Auslosung: Essence "Floral Grunge" LE Gewinnspiel!

3/24/2013

Nach mehreren "Wann wird das Gewinnspiel ENDLICH(!) ausgelost?!" Kommentaren habe ich jetzt die Gewinnerin des Essende "Floral Grunge" Sets durch Rafflecopter ermittelt.

TADAA!!!!!


a Rafflecopter giveaway


Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah! Schreib mir bitte eine eMail mit deiner Adresse an siss_e@hotmail.com :)
Danke an alle, die teilgenommen haben. Es werden noch so einige Gewinnspiele folgen, bleibt dran ;)

You Might Also Like

2 Comments

  1. Awww juhuuu! *_* Na das sind doch mal gute Neuigkeiten ^^
    E-Mail ist schon raus :)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - ich war auch ganz schön scharf drauf :D (Nane)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe