My Bridal Shower - auch für Backtanten ;)

1/25/2013

Dieser Post hätte schon viel früher kommen sollen, aber die Gesundheit machte mir hier einen Strich durch die Rechnung. Deswegen werde ich euch heute den tollen Shop My Bridal Shower vorstellen und euch in einem kommenden Blogpost zeigen, was ich mit den tollen Sachen veranstaltet habe ;)
Hachja, ich liebe Cupcakes. Ich liebe Backen, denn irgendwie ist es meine Art abzuschalten geworden. Ich liebe alles, was nur irgendwie mit Backen zu hat, ob neuer Lesestoff oder alles andere drumherum. Auf den Shop bin ich wie folgt gekommen:
Kennt ihr die "2 Broke Girls" Folge, wo Max und Caroline Cupcakes liefern, durch den U-Bahn-Schacht müssen und die komplette Lieferung zermatscht? Mir ist das schon so oft passiert (naja, nicht im U-Bahn-Schacht ^^), weil vor allem Buttercreme-Frosting nach dem Transport nie so schick aussieht wie vorher. Deswegen habe ich (ohne zu wissen dass es sowas überhaupt gibt) nach einer Cupcaketransportbox gesucht und bin bei My Bridal Shower gelandet. Nach dem kurzen Freuden-Quietscher habe ich mich weiter umgeschaut und habe beschlossen, dass ich diesen Shop nun abgöttisch liebe.
Die liebe Katharina hat mir ein Päckchen mit vielen tollen Sachen vorbeigeschickt und die werde ich euch erstmal zeigen:
 photo IMG_8084_zpsaa7d6cbd.jpg photo IMG_8086_zpsf2ffba29.jpg photo IMG_8087_zps14520a0c.jpg photo IMG_8088_zps5ba09481.jpg photo IMG_8090_zps650d1320.jpg photo IMG_8091_zps3f68b4b9.jpg photo IMG_8097_zps05507ae3.jpg photo IMG_8099_zps20fd0939.jpg photo IMG_8101_zps99c97b9f.jpg photo IMG_8102_zpsdf4c643f.jpg photo IMG_8103_zpsbd0ed6b5.jpg photo IMG_8104_zps56513b4e.jpg photo IMG_8106_zps69183a43.jpg photo IMG_8108_zps6eae99f2.jpg photo IMG_8111_zps17bd7b2e.jpg photo IMG_8113_zps489804e1.jpg photo IMG_8116_zps42279572.jpg photo IMG_8117_zpse9dccd52.jpg photo IMG_8124_zps856416c8.jpg photo IMG_8125_zpsd865d911.jpg
 photo IMG_8118_zpsb75eca93.jpg
 photo IMG_8126_zpsb0b3ca28.jpg
Ich habe von My Bridal Shower also weißen und rosa Fondant bekommen! Der Plan sollte wie folgt sein: am 23.12.2012 wollte ich mich an meine erste Torte mit weißem und rosa Fondant (und der pinken Zuckerschrift) machen. Das war leider der Tag, an dem ich vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr aufstehen konnte und den Morgen in der Notaufnahme verbrachte. So hat sich alles verschoben und bis jetzt wurde die Mission "Torte!" noch nicht ausgeführt. Das wird und muss sich aber bald ändern, denn ich bin immer noch entzückt von Motiv-Torten!
Desweiteren habe ich jetzt neuen Glitzerstreusel-Zuwachs in lila, silber, rosa und türkis. Die Türkisen werden nächste Woche ausprobiert, denn ich möchte unbedingt Breaking-Bad-Cupcakes backen (natürlich nur wenn Jenny da ist, die genauso Serienverrückt ist wie ich ^^).
Die Cupcake-Wrapper, Topper und Förmchen sind so zuckersüß, dass ich unbedingt was besonders Tolles darin backen möchte und sie noch nicht benutzt habe. Vor allem die Paisley-Förmchen gefallen mir sehr gut!
Die Lollipop-Sticks werden wahrscheinlich nicht nur für Cakeballs, sondern auch für selbstgebastelte Cupcake-Topper verwendet. Vielleicht kommen sie ja schon bei den Breaking Bad-Cupcakes zum Einsatz, mal schauen ;)
Besonders gefreut habe ich mich über die Tortenplatte mit Wechsel-"Cover". Da ich heute einen Käsekuchen gemacht habe (ohne Backen ^^) werde ich ihn morgen auf dieser Platte servieren. Ich finde, sowas Schönes auf dem Tisch wertet das Kaffeekränzchen auf ;)
In dem Shop gibt es wirklich alles, was das Back-Herz begehrt - und noch viel mehr. Besonders angetan haben es mir die Bonbonnieren und Flaschen, mal schauen, ob sich zu der neuen Küche noch die ein oder andere Glas-Bonbonniere einfindet... Zu Valentinstag werde ich mir noch die Herzbackform gönnen, denn da kommt der Schoko-Brownie besonders gut zur Geltung.
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir mal Candy Melts genauer anschaue und auch die Lebensmittelfarben in Pulverform (besonders gut für Macarons) könnte ich mir gut in meinen Cupcake-Back-Sortiment vorstellen. Hachja, ich finde den Shop einfach wundervoll, das merkt man, oder? ;)
Vielen dank an Katharina für das tolle Paket!
Schaut unbedingt mal bei My Bridal Shower vorbei :)


Übrigens: die Cupcaketransportbox habe ich von meinen Schwiegereltern zu Weihnachten geschenkt bekommen! Die Cupcakes bleiben nun auch hübsch


You Might Also Like

7 Comments

  1. Wow, der Shop ist ja wirklich wunderschön. Und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Und was für tolle Sachen, den Shop muss ich mir mal genauer ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Sachen!
    Danke für den süßen Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. wooooah cup cake heaven :D sucht gefahr

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sissy,
    wow, so viel Begeisterung für unseren Shop - wir freuen uns sehr darüber! Ganz lieben Dank für deinen schönen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht kann man den papierttortenhalter irgendwie "haltbar" machen, damit man ihn öfter verwenden kann. vielleicht mit lackspray oder irgendwas ungiftigem? :D

    AntwortenLöschen
  7. So und weil das so lecker klang,musste ich mir jetzt ein Schokomuffin reinziehen!^^

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe