Bunt, bunt, bunt sind alle meine...

2/18/2013

...Pflegeprodukte! ;)

Wenn mir jemand sagt, dass einem die Verpackung von Pflege- und Beautyprodukten egal ist, den möchte ich bitte schütteln. Es gibt nicht schöneres als hübsche, bunte Sachen die eine gute Wirkung haben und dabei auch noch was hermachen.
Als ich mich Ende Januar mit Helena, Miu und Steffi in Köln getroffen habe, haben wir auch den Douglas am Hauptbahnhof unsicher gemacht. Meine Blick blieb sofort bei einem bunten und vollgepackten Regal hängen und nachdem ich die bunten Verpackungen inspiziert habe und der zugehörige Preis auch ok war, habe ich mir direkt mal einige Sachen mitgenommen.
Ich rede von der Marke "anatomicals"
Bevor ich dort zugeschlagen habe, hatte ich tatsächlich schon etwas von "anatomicals" zu Hause. Da ich in letzter Zeit viel mit Pickeln zu tun hatte (und ich Teebaumöl wirklich nicht riechen kann... bäh!), habe ich mir für knapp 6 Euronen den - Vorsicht, langes Wort! - "the hottie tottie is never spottie easy peasy no squeezy"-Pickelroller geholt. Als ich ihn die ersten Male benutzt habe war ich wirklich begeistert: kein ekliger Geruch, gute Wirkung, süße Verpackung und ein unschlagbarer Preis. Deswegen wollte ich unbedingt mehr von "anatomicals" ausprobieren.
Und jetzt kommt mal mein Einkauf (lest euch unbedingt die Produktbeschreibung durch ^^):
 photo IMG_8934_zpsc09689e8.jpg photo IMG_8959_zpsa1555bdc.jpg photo IMG_8938_zps9c2f2df2.jpg photo IMG_8939_zps2f9775ae.jpg photo IMG_8940_zpsb446fc85.jpg photo IMG_8942_zps24d7a276.jpg photo IMG_8944_zps4465e6da.jpg photo IMG_8943_zps46ac4370.jpg photo IMG_8945_zps534d3ea7.jpg photo IMG_8946_zpsa1e797ec.jpg photo IMG_8950_zps69a6d160.jpg photo IMG_8951_zpsc887f054.jpg photo IMG_8952_zps22684b42.jpg photo IMG_8953_zps2d132947.jpg photo IMG_8954_zpsd9e76f4d.jpg photo IMG_8955_zpse6f04082.jpg photo IMG_8956_zps9e3d732e.jpg photo IMG_8957_zps9f77de64.jpg
Ich kann euch zumindest schon sagen, dass die Augencreme und die Feuchtigkeitscreme wirklich super sind und meine Haut auch nicht rumzickt (wie sie es sonst immer gerne bei neuen Produkten macht).
Genau wie Soap&Glory legt anatomicals wirklich Wert auf die Verpackung und solche kleinen Details mag ich wirklich sehr.
Wenn ich die Produkte länger getestet habe werde ich dazu auch noch was schreiben. ;)
Wie findet ihr die Marke "anatomicals" und besitzt ihr davon schon was?


You Might Also Like

7 Comments

  1. was sagen die inhaltsstoffe? die sind sind nicht organic, oder? hübsch anzusehen sind sie auf jeden fall!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich persönlich nichts sagen, da ich wirklich keine Ahnung von den Inhaltstoffen in Beautyprodukten habe.
      Vielleicht kann hier einer meiner Leser uns aufklären? :)

      Löschen
  2. Ich finde die Produktdesigns von Anatomicals super gut gemacht! Echt richtig hübsch anzusehen und dann die witzigen Sprüche :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dekorativer Kosmetik bin ich auch ein absolutes Verpackungsopfer, bei pflegender Kosmetik jedoch lege ich auch eindeutig mehr Wert auf den Inhalt und dessen Inhaltsstoffe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung und der Text ist echt genial - Ich glaube, da muss ich auch mal vorbei gucken. Aber gibt es denn da auch für die verschiedenen Hauttypen die Produkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei Douglas steht bei den meisten Produkten drin, für welchen Hauttyp das Produkt ist.
      Z.B. http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Reinigung-Anatomicals-Gesichtspflege_productbrand_3000059989.html
      :)

      Löschen
  5. Uuuuh, um die Marke schlängel ich schon lange rum...=) Supercooles Design und Marketing und wenn sie auch noch hilft... da werde ich den Roller auch mal probieren =)

    Liebe Grüße
    Jany
    sixpackstattsixspeck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe