Unerwartete Post.

12/20/2012

Ich muss eins zugeben: jedes einzelne Geschenk habe ich dieses Jahr im Internet bestellt. Da kam es also auch vor, dass ich jeden Tag ein Paket bekam. Der Freund verdrehte die Augen, wenn der Papiermüll sich jeden Tag um ein paar Zentimeter erhöht, aber es war ja auch wirklich nichts für mich dabei! Ich verschenke so unheimlich gerne, so dass mein Geschenke-Budget für dieses Jahr doch relativ hoch war ;) Aber dann kamen auch zwei Pakete an, die ich gar nicht einordnen konnte. Zum Beispiel das kleine hier:
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketSo wie ich mitbekommen habe war p2 wirklich sehr großzügig und hat eine Menge Blogger mit dem kleinen Geschenk eine Freude gemacht. Der Nagellack "sparkling surprise" ist auch wirklich sehr schön und dieser changierende (dafür gibt's bestimmt irgendein Beautyblogger Super-Wort, dass ich nicht kenne ^^) Farbeffekt ist auch sehr schön. Vielen vielen Dank nochmal, liebe Verena, Maren, Evi und Dagmar vom p2-Team :)
Und dann kam da noch ein Paket. Ja, wie soll ich es beschreiben. Es kam bei meinen Eltern an und ich dachte, es wäre die Hundeleckerchen-Bestellung (ja, ich bestelle auch Leckerchen über das Internet). Schnell hingedüst und die Schnappatmung setzte ein. Von wegen getrocknetes Hühnerfleisch gespickt mit Käse. Nee, es war was ganz anderes...
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Meine Mutter kann wohl bezeugen, dass ich die ersten Minuten nichts anderes außer hyperventilieren konnte und wild "Das geht doch nicht! Sie sind doch verrückt! OH MY!" rauströtet habe. Es wurden auch ein paar Tränchen verdrückt. Ich kann es jetzt immer noch nicht fassen.
Vielen Dank an dich, Britta, und das ganze ghd-Team! Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit! :)
Und so geht das Jahr langsam zu Ende. Im neuen Jahr wird sich sehr viel ändern, aber darüber wird es noch einen extra Blogeintrag geben. Der ist schon in Vorbereitung ;)

You Might Also Like

14 Comments

  1. Mir ging es mit Paket Nr.2 genau so!Und immer noch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw, das ist doch schön! ^_^ Freu mich mit dir!
    Und grr, ich beneide dich um das GHD-Schmuckstück... :)

    AntwortenLöschen
  3. oha wie geil ich beneide dich *-*
    Den Nagellack habe ich auch bekommen :)
    Das Glätteisen ist ja echt der Hammer *-*

    AntwortenLöschen
  4. Bei so Paketen würde ich echt Augen machen, der Nagellack ist toll, aber das Glätteisen noch viel viel toller
    Viel Spaß mit den Sachen :)
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  5. Oh das war aber eine Überraschung, ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. *hihi* Danke! Das kannte ich auch, war mir aber nicht sicher, was gemeint ist ;)

      Löschen
  7. wooooow, also bei dem zweiten Päkchen wäre ich wohl auch erstmal total gaga in der Wohnung rumgerannt. :D Ich finde es aber schön, dass sich da auch die Firmen solche Geschenke einfallen lassen, immerhin bekommen sie auch sehr sehr viel Support von sehr vielen Bloggern.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Verrückt, wie sich die Firmen ins Zeug legen, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Oooh so ein ghd hätte ich sich zuuuu gerne bekommen xD

    AntwortenLöschen
  10. In solchen Momenten wünschte ich wirklich ein Beauty Blogger zu sein... :)

    AntwortenLöschen
  11. über paket no2 hab ich mich auch seeeehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich toll von ghd und ich freue mich sehr für dich! :)
    Einen Nagellack von p2 habe ich auch bekommen, allerdings den roten. Den finde ich superschön und ich werde ihn morgen mal lackieren. :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe