Zündi reloaded!

1/09/2013

Ihr kennt das sicherlich auch: nach den Ferien kehrt (natürlich ganz plötzlich ^^) der hektische Alltag ein, viele Dinge sind zu erledigen und man hat erst nach ein paar Tagen das Gefühl, wieder 100% mithalten zu können.

Jetzt bin ich wieder in meinen Tagesablauf angekommen und kann mich wieder mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Natürlich euch ;)
Ich konnte auch wieder mal ein paar Fotos knipsen und in Ruhe ein paar Produkte reviewen, das hab ich in der faulen Weihnachtszeit vermisst. Ganz schlimm war es für mich, dass ich, bevor ich nicht alle Produkte "jungfräulich" fotografiert habe, sie ja auch nicht benutzen konnte. Ich will euch ja keinen unappetitlichen zermatschten Creme-Blush zeigen... Die Leiden eines (ab und zu) Beauty-Bloggers ;)
Heute habe ich für euch zwei Produkte aus der Alverde "Black & Red" LE, die ich mir gekauft habe. Komischerweise bin ich was Alverde angeht nie angetan. Die LE hab ich mir kurz angeschaut und wegen hohem Dupe-Alarm durfte ein Lippenstift und ein roter Cremeblush mit. Mit beiden Sachen bin ich total zufrieden, aber erstmal kommen die Bilder:
Photobucket

1) Creme-to-Powder Rouge in "red glow"
PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket
Das Creme-Rouge gefällt mir richtig gut. Ich liebe leichte Apfelbäckchen zu roten Lippen :) Es gibt genug Farbe ab und - obwohl ich das Rumgematsche nicht so prickelnd finde - wird es bestimmt oft zum Einsatz kommen.

2) Alverde Lippenstift "Magic Kiss"
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
Alle Lippenstifte hatte ich mal geswatcht, aber bei dem hier bin ich hängengeblieben. Schon im DM hab ich gedacht "Köööööönnte es ein verleichbarer Nachfolger von Mac Cindy sein?". Ok, sie sind schon verschieden: der "Zündi" ist erstmal glänzender und hat einen Pink-Stich. "Magic Kiss" von Alverde ist hingegen rötlicher und geht eher in Richtung "matt", wovon ich aber nicht abgeneigt bin. Er  ist zu Beginn leicht sheer im Auftrag, aber man kann ihn gut aufbauen.
Auch wenn der Lippenstift von Alverde nicht das 100%ige Dupe zu dem allseits beliebten Allrounder von MAC ist: er ist eine gute Alternative! Ich bin froh, ihn noch gekauft zu haben, den mein "Zündi" neigt sich auch langsam dem Ende zu... *schnief*
Was haltet ihr von der geballten roten Beauty-Power? :)

You Might Also Like

7 Comments

  1. Das Blush ist ein ziemlicher Renner geworden,alle haben`s gekauft.Hab ich das Gefühl.Ich hab es auch!Es ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist wirklich toll! Der Lippenstift wäre jedoch nichts für mich, da ich allgemein keine Lippenstifte trage. War schon etwas länger nicht mehr im dm, aber vielleicht schaffe ich es die Woche noch dahin und kann mal nach dem Blush Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Blush überlege ich auch noch. Ich lauf in meinem dm ständig dran vorbei und swatche ihn. Noch bin ich etwas unentschlossen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf ihn, den kann man auch gut Zweckentfremden und falls man mal der Lippenstift vergessen hat kann man ihn auf die Lippen tupfen ;)

      Löschen
  4. Ich mag keine Creme-Blushes... eigentlich...aber diesen werde ich mir doch noch kaufen müssen. Und den Lippenstift will ich auch unbeding. Gut das unser DM immer alles noch hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso wie du war ich dem Cremeblush auch gegenübergestellt - EIGENTLICH... ;)

      Löschen
  5. Die Lippenstifte sehen sich wirklich ähnlich.

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe