Happy Valentine's Day!

2/14/2013

























Für meine Lieben wurde noch was schnell was gebacken. Die Zuckerrosen habe ich gestern im Supermarkt entdeckt. Die Cupcake Wrapper, Topper und der rosa Glitzerstreusel hatte ich in der letzten Bestellung in meinem Lieblingsshop My Bridal Shower
Mein Herzensmann ist leider gar nicht im Lande und deshalb wird zumindest meine Familie mit Cupcakes verwöhnt. Es ist ja nicht so, dass ich Valentinstag feiern würde, aber ein Anlass zum Backen ist es allemal und das reicht mir ;)


Wie verbringt ihr den Valentinstag oder seid ihr von der Fraktion 
"Anti-Valentin's Day"?


You Might Also Like

14 Comments

  1. Mein Männe und ich gehen heute ins Kino und schauen den neuen Stirb Langsam. :D Also gaaanz romantisch!!! ;) Aber ich werde ein schönes rotes Kleid und Herzohrringe tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doch schön und irgendwie schon romantisch ;) Hauptsache, man verbringt Zeit miteinander!

      Löschen
    2. Wir finden es irgendwie witzig an so einem kitschig-romantischen Tag einen so unromantischen Film zu sehen. :D

      Löschen
    3. Ja, und das ist doch romantisch, dass ihr beide sie selbe Meinung dazu habt ;) Ist wie an Weihnachten Strib Langsam 1 zu sehen hehe

      Löschen
  2. Ohh, die cupcakes sehen ja wirklich sehr süss aus! Ich hab garkein herzensmann, und deswegen kann ich dieses Jahr auch valentinstag nicht ganz so gut leiden:D aber ich sage meinen liebsten dass ich sie gern habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch Herzens-Eltern haben. Und genau das werde ich heute machen: Glas Wein mit Mama trinken ;)

      Löschen
  3. Super süß =) ich bin weder in der Fraktion Anti noch feiern wir es großartig, ich finde den Tag aber süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute nacht Blumen bekommen, aber wir machen nichts und schenken uns auch nichts.
    Heute abend sind wir bei meinen Eltern, meine Ma hat nämlich Geburtstag.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Schööön :) Ich mag den Tag! Würde gerne mal ein schönes Dinner mit meinem Schatz haben, aber da ich krank bin müssen wir das verschieben :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gestern auch valentinstag cupcakes für heute gebacken. Aber auch nur um meine neu erkauften Backsachen zu testen:)

    kistenwissen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben zwei kleine Jungs, da ist nicht viel Zeit für den Valentinstag, aber ich mag diesen Tag total gerne, am liebsten kitschig wie bei den Amis ;-). Happy Valentine's Day wünscht auch Kasma ;-).

    AntwortenLöschen
  8. aww die sehen ja lecker aus hihi :)
    Ich verbringe den Tag nachher mit meinem Freund!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte jetzt auch gern so einen Cupcake *sabber*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist ja viel zu hübsch, um reinzubeißen. ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe