Essence "Vintage District" - mit Gewinnspiel :)

1/14/2013

Die Essence "Vintage Disctrict" schwirrt ja schon auf vielen Blogs herum, aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen meine kleine bescheidene Meinung dazu abzugeben ;)
Im Moment ist  bei mir ein Overflow von Beautysachen zu verzeichnen: drölfzigmillitausend Pressemitteilungen von kommenden LE's in meinem Postfach und auch im meinem Schminktisch herrscht leichtes Überladen der Kapazitäten. Dagegen wurde auch schon angegangen und meine Schwägerin (*wink*) konnte sich über viele Produkte freuen, die bei mir nur noch unangetastet rumgelegen haben. Ich glaube deswegen bin ich auch in letzter Zeit recht kritisch, was die vielen Limited Editions und Trend Editions angeht. Oftmals sind zwar schöne neue Farben zu finden, aber was richtig Innovatives fehlt mir meistens.
Von der "Vintage District" LE war ich von Anfang an angetan, da sie endlich mal ein schönes Nageldesign-Kit enthält. Ich bin darüber ziemlich froh, denn mit Glitzernagellacken (die vielleicht auch gar nicht so toll halten und dick sind) kann ich mich 10 Minuten lang beschmeissen, ohne eine Farbe doppelt zu werfen (Anm. d. R.: leicht übertrieben!) ;)
Nachdem also Essence ein paar "Vintage District" LE's verlost hatte, durfte ich mich über ein vollgepacktes Paket freuen. Und hier sind die Bilder:
Photobucket

1) Gel Eyeliner in "portobello road"
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketDer Eyeliner fällt jetzt nicht unbedingt in mein Beuteschema. Er ist recht fest und gibt auch nicht so viel Farbe ab. Man muss schon mehrere Male drübergehen, aber vielleicht war es nur, weil er so "neu" ist. Ich werde es weiterhin testen. Die Farbe gefällt mir recht gut, obwohl ich sie wahrscheinlich nicht so oft tragen werde.

2) Nagellacke in "shopping @ portobello road", "antique pink" + Top coat "gel look"
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketZu den Swatches: ich habe zwei Nägel schwarz lackiert (Essie "Licorice"), um den Unterschied zwischen "mit und ohne Topcoat" zu zeigen. Auf dem linken schwarz-lackierten Nagel ist der Top Coat "Gel look" drübergepinselt. Der rechte dagegen ist sehr matt und trüb. Wer wie ich auf schöne glänzende Nägel steht, der sollte sich mal diesen Topcoat anschauen! Der Nagellack in "antique pink" sieht an mir leider fürchterlich aus und hat zumindest an meinen Händen einen "Leberwurst-Touch". Die Farbe an sich finde ich trotzdem schön, man muss vielleicht etwas gebräunt sein ;) "Shopping @ portobello road" ist für mich ein Highlight: Farbe und Konsistenz bekommen einen Daumen hoch!

3) Eyeshadow "I'm so retro"
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketTja, von der Optik her finde ich den Lidschatten so eher *pffft*. Warum sind die Flecken denn da, haben sie eine Funktion und hat das was mit Retro zu tun? An sich ist der Lidschatten wirklich schön und ich würde ihn als braun-bronze Mischmasch bezeichnen. Er gibt gut Farbe ab (beim Swatch: links ohne Base, rechts über der Zoeva Base aufgetragen) und die Textur ist sehr weich. Im Endeffekt gefällt er mir gut, aber ich hätte ihm vorher keine Beachtung geschenkt. Eigentlich schade, da er sich wirklich gut macht!

4) Blush "it's popul-art"
PhotobucketPhotobucketPhotobucketWunderschön ist er, keine Frage. Ich kann dazu leider nichts sagen... Warum? Wird am Ende aufgelöst ;) Schöne Swatches findet ihr hier und hier :)

5) Nail decoration Kit "designer for a day"
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketAuf dieses Kit habe ich mich besonders gefreut. Wer weiß, wann man sowas mal gebrauchen kann und Karneval steht ja vor der Tür. Ich könnte mir auch vorstellen, mir einiges ins Gesicht zu pappen ;) Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Warum denn in Tütchen die sich nicht mehr richtig schließen lassen!? Gerade bei den Kügelchen ist das unheimlich unpraktisch. Da ich leider nicht so eine praktische Box zu Hause rumfliegen habe, muss ich leider warten, bis ich mir eine andere Aufbewahrung überlegt habe. Von mir aus hätte Essence die Kügelchen weglassen und in verschließbare Tütchen investieren können. Ansonsten ist dieses Nageldesign-Kit aber wunderbar und ich freue mich, dass Essence sowas rausgebracht hat!

Fazit: die "Vintage District" LE gefällt mir persönlich sehr gut! Wenn ich das Nailart-Kit nicht besitzen würde, wäre ich wohl in allen dm's dem Zeug nachgerannt.


GEWINNSPIEL!

Jaaaaa, natürlich gibt's ein kleines Gewinnspiel und aufmerksame Leser können sich sicherlich schon denken worum es geht...
Photobucket
Ich möchte an einen von euch den Blush "it's popul-art" verlosen. Auch wenn ich selber ein kleiner Blushjunkie bin, weiß ich, dass viele von euch diesen Blush jagen und ich ihn deshalb an einen von euch abgeben möchte.
Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit lieben Worten. Vielleicht verratet ihr mir wie lange ihr Modern Snowwhite schon lest oder wie ihr auf meinen Blog gekommen seid. Das interessiert mich unheimlich! Der Gewinnerkommentar wird hier auf dem Blog bekanntgegeben und muss sich dann bei mir melden, as usual ;) Das Gewinnspiel geht bis zum 19.01.2013 23:59 Uhr, sodass ich am nächsten Sonntag auslosen kann!
Und jetzt: Viel Glück :)

You Might Also Like

30 Comments

  1. Hallo Sissy,

    ich lese deinen Blog bestimmt schon über ein Jahr und seit dem Bloggertreffen in Köln bist du fest in meinem Feedreader gespeichert. :)
    Ich find den Blush echt schick und brauche sowieso mal neuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir schon total lange auf Facebook aber deinen Blog habe ich mir heute zum ersten mal richtig angesehen und ich finde ihn total klasse. Auch das Gewinnspiel ist echt super. Deswegen bin ich auch gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch bekommen *juhuii*... da ich aber total vergessen habe, dass ich an der Verlosung teilgenommen habe, habe ich schon einige Sachen aus dieser LE gekauft
    ... meine Freundinnen werden sich freuen ;) mir geht es genau wie dir. Mein Schminktisch ist total überladen und da ich mich zurzeit fast nie schminke steht einiges einfach rum und verstaubt

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Blog bin ich durch Countess van Hellfire aufmerksam geworden und lese ihn seitdem genauso gerne!
    Ich finde du hast einfach eine sympathische Art an dir, die das Lesen umso angenehmer und schöner macht ;)

    Ich bin ein totaler Blush-Neuling, aber das wäre die erste Farbe, die mich interessieren würde, daher: Ich will gewinnen!! :D :D


    AntwortenLöschen
  5. Ich lese dich seit dem Adventskalender gewinnspiel und hab dich auch auf Facebook abonniert. Ich finde deine Schreibweise sehr süß und muss immer grinsen beim Lesen.

    Den Blush find ich echt schick, aber bei uns kam die LE nicht mal rein und in der nächstgrößeren Stadt war sie alle ... juhu :(

    Schönen Tag dir und auch allen anderen Lesern :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß wirklich nicht wie ich auf deinen Blog gekommen bin, aber so lange ist es noch nicht her, und ich war sofort begeistert. Schon der Name hat es mir angetan. Du bist auch eine so Hübsche wow...
    Der Blush gefällt mir auch sehr gut.

    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh.*__*
    Ja, also aufmerksam geworden bin ich vorhin gerade durch deinen netten Hinweis, dass du diesen tollen Blush verlost...
    Und ich würde mich waaaaaaaaaaaaaahnsinnig darüber freuen.:)
    Ja, also ich freue mich auch echt immer neue Blogs zu entdecken und zu lesen...und jetzt werde ich deinen auch gleich erstmal unter die Lupe nehmen.:)
    lg
    Bernice

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch über das Blogger Adventsgewinnspiel auf Dich aufmerksam geworden und lese Deinen Blog seitdem regelmäßig. Find es besonders toll, dass Du auch hellhäutig mit schwarzem Haar bist, so sind manche Probleme ähnlich und Tipps / Trick sind so passgerechter :)

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Seit wann ich deinen Blog lese, weiß ich gar nicht mehr und ich weiß auch nicht mehr, wie ich auf ihn aufmerksam wurde. Es ist schon ne ganze Weile her. Ich denke seit 2011 irgendwann... Aber keinen Plan.
    Ich mag deine Blog sehr, weil er irgendwie anders ist, als andere! Kein reiner Beautyblog. :) Ich würde auch sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  10. Puh, das ist eine gute Frage. Ich denke so seit 3-4 Monaten.
    Endeckt habe ich deinen Blog über andere Blogerinnen, frag mich nicht welche ;)
    Seitdem folge ich dir als eine aufmerksame Leserin und freue mich über deine Posts.
    Ich mag deinen Blog, weil du über viele verschiedene Dinge berichtest.
    Dein Design finde ich übrigens toll :)
    Hüpfe ebenfalls in den Lostopf.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. also ich folge deinem blog schon sehr, sehr lange.. bestimmt 1 Jahr? wenn nicht sogar noch länger.. :) und besonders freue ich mich über posts wie diese, - immer wieder interessant!
    und dieser blush, oh, da mach ich lieber mal mit, bevor ich ihn mir dann kaufe.. vielleicht hab ich ja glück. :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Das Gewinnspiel ist wirklich toll, das Blush ist wunderschön.
    Deinen Blog lese ich schon recht lange und mir gefällt wirklich jeder Post sehr gut <3
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo (:
    Ich lese deinen Blog schon seit dem ich selber Blogge und ich liebe ihn sehr ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss gestehen ich weis gar nicht wie lange ich dir schon folge ich schätze aber so... einige monate bis 3/4 jahr ?!... und wie ich drauf gekommen bin weis ich auch nicht mehr... Ich klick mich meist einfach wahllos durch Blogs und lese ein paar Posts, schau mir die Person an, und wenn sie mir sympatisch ist und ihre Posts in meinem Interesse sind dann abonniere ich :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Deinen Blog lese ich schon seit Anfang an, erst als stiller Leser und jetzt auch als Bloggerin :) Mir gefält dein Schreibstil der sehr sympathisch ist und besonders deine Bilder! Mir gefällt dein Look einfach soooo gut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. huhu, ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen blog gekommen bin, aber ich lese ihn /dich ;) schon seit etwa einem jahr, und zwar immer wieder gerne. da ich technisch eher weniger versiert bin und auch bei nichts außer facebook angemeldet bin, hab ich dich ganz "altmodisch" bei meinen lesezeichnen - hab keine ahnung von abonnements und ähnlichen ;)

    ich würde mich echt über den blush freuen, denn - achtung, jetzt kommts - ich besitze KEINEN einzigen. und will mir schon so lange einen kaufen, aber vergess es immer, oder weiß nicht, welcher mir stehen könnte.. also wäre das DIE gelegenheit ;)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Ich bin durch deine Teilnahme am Adventskalender auf deinen Blog gestoßen - Gott sei dank :) Ich schaue sehr gerne und regelmäßig vorbei, obwohl ich eigentlich eher die stille Mitleserin bin, und ich finde dich auch total sympathisch. Und ich stehe auf deine Tweets :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Uff ich kann eigentlich gar nicht genau sagen, wie lange ich welchen Blog schon verfolge. Ich finde neue Blogs immer durch Blogvorstellungen auf anderen Blogs :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange still mit, hab dich damals zufällig in ner Leseliste entdeckt soweit ich mich erinnere...
    Mir gefällt zu aller erst dein Blogname :) Außerdem finde ich deinen Blog sehr gut strukturiert und ich lese ihn sehr gerne.
    Würde mich sehr freuen wenn ich das wunderschöne Blush gewinne, bei uns war alles schon leergeräumt..
    Liebe Grüße
    Céline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich finde es toll, dass es genau diesen Blush zu kaufen gibt. In den Läden habe ich ihn nämlich nicht mehr bekommen.
    Ich bin noch nicht lange Leser deines Blogs- ungefähr seit Weihnachten, aber mir gefällt der Blog und deine Berichte wirklich gut. :)

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  21. Wie ich auf dein Blog gekommen bin? Na durch Lisa! Man wollte ja auf die Menschen vorbereitet sein, die man auf dem Bloggertreffen trifft. And I was in love, genau wie ich jetzt auch mit dem Blush in love bin :)

    :*
    Darya

    AntwortenLöschen
  22. schööne sachen :)) ich lese deinen blog schon sehr sehr lange, seit 2010. wie ich auf ihn kam weiß ich leider nicht mehr, ich kann mich nurnoch erinnern dass ich deinen blog bei einem anderen blog in der sidebar unter den favoriten gesehen habe :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin schon seit zwei, drei Jahren mit dabei und habe es nie bereut :D.
    Vielen Dank für deine tollen Postings und dafür, dass du wirklich seit Jahren nie nachlässt, das verdient wirklich eine Erwähnung.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sissy :) Das Nageldekorationspaket habe ich mir auch geholt. Ich klebe die Tütchen einfach wieder an Ort und Stelle zurück, da sind so 3 kleine Klebepunkte - bisher hält es auch noch :) Den Blush gb es gar nicht mehr oder ich habe es übersehen :c Ich lese deinen Blog schon sehr lange, weiß leider nocht genau seit wann und wie ich auf den gekommen bin auch nicht, tut mir Leid :(

    Liebe Grüße
    Anna.

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    den Blush hab ich schon überall gesucht! vergeblich :(
    Auf dich bekommen bin ich durch den Blog "All I want is everything" unter "Lovely Blogs" bin ich einfach mal alle durchgegangen und die, die mir besonders gut gefallen haben (so wie dein Blog ;)) lese ich dann jeden Tag.
    :)

    Lg Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :) ..weil ich leider nicht mehr weiß wie ich auf deinen Blog gekommen bin (lese ihn schon seeehr lange), schreibe ich dir, warum ich ihn so gern mag: deine art, wie du schreibst ist sehr sympatisch, deine posts sind abwechslungs- und bilderreich und deine rezeptposts liebe ich! :) viele grüße, Marilena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! Ich bin durch das Adventskalender-Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese seitdem regelmäßig deine Posts. Und auch wenn ich dabei nichts gewonnen habe, finde ich es schön einige neue interessante Blogs durch die Adventskalender-Gewinnspiele entdeckt zu haben. :-)

    LG Galina

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese deinen Blog glaube ich schon etwas länger als ein Jahr, aber wie ich auf ihn gestoßen bin, kann ich gar nicht mehr sagen^^...auf jeden Fall bin ich geblieben und als erstes ist mir dein tolles Blogdesign aufgefallen, das weiß ich noch xD

    Ich hab den Blush leider nicht ergattern können, deshalb würde ich mich natürlich wahnsinnig darüber freuen...staune ihn auf allen Blog momentan neidisch an xD

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  29. Puuh das ist ne schwere Frage! Ich glaub schon etwas über 1 Jahr, bin durch ein Gewinnspiel glaub ich auf deinen Blog aufmerksam geworden :$
    Bin darüber aber auch wirklich froh, ich liebe deinen Blog :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich glaube ich habe nach irgendeinem Beautyprodukt gegooglet und bin dann auf deinen Blog gestoßen. Dann habe ich zunächst öffters anonym auf deinem Blog gestöbert und als ich mich dann bei blogger registriert habe bin ich Leser über GFC geworden :). Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe