Alternativen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich will Orange!
    Hab mich vor kurzem mit der Farbe angefreundet und deswegen noch einen guten Bedarf an Sachen in der Farbe.
    Schoenen Abend, Jessica. :3

    AntwortenLöschen
  21. Ich will Orange!

    Bäämm..ich find orange super :) Der Lippenstift und der Lidschattenstift sind toll!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Weiß ja gar nicht was du hast, meine Schwester hat dieses Creme-Rouge in pink. In einem untragbaren neon-Pink, das einem die Netzhaut wegätzt, hahahaha, da ist das Orange ja gar nichts gegen xD Zumindest sehr viel tragbarer von der Farbe ^^
    Besonders interessant finde ich ja das Glitzerpigment *___* ich kenne von NYX nur die pearl Pigmente und die sind wirklich super!
    Ich sag dann mal:
    Ich will Orange! - weil ich ein absolute Orange-Freak bin =)

    AntwortenLöschen
  23. Ich will Orange!

    Also bis auf die Pigmente, mit denen ich ebenfalls reichlich wenig anfangen kann, gefällt mir alles ♥ UND ich liebe NYX grundsätzlich :-)
    Liebst, Lilly

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe solche Farben! Würden perfekt zu meinem Hautton passen.
    Daher...ich will organge :).

    AntwortenLöschen
  25. Ich will orange !!
    Das wären meine ersten NYX Produkte ;)

    AntwortenLöschen
  26. ich mag orange sehr! :)
    Von daher....ICH WILL ORANGE!! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  27. Weil "will" unhöflich klingt und ich ungern etwas so ausdrücklich einfordere, sage ich es mit Rilke: "Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen..." Auch ich würde dem Set gerne ein neues Zuhause geben... vor allem, weil ich noch nichts von NYX mein Eigen nennen kann. Es hat bis jetzt nicht sollen sein.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Ooooh allein schon der Jumbo-Pencil <3
    ICH WILL ORANGE! :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab meine E-Mailadresse vergessen und da du die Kommentare freigibst, kannst du diesen Kommentar dann ja danach löschen ;) aber nur damit du meine e-mail hast :')

    AntwortenLöschen
  30. Oh nein ich bin so doof!
    also jetzt: lisa-rimali@hotmail.de
    SORRYYY ._____. :'D

    AntwortenLöschen
  31. ich finde die Produkte ganz hübsch und daher "Ich will Orange!"

    ich habe bisher eine Palette und einen Kajal. Von letzterem bin ich aber nich soooo überzeugt.

    Die Produkte, die du vorgestellt hast gefallen mir alle, bis auf den Lippenstift, aber ausprobieren würd ich ihn trotzdem gern. Am besten gefällt mir auf den ersten Blick der Jumbo eye pencil.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag nicht nur Orange, ich will Orange!

    Mir gefällt die Farbe Orange schon lange auf Lippen und Augen, bei den Wangen hapert es noch etwas, aber da bin ich aufgeschlossen^^ Der grüne Jumbo Eye Pencil ist super, klasse Farbe! Alles in allem also ein Päckchen das wie für mich gemacht scheint :-D ..und eine matte Eyeshadowbase brauche ich dringend!

    Hoffentlich hast du mit dem nächsten Päckchen mehr Freude, bzw. es sind Farben/Produkte, die du magst!

    Liebe Grüße, Yara

    AntwortenLöschen
  33. Ich will Orange!!
    aber ich weiß nicht, ob ich darf - weil ich nicht in Deutschland, sondern in Österreich wohn..? ._.
    Ella

    AntwortenLöschen
  34. Ich will Orange!!! :D
    so einen Blush habe ich schon lange gesucht. Und zu Halloween habe ich einen orangen lippenstift getragen, wobei ich erst dachte ok nur da es Halloween ist aber im Endeffekt fande ich sah das ganze gar nicht so schlecht aus!

    Liene Grüße Laura!
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann "leider" auch noch keine NYX Produkte mein Eigen nennen, daher wäre das hier ja eine gute Möglichkeit für einen ausführlichen Test ;).
    Ich will Orange!!!

    LG,

    Nadja (nadja69@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  36. Ich will auch Orange!
    Will, will will :D :D.
    Normalerweise find ich Orange auch nicht sooo toll, aber als Rouge liebe ich es einfach und da ich bekennender Grünliebhaber bin, finde ich den Jumbo Pencil suuper und auch das Pigment sieht total klasse aus mit dem Grünanteil *__*!
    Und da ich irgendwann im Sommer mal festgestellt habe, das Orange gar nicht mal sooo shitte an mir aussieht, wie ich es gedacht hatte, mag ich die Sachen gern haben :D!
    Ach ja und von NYX hab ich NIX haha *hust* x'D.
    Wäre also doppelt gut :D.

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Die Farben sind quasi genau mein Ding, Ich will Orange!

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe NYX, ich liebe Orange, Ich WILL Orange! <3
    Seit diesem Herbst gehört Herbst wirklich zu meinen liebsten Farben in Sachen Lippenstift & Rouge - passend zu meinem ultra rot-orangen Wintermantel! Würde mich daher wirklich wirklich seeeeehr freuen! ^.^

    Liebe Grüße,
    Pina ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die Farben ganz cool. Vorallem den Pencil kann man bestimmt als coole Base für Gold- oder Brauntöne benutzen. Also, ich will Orange. :D
    LG
    Elif
    (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Ich will Orange, ich bin völlig verliebt in die Produkte <3 :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich will Orange!! Also mir gefallen die Sachen auch super :) Gerade weil ich im Winter immer so bleich aussehe, kann ich etwas Farbe gut vertragn :)

    Liebste Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich will Orange!^^
    Der Lippenstift ist ein Traum....

    AntwortenLöschen
  43. Ich will Orange!

    :D Ich bin im Winter auch voll der Vampir.. Brauche nur noch passende Schminke <3

    LG Foxy
    Foxy@rainbowuqest.org

    AntwortenLöschen
  44. Ich will Orange ;)
    Und zwar gerne den NYX Jumbo Pencil 613 Lime.
    Bin total begeistert von der Farbe (ist zwar nicht orange,aber dennoch eine sehr tolle Farbe).
    Auf andere Produkte muss ich mich nicht "bewerben".
    Ich hoffe sehr, dass ich dieses Mal etwas Glück habe.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  45. Ich will Orange.
    Und zwar gerne den NYX Jumbo Pencil 613 Lime(zwar kein Orange, dass hier möchte,dennoch die beste Farbe).
    Ich hoffe ich habe diesmal eine Chance etwas zu gewinnen.
    Würde perfekt zu meinem Silvester-Look passen ;)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe