Oh Kat...

...mein Herz hüpft. Meine Finger kribbeln. Mein Schminktischchen macht von allein Platz, denn zwei tolle Paletten sind nun bei mir eingezogen.
Im Sale von Amy's Beauty Blog bin ich auf die beiden Schätze gestossen und habe nicht lange nachgedacht: ich musste sie einfach haben. Bei Kat von D setzt mein Verstand einfach aus ;) Schon lang bin ich um die Paletten rumgeschlichen, aber wenn man nicht gerade im Ausland auf einen Sephora-Laden trifft , ist es einfach unglaublich teuer, wenn man Versandkosten und Zollgebühren mit einberechnen muss. Zum Glück hat mir Amy ihre Schätze vermacht, vielen Dank! Sie werden es gut bei mir haben ;)
 photo IMG_9253_zpsbdba6f9a.jpg photo IMG_9256_zps8a217508.jpg photo IMG_9257_zps37aedf77.jpg photo IMG_9261_zpsae700199.jpg photo IMG_9281mitNamen_zps91e8a7dd.jpg photo IMG_9282_zps96f37926.jpg photo IMG_9283_zps8e83020d.jpg photo IMG_9286_zps86aa5c0a.jpg photo IMG_9292mitNamen_zps57645e79.jpgBeide Paletten sind besonders schön für grüne Augen. Bei allen Swatches ist die erste Reihe ohne Base und die zweite Reihe mit Base aufgetragen. Die Beethoven-Palette ist einfach wundervoll und obwohl die Lidschatten gut pigmentiert und butterweich sind merkt man, wie wichtig eine gute Base ist. Mein absoluter Lieblings ist die Farbe "Rad purple", ein ganz dunkler lila Ton mit feinem pinken Glitzer! In der True Love-Palette ist der Ton Benji leider nicht mehr wirklich zu gebrauchen, aber darüber kann ich hinwegschauen.  Meine Favoriten sind hier "Rebekah" und "Cholika".
Wie ist es bei euch:
gibt es Sachen, die ihr einfach haben müsst, obwohl ihr sie eigentlich nicht braucht? :)

You Might Also Like

5 Comments

  1. Oh du böse Frau. Die Beethoven wollte ich auch kaufen und dann war sie schon weg :D Wirklich zwei wunderhübsche Paletten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Beethoven hab ich auch und die ist sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Am Liebsten würd ich sämtliche KvD-Paletten haben.. Die sind alle so toll *o*

    AntwortenLöschen
  4. awww da hätte ich auch zugegriffen. die sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich beneide dich. Die Paletten sind wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.