Der glitzernde Wahnsinn!

3/30/2013

Eigentlich mag ich ja alle meine Nagellacke. Aber jetzt ist es soweit: ich habe meinen absoluten Lieblingslack gefunden! Keiner ist besser :)
Heute bekam ich Post aus Südkorea, da ich zwei Nagellacke über eBay bestellt habe (von hier).
Nach knapp zwei Wochen sind sie jetzt da und - oh man! - etwas Vergleichbares habe ich auf dem deutschen Nagellack-Markt wirklich noch nicht gesehen.
Seid ihr bereit für meine neuen Schätze? Es tut mir im übrigen jetzt schon leid, wenn ich euch dazu verführen werde eure Nagellacksammlung wegen diesem Beitrag aufzustocken ^^. Und hier sind meine neuen Stars im Nagellackregal *tadaaaaa* :
 photo IMG_0006_zpseaaa7047.jpg photo IMG_0005_zps47206972.jpg photo IMG_00042_zps089917c8.jpg photo IMG_0011_zps798aea4e.jpg photo IMG_9998_zps847cb4fd.jpg photo IMG_9999_zpsa7428448.jpg photo IMG_0013_zpsfd1d6f13.jpg
Sind sie nicht wunderschön? *_*
Erstmal zum Tony Moly GI09: ich steh ja bekanntlich auf grün und gerade die verschiedenen Formen des Glitzers ist doch wahnsinnig toll, oder? Mit farbiger Base ist das ein toller Topper, den ich aber, auch wenn er ein wenig durchsichtig ist, eher allein tragen werden.
Und dann mein Schatz: der GI06. Rosa, blau, lila und roter (!) Glitzer passen perfekt zusammen! Mit 2 Schichten deckt er auch relativ gut und ich bin dieser ungewöhnlichen Kombination total verfallen, auch wenn der Effekt auf dem Swatchbild noch nicht so gut rüberkommt.
Wegen dem vielen Glitzer ist die Konsistenz natürlich etwas dicker, aber nicht so dick wie die Essence Topper, die trotz gefühlten drölfzig Stunden nie richtig durchtrocknen.
Bezahlt habe ich für beide Lacke plus Versand 14 australische Dollar, umgerechnet 11€. Da kann man wirklich nicht meckern!
Ich geh mir mal die Nägel lackieren... ;)

You Might Also Like

13 Comments

  1. wow die sehen echt toll aus ;)
    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. der zweiter nagellack gefällt mir sehr gut, erinnert ein wenig an einen deborah lippman lack (name leider vergessen).

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr schön! Ich wünschte, von solchen Glitzerlacken würde es mehr in Deutschland geben.

    AntwortenLöschen
  4. uhh der zweite macht mich ziemlich an. ich liebe lila ja an sich schon sehr

    AntwortenLöschen
  5. Die TonyMoly- Lacke sind toll :3

    Diese hier sehen sehr Indy- Lack- mäßig aus :3 I like :o

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die beiden (wie die anderen auch vor allem den zweiten)toll. Ich habe ähnliche zwar schon gesehn, aber das sind dann entweder richtig teure marken wie deborah lippman oder auch aus anderen ländern.. :-(

    Mir gefällt dein Blog sehr gut, ich verfolge ihn nun :-) Ich würde mich freuen wenn du meinen auch mal ansehen würdest. Liebe Grüße - Isy von http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh,der zweite ist ja voll mit meinen Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind schön! ^_^ Habe die auch schon auf Ebay entdeckt, aber bis jetzt noch keinen bestellt da ich mich nicht entscheiden konnte. Vielleicht fällt es mir durch deine Swatches etwas leichter. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süüüüß! Es geht nix über tolle Topcoats♥

    AntwortenLöschen
  10. Beide Lacke sind superhübsch *_*

    AntwortenLöschen
  11. oh mein Gott...der lilane ist der absolute Traum. Da muss ich gleich mal gucken was da noch so im Sortiment ißt.

    AntwortenLöschen
  12. boa sehen die lacke cool aus *_*

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe