Verspätetes Helau und Alaaf ;)

2/12/2013

Eigentlich ist es schon fast wieder vorbei, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, wie ich mich an Karneval verkleidet habe.
Dieses Jahr habe ich eigentlich überhaupt nicht gefeiert: an Weiberfastnacht hatte ich ein paar Schüler und irgendwie kämpfe ich schon seit mehreren Wochen gegen das Kranksein an. Am Freitag ging es dann los mit dem starken Husten (der sich heute als spastische Bronchitis herausgestellt hat) und Samstag hatte ich dann einen Auftritt auf einer Karnevalsveranstaltung. Ich musste gegen die Heiserkeit ankämpfen und am Ende des Abends war ich wirklich komplett fertig. Zum Glück ist meine Stimme jetzt wieder da, aber der Husten hält sich  :(
Also gibt es jetzt für euch zwei "Karnevalsoutfits":
 photo OhneTitel_zps76c33827.jpg
Das etwas freizügigere links war natürlich für den Auftritt, das längere Kleid rechts (bei eBay z.B. von hier) war dann für die Musikschule. Und ja, ich habe meine Herz nun endgültig an Perücken verloren.
 photo rotperuumlcke_zps35ce12b0.jpg
Diese rote von Wiwigs ist wunderbar und manche Leute auf der Karnevalssitzung haben mich sogar gefragt, ob es meine echten Haare sind ;) Auch meine pinke Perücke (getragen an Halloween im letzten Jahr) von dem Shop ist qualitativ wirklich gut. Falls ihr auf der Suche nach guten Perücken seid, kann ich euch diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
Und dann habe ich noch zwei Fotos ausserhalb der Reihe, die mir aber gut gefallen haben:
 photo OhneTitelIMG_9054schwarzweiszligKopie2_zps0676493f.jpg photo sissy2Kopie_zps7e42a4d5.jpg

Wie habt ihr Karneval gefeiert? :)


You Might Also Like

31 Comments

  1. Schönes Kostüm! Und die Perücke steht dir super!
    Für mich gabs nur eine kleine Feier bei uns im Dorf. Das reichte dann auch völlig! ;) Bin als Pin-Up-Matrosin gegangen. Sah super aus! Fotos hab ich auf meinem Blog gepostet, falls du mal schauen willst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kostüm war der absolute Hammer! *_* SEXY!
      Man sieht, dass du dich darin wohlfühlst, da kann man immer besser feiern.
      :)

      Löschen
  2. das rot steht dir aber auch toll. ich habe eine schwarze wig und liebe sie abgöttisch :)
    karneval wird bei mir nicht gefeiert :D hab ich auch noch nie hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perücke auf und perfekte Haare, bestell ich mir noch in schwarz haha

      Löschen
  3. Ich wollte schon schreiben "wooow hast du die Haare gefärbt" hahaha
    würde dir aber echt total gut stehen die Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Total suße Bilder.*___*
    Vor allem das Zweite ist so klasse.:)

    AntwortenLöschen
  5. Das lange Kleid ist super super süß :D So etwas hätte ich gerne zum Schlafen - ich werd gleich mal auf die Suche gehen.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus! Sind das Deine echten Haare? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies mal den Text, das ist eine Perücke, habe ich ausführlich geschrieben ;)

      Löschen
  7. ach verdammt, das Kleid ist ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst mal "Skeleton Bone dress" eingeben oder direkt auf ebay.co.uk suchen ;)

      Löschen
    2. http://www.ebay.co.uk/itm/Ladies-Skeleton-Bone-Print-Long-Top-Women-Skeleton-Bodycon-Mini-Party-Dress-/200836463454?pt=UK_Women_s_Tops_Shirts&var=&hash=item2ec2c93b5e

      Löschen
  8. Wegen dir muss ich mir da jetzt ein Kleid kaufen ;) Allerdings nicht das Skeleton & Bone Dress ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so anders aber total sexy (darf ich das sagen?) aus. Einfach toll. Und die Perücke ist echt nicht als Perücke erkennbar.

    Wir haben so gefeiert:
    http://voller-leben.blogspot.de/2013/02/karneval-in-selm.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das sagen *harharhar* ^
      ^
      Hätte ich dich an Karneval gesehen, wäre ich schreiend davongelaufen haha
      Super Makeup!

      Löschen
  10. seehr schöne Bilder. Sieht toll aus! :)

    Ich war auch etwas krank, aber das hat mich nicht davon abgehalten, wie jedes Jahr mit dem Sportverein beim Umzug mitzulaufen ^___^ Und da war dann auch alles super, tolles Wetter irgendwie. Hat Spaß gemacht. :) Danach haben wir dann noch bisschen gefeiert. Joa. Und sonst war ich nur Ende Januar schon auf einer Prunksitzung, aber war cool irgendwie. :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Perücke ist der Wahnsinn!
    Wenn rote Haarfarbe doch nur immer so bleiben würde, da würde ich auch wieder umschwenken, naja.

    Sehr schöne Bilder =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Wie ist denn so die Qualität von dem Kleid mit den langen Ärmeln?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich würde es als sehr günstige China-Qualität bezeichnen, Wasche es auch nur per Hand ;)

      Löschen
  13. Die Farbe würde dir aber auch echt gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Die Perücke steht dir echt super :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kleidchen. Gefallen. Sexy. :)
    Karneval habe ich überdies gar nicht gefeiert :D.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte dich erst fragen ob du als Asurocks gehst. Mit den Haaren und dem Skelettkleid sahst du ihr unglaublich ähnlich. Und nein, dass ich nichts als Beleidigung aufzufassen. Bitte bitte nicht. Ich liebe Asus Blog und dein Outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nein, ich mag Asu und ihren Blog auch wirklich sehr gerne ;)
      Und ich muss sagen, wenn ich die Perücke und meine Brille nicht aufhatte habe ich verschwommen auch Asu gesehen haha ^^

      Löschen
  17. Aiiii ist ja fast meine neue Haarfarbe und dir steht sie total gut! Ich find ja du könntest sie so färben :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe