Apropos bunt...

2/19/2013

... es geht direkt farbenfroh weiter. Gestern habe ich einige neue Farben aus dem Catrice Sortiment fotografiert und mir direkt wärmere Temperaturen und Sonne gewünscht. Ich habe eine bunte Mischung zugeschickt bekommen und bin vom Finish, den Farben und den Namen begeistert. Catrice Nagellacke trage ich gerne, da sie bei mir erstaunlich gut halten. Unter den Farben befindet sich übrigens mein perfektes Rot - nicht zu hell, nicht zu dunkel und ohne Glitzer!
Und hier kommen die Kandidaten:
 photo IMG_9192_zps9c744fd8.jpg photo IMG_9195_zpsa0e35563.jpg photo IMG_9196_zps0a2f47bd.jpg photo IMG_9197_zps008d9287.jpg photo IMG_9199_zps1334c662.jpg photo IMG_9200_zps20c737d1.jpg photo IMG_9203_zpsbbf716d8.jpg photo IMG_9204_zps3a51d7b4.jpg photo IMG_9205_zps4e081690.jpg photo IMG_9207_zps05188731.jpg photo IMG_9210_zps1022173a.jpg photo IMG_9211_zpsf47a4e43.jpg photo IMG_9212_zps1f20dccd.jpg photo IMG_9213_zpsaf0827a0.jpg photo IMG_9215_zps81608106.jpg photo IMG_9217_zps95b367fb.jpg photo IMG_9226_zpsed176d8c.jpg photo IMG_9233_zps7cd22983.jpgAuf den Swatches wurden die Farben in drei Schichten aufgetragen ;) 

Was ich besonders gut finde ist, dass die Farben in den Flaschen auch gleich der Farbe auf den Nägeln ist. What you see is what you get. So selbstverständlich ist das überhaupt nicht! Schon oft habe ich mich geärgert, dass z.B. bei Essie eine Farbe so schön in der Flasche aussieht und auf den Nägeln dann viel zu dunkel und vom Schimmer keine Spur ist.
Aber zurück zu Catrice: außer dem Kaugummi-Pink und dem Orange kann ich neue Farben immer gut gebrauchen, und die Qualität bei Catrice Nagellacken stimmt einfach :)

Wie findet ihr die Farben und allgemein Catrice-Lacke?

You Might Also Like

12 Comments

  1. Wow das sind tolle Farben! :)
    Und vor allem der orangene und der pinke Lack - hammer! Da kriegt man echt Bock auf Sommer :D

    Die Catrice-Lacke an sich finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarben! ich hab das gleiche Päckchen bekommen, gestern bisschen rumlackiert, um mal einen ersten Eindruck zu bekommen. Leider finde ich aber den Pinsel gar nicht mehr so gut, wie den Alten, den ich so geliebt hab! Und auch die Qualität hat für mich etwas abgenommen im Gegensatz zu meinen alten Schätzchen :(

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht`s auch so wie Anna, hab Bilder von den Pinseln auf meinem Blog, sind leider ziemlich fehlerhaft. lilaslaunen.blogspot.de/2013/02/erster-eindruck-der-neuen-catrice-lacke.html Sind die bei dir alle schön rund?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, sie sind zumindest nicht so struppig wie bei dir! Se sind nicht perfekt, aber ich bekommen trotzdem nen sehr guten Auftrag hin!

      Löschen
  4. Oh ja, die Farben sind wirklich sehr schön! Meine Favoriten sind der rote, der blaue und der pinke Lack (so eine Barbie-Pink habe ich noch nicht). :)

    AntwortenLöschen
  5. What you see is what you get, find ich schonmal gut. Leider gehts mir bei den Essielacken wie dir. Oft sind sie aufgetragen viel dunkler, obwohl sie von der Haltbarkeit meine Favoriten sind!

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot und das Pink find ich sehr hübsch. Ich setze alle Hoffnung in die neue Formel.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farben voll schön, aber die Berichte zu den Pinseln machen mich ein wenig skeptisch. Werd mir wohl erst mal nur einen kaufen und mir das selbst ansehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei mir sind die Pinsel wirklich nicht so struppig wie bei Lilas Launen, aber eben auch nicht perfekt. Ich kann damit trotzdem den Lack gut auftragen ;)

      Löschen
  8. Den George habe ich in der "alten" Version und ihn jetzt ausgemistet, da der Auftrag für mich einfach gar nicht ging und er auch einfach nicht halten wollte...
    Ich bin schon sehr gespannt, denn catrice-Lacke mag ich gern, sie halten auch gut 5 Tage im Berufsalltag, für den Preis unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch genau die 5 Farben erhalten. Finde sie auch nicht so schlecht :) Nur sehr schade, dass es irgendwie keine Abwechslung gab, dass man mal alle Farben sehen kann!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe