It's date time!

1/29/2013

Letzten Sonntag habe ich mich trotz dröhnenden Kopf, roter Nase und dicken Augen auf nach Köln gemacht, um drei bezaubernde Damen kennenzulernen. Meine liebste Steffi hatte in der Bloggerlounge auf Facebook ein klitzekleines Treffen organisiert, bei dem ich Miu und Helena kennenlernen durfte. Im bloggertypischen Starbucks haben wir uns stundenlang über die verschiedensten Themen unterhalten und irgendwie vergessen, dass wir uns vorher gar nicht kannten :)
 photo IMG_8857_zpscc4b8afd.jpg photo IMG_8858_zps9b248907.jpg photo IMG_8866-1_zpsa63ec23c.jpg
Wir wurden ins Museum eingeladen, haben vietnamesische Aussprache gelernt, den Douglas am Kölner Hauptbahnhof unsicher gemacht und viel gelacht. Es war ein wirklich schönes Sonntag, vielen Dank dafür ih Lieben!
 photo IMG_8888bearbeitetKopie_zps39654b7b.jpg photo IMG_8889bearbeitetKopie_zpsff2dcb76.jpg photo IMG_8890bearbeitetKopie_zps5009b461.jpg photo IMG_8892bearbeitet_zpsf6bef48e.jpg
So, und wann ist unser nächstes Date? :)

You Might Also Like

9 Comments

  1. Tolle Fotos, sieht nach einer Menge Spaß aus :D.
    Schade das Kölle mittlerweile so weit von mir weg ist :/.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu!
    Da hattet ihr ja viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich nach viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Na gaaaaaanz bald ist das neue Date! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MORGEN MORGEN MORGEN! EINMAL SCHLAFEN! <3

      Löschen
  5. Ich möchte nochmal darauf hinweisen:
    "Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht."

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, wie cool :D
    Unbedingt wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer menge Spaß aus, sehr schön *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe