Essence "Floral Grunge" LE + Gewinnspiel!

3/14/2013

Schon lange hat mich keine LE mehr vom Hocker gehauen. Nach der Pressemitteilung war ich einfach nur fasziniert, wie schön die im April / Mai kommende "Floral Grunge" LE von Essence harmoniert. Das Motto "Floral Grunge" wird von Essence blumig-frühlingshaft und dunkel-düster umgesetzt.
Für mich war schon klar, dass ich, falls ich die LE nicht testen kann, trotzdem einen ganz großen Einkauf vor mir habe. Ich hatte aber Glück und durfte gestern ganz viele tolle Produkt entgegennehmen und die möchte ich euch heute vorstellen.
Es sind wieder echt viele Bilder geworden, aber ich möchte euch natürlich so viel wie möglich von den Produkten zeigen ;)
Und es geht los:

 photo IMG_9603_zpsa7bbcc59.jpg
Ich glaube, farblich und Verpackungmäßig hätte man diese Limited Edition nicht besser aufziehen können.

1) die Nagellacke
 photo IMG_9606_zpsa681cbbd.jpg
Vorab: anstatt einfach nur auf verschiedene Farben zu setzten hat Essence mal in der Finish-Kiste gekramt und für jede Farbe sein eigenes Finish festgelegt. Von Matt über Pearl ist für jeden was dabei:
 photo IMG_9617_zpse0a3c25b.jpg photo IMG_9614_zps9cc7cca3.jpg photo IMG_9611_zps97539356.jpg photo IMG_9615_zps561d0c91.jpg photo IMG_9618_zps409cabc3.jpg photo IMG_9619_zpsb1ce4d73.jpg photo IMG_9622_zps4ad55d45.jpg photo IMG_9625_zpsdba3ffd6.jpg photo IMG_9626_zps1574db68.jpg photo IMG_9628_zps95e5ed22.jpg photo IMG_9630_zps2b793f7e.jpg photo IMG_9632_zpsea30bde1.jpg photo IMG_9634_zpse17655d0.jpg photo IMG_9635_zpse24eee15.jpg
"Grunge me tender": das grün hat ein semi-mattes Finish, das aber noch schimmert. Auf jedenfall eine tolle Frühlingsfarbe!
"Madly Purpled": Ich habs eigentlich überhaupt nicht mit matten Nagellacken, aber das Finish mit der Kombination aus Lila und Matt gefällt mir. Vielleicht probiere ich es mal aus. Mein Essie Matt-Topcoat liegt nämlich in der Ecke und wird nie genutzt ^^
"Lily Bloom": der Lack ist nichts für mich. Ich finde helle, fast weiße Nägel schrecklich. In der Flasche ist das Finish "Pearl" noch zu erahnen, aber auf den Nägel kommt es leider gar nicht so rüber.
"Be Flowerful": mein absoluter Lieblingslack aus der LE. Vielleicht auch, weil ich nichts mehr auf den Nägel liebe wie einen schönen glänzenden Lack ;)

2) die Mini-Lipgloss Sets
 photo IMG_9637_zps79c53a48.jpg photo IMG_9639_zps80e9632b.jpg photo IMG_9641_zps83675cc2.jpg photo IMG_9642_zpsd54ae8f5.jpg photo IMG_9646_zps76a8a616.jpg photo IMG_9650_zps4ac5900c.jpg photo IMG_9653_zpsc814793f.jpg photo IMG_9669_zps6a069e9c.jpg
Oh, da hab ich mich besonders gefreut! Die Mini-Lipgloss-Sets sind unheimlich praktisch und auch noch schön anzusehen.
"Kissing me softly": das sehr natürliche Set bleibt jetzt in jeder Tasche, die ich mit mir rumtrage. Die Farben sind sehr sheer, aber das stört mich überhaupt nicht. Gloss ist Gloss, sonst ist es ja Lippenstift - if you know what I mean ;) Im Glitzer-Gloss sind wieder die Farben Pink, Lila, Mint/Hellblau aufgegriffen. Mein Herz geht auf!
"Grungy kisses rock": Das ist wohl das etwas auffälligere Set. Der pinke Gloss hat eine super Farbabgabe und ich frage mich immer noch, wann ich denn mit Lavendel- und Mint-farbenen Lippen durch die Weltgeschichte tanze. Naja, vielleicht ist es bald so weit ;)

3) Der Blush
 photo IMG_9670_zps2422a3e1.jpg photo IMG_9672_zps47004c80.jpg photo IMG_9674_zps2f8a51e9.jpg photo IMG_9678_zpsc4d0971c.jpg
Der Blush ist einfach nur gelungen. Tolle Farbe, super Pigmentierung und es kann richtig auffällig geschichtet werden. Werde ich heute direkt auftragen!

4) Eyeshadow Quattros
 photo IMG_9689_zps285a7259.jpg photo IMG_9691_zps97964ad6.jpg photo IMG_9692_zps06321b52.jpg photo IMG_9697_zps67cdf5bd.jpg photo IMG_9700_zps53331c77.jpg photo IMG_9701_zps608144ae.jpg photo IMG_9703_zpsc8652593.jpg photo IMG_9713_zpsf5b978bd.jpg

Swatches: links ohne & rechts mit Base!

"Eye like grunge": dunkel, düster, toll! Ich liebe dunkle Augenmakeups und die beiden oberen Farben haben es mir besonders angetan.
"Eye like flower": hier war ich tatsächlich etwas "geschockt", wie die Farben mit Base viel dunkler geworden sind. Vorallem das mint ist mit Base eher ein helles Grün. Die Farben sind jedoch ein toller Frühlingsbote und ich denke sogar, dass man alle Farben eines Quattros in einem AMU verwurschteln könnte.
So, wer macht das jetzt? ^^

5) Stick-on Eyeliner und Tattoos
 photo IMG_9714_zps005a2e7f.jpg photo IMG_9716_zps04f0f23a.jpg photo IMG_9718_zps96018adf.jpg photo IMG_9719_zps844a12ef.jpg
Diese beiden Gimmicks hätte ich nicht vermisst. Den Eyerliner male ich mir so auf und Tattoos... Naja, da bin ich wohl ein wenig zu alt für... ;)

So. Durchatmen. Könnt ihr noch?

Das war ganz schön viel, dass muss ich zugeben. Deswegen gibt es für euch ein kleines Schmankerl:

GEWINNSPIEL!

Da ich wirklich viel zum Testen bekommen habe, sogar doppelte Sachen, möchte ich ein kleines Paket verlosen. Das Set besteht aus dem Blush, zwei Nagellacken, den Stick-on Eyelinern und den Tattoos. Alle Sachen sind neu und unbenutzt!
 photo IMG_9722_zps01612d72.jpg
Und hier starte ich wieder eine Rafflecopter-Runde:

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.03.2013. Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und muss sich nach der Verkündung innerhalb 7 Tage bei mir melden,
Also alles wie immer ;) .
Und jetzt: viel Glück!

You Might Also Like

85 Comments

  1. Ehrlich gesagt find ich, dass diese Klebe-Eyeliner mittlerweile ziemlich ausgelutscht sind und die Tattoos? - Naja ^^
    Lipglosse mag ich momentan nicht mehr so, und außer den Nagellacken spricht mich nicht wirklich was an!

    Dennoch versuche ich mal mein Glück! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben richtig gut. Die sind so schön frühlingshaft.
    Um den Frühling auch hier einzuläuten, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gewinnen, weil es einfach der pure Frühling in LE-Form ist :) und genau das halte ich auch von der LE, Frühling, Frühling, Frühling und der kann, wenn es nach mir geht, gar nicht schnell genug kommen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will dabei sein, die LE fand ich im newsletter schon so toll. gefällt mir einfach super gut, eine sehr zu mir passende LE.
    un d die lacke sind ein traum. in meinen augen eine gelungene LE :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush muss ich unbedingt haben! <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Farben der Floral Grunge LE..sie sind pastellig und gleichzeitig super pigmentiert. :-)

    Liebe Grüße,

    Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Serie ist ja mal einfach nur wunderschön! Bin ganz verzaubert davon und daher mache ich auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes blush und vor allem die lacke gefallen mir sehr! sieht nach einer gelungenen le aus!
    ich hoffe ich hab glück :)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal ne LE die einfach mal was anderes hat :) Ich freu mich drauf, sie zu testen!
    Danke, dass du die Sachen in Form von einem Gewinnspiel weitergibst :>

    AntwortenLöschen
  10. Uh da muss ich doch gleich mitmachen *_*

    Wunderschöne Sachen! <3

    AntwortenLöschen
  11. supi Gewinnspiel <3
    mir gefallen besonders die Nagellacke sehr gut :) schick und dennoch nicht zu knallig bzw. aufdringlich :-)

    um deine Frage zu beantworten: also ich muss sagen, was ich so anhand deiner Bilder gesehen hab, gefällt mir diese LE echt seeehr <3 ich mag diese Farbtöne sehr, da sie auch sehr gut zu meiner derzeitigen Haarfarbe passen würden - daher würde ich auch gerne gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  12. ach ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, bei der LE hätte ich mich auch riesig über ein Testpacket gefreut! Es sind diesmal wirklich schöne Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  14. Diese LE gefällt mir nach längeren flauten wieder richtig gut.
    Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich etwas testen könnte.

    LG Shiku

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gern gewinnen, weil ich die Eyeliner testen mag. Die LE finde ich insgesamt sehr hübsch. Schöne Farben, die unterschiedlichen Lackfinishes sind auch interessant und die Lipglosssets sind sehr niedlich aufgemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das Gewinnspiel läuft genau an meinem Geburtstag ab x3
    Ich find diese Lipglosses mit den "schrilleren" Farben total cool *u*

    AntwortenLöschen
  17. die LE, ist so, so, so, so schön! bei "Grunge" hätte ich nur trotzdem eher an etwas mehr Dunkelheit gedacht, also wie beim ersten Quattro, aber die Nagellacke sind alle hell, das finde ich ein bisschen schade, aber trotzdem finde ich die LE superschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch nen dunklen Nagellack "black to the roots"... ;)

      Löschen
  18. Ich finde die neuen Frühlingsfarben ganz herrlich und da ich mir jetzt viele Kleidungsstücke in den Farben gekauft habe, brauche ich natürlich noch das passende Makeup =) Die Tattoos gehen dann allerdings an meine kleine Cousine ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mal wieder eine ganz, ganz tolle LE von Essence. Gabs schon lange nicht mehr. Da mein Taschengeld schon ausgereizt ist, würde ich mich sehr drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  20. wow, das ist echt mal wieder ne tolle le. wunderschöne farben! schade, dass du nicht den mintfarbenen lack verlost - ist gerade meine absolute lieblingsfarbe ;) aber die beiden lacke sind auch toll, und auch der blush sieht interessant aus. bezüglich tattoos und eyeliner..naja... mal schauen ;) frau findet doch für alles mal verwendung!
    lg janina

    AntwortenLöschen
  21. WoW!
    Was für super Frühlingsfarben, schon als ich das 1. Bild oben sah war mir klar, morgen muss ich Shoppen ;)
    Tattoos sind zwar nix für mich, aber ich glaube kleine 10jährige Patenkinder kann man damit glücklich machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da hast du ja wunderbare Fotos gemacht und alles total schön für uns aufbereitet :D
    Die LE ist echt spannend, allerdings würde ich mir auf Grund der Masse meiner dekorativen Kosmetik wohl eher nichts kaufen..
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde diese LE ist seit langem mal wieder eine, die mich persönlich total anspricht und ich möchte gewinnen, damit ich nicht alle Produkte selber bezahlen muss ;) Dann werd ich nämlich irgendwann arm.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die le fantastisch. essence hat sich mal wieder was tolles ausgedacht. am meisten freue ich mich auf das hair dye powder das du leider nicht vorgestellt hast. :-( Ich möchte gewinnen, weil ich zu dem auch noch auf den lilanen matten lack sehr sehr gespannt bin und die blushfarbe perfekt für mich ist.
    liebe grüße. lavinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hair Dye Powder hab ich leider nicht bekommen, sonst hätte ich das auch vorgestellt ;)

      Löschen
  25. Der Gedanke hinter LE ist auf jeden Fall mal was anderes, deswegen mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit :) Die dunklere Lidschattenpalette und der grüne Suede-Lack haben es mir ausserdem noch angetan.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. ich habe mir selber eine kleine kosmetikkaufsperre auferlegt, die le gefaellt mir aber total gut, man kann nie genug nagellacke haben und vorallem keine, die lila sind. <3 also versuche ich mein glueck. :)
    lg, jessica. :3

    AntwortenLöschen
  27. Ah! Perfekte LE für den Frühling.

    Würde den mint- und lavendelfarbenen Lipgloss echt gerne mal getragen sehen! :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    Also hätte mir jemand dieses "Motto" der LE geschildert, bevor ich sie gesehen hätte, hätte ich mir das sicherlich nicht vorstellen können! Aber ich finde dass das toll umgesetzt wurde und die Farben wirklich toll für den Frühling sind. Besonders gut gefällt mir das Eye like flower Quartett und der Blush. Der Blush reizt mich deshalb beim Gewinn auch sehr - toll dass er so stark pigmentiert ist und nicht schimmert!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen vor allem das Blush und 2 der Lacke (Madly Purpled und Be Flowerful), für mich die schönsten Finishes und Koralle macht einfach Lust auf Frühling. Die Lipglosse sind nichts für mich, auch wenn ich es interessant finde, dass auch mal untypische Farben wie z.B das Mint genutzt wurden. Daumen hoch Essence.

    AntwortenLöschen
  30. ich finde es richtig super,dass du so viele gewinnspiele veranstaltest <3
    ich versuche mal wieder mein glück :)

    die produkte finde ich vom design und farben her richtig super,aber das 2.lipglosset kann man nicht tragen,außer vielleicht zu fasching :D

    AntwortenLöschen
  31. Die LE ist sehr schön! Die Glosse sehr gewagt, wa sich aber toll finde! Am schönsten finde ich das Blush es sieht traumhaft schön aus und die Farbe macht einfach nur Lust auf den Frühling! Genau deswegen möchte ich auch gerne gewinnen, ich möchte mir den Frühling mit dem schönen Blush einläuten *_*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  32. Die LE sieht sehr gut- vorallem gefällt mir der Nagellack. Das ist auch der Grund warum ich gerne gewinnen möchte- in meinem Laden sind alle Produkte immer so schnell vergriffen!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die LE wirklich schön, v.a. das Blush. Und ich möchte gern gewinnen, da ich zurzeit sparen muss. Ich fahre mit ein paar Freundinnen im Sommer nach London und eine Freundin ist bald in den USA und kann mir
    Sachen wie Revlon mitbringen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Die LE passt perfekt in den Frühling! Mir gefallen die Lacke am besten, außer "lily bloom", da bin ich deiner Meinung!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die Produkte wirklich schön und wollte schon immer mal stick-on eyeliner ausprobieren
    Tolles Gewinnspiel! =)

    AntwortenLöschen
  36. Am meisten freue ich mich auf den Blush und die Nagellacke. Ich finde es toll, dass die Lacke verschiedene Finishes haben. Aber der mintfarbene Gloss sieht einfach nur furchtbar aus.

    Lg, Marie

    http://birdyfree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. also die farben sind auf jeden fall sehr schön - richtig frühlingshaft halt.
    besonders die nagellacke hättens mir angetan, sowie auch die lidschatten.
    mit den lipglossen kann ich weniger anfangen, bin aber generell kein lipgloss-fan.
    würd mich über das päckchen freuen, da es bestimmt frühlingsstimmung bei mir verbreiten würde, u wer hat das nicht gern? :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit, weil das seit längerem mal wieder eine LE ist, die mir richtig gut gefällt und mich vor allem das Blush reizt.

    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  39. Ich hätte das Blush unglaublich gern und hab ein bisschen Angst, dass es im Laden schnell weg sein könnte... Doch auch die Nagellacke und die Quads sind hübsch anzusehen ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Ich schau nie Pressemitteilungen von LEs an. einfach weil so viel kommt und ich den Überblick verliere. Deshalb bin ich doch etwas überrascht, den ich hab vor dieser noch gar nichts gehört :)
    Aber Manman die sieht schon gut aus. Gerade Nagellack und Blush reizt mich unheimlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Das Blush gefällt mir richtig gut und ich hab ein bisschen Angst, dass es schnell ausverkauft sein könnte^^ doch auch die Nagellacke, Glosse und Quads sind schön anzusehen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  42. Diese LE spricht mich sehr an...ich könnte fast alles davon kaufen xD deshalb wäre ein Gewinn nicht schlecht um mein Geldbeutel zu schonen ^^ ...vorallem der Blush und die Lacke haben es mir angetan ;)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  43. Die Klebe Eyeliner sind jetzt wirklich nicht der Hit, aber meine Cousine würde sich sehr über neue Tattoos freuen und die Nagellacke sehen sehr schön aus!

    Viele liebe Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich find die LE super ansprechend. Es sind super schöne Farben :)
    Ich liebe LE Produkte und mag deswegen auch gewinnen :)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Was für tolle Produkte, da kann der Frühling ja endlich kommen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin von den Produkten, außer dem Rouge, noch nicht ganz überzeugt...aber dieser Blush....uuuuuh! =^.^=
    Die Lidschatten vielleicht auch, wenn sie denn gut pigmentiert sind...und Lack...argh...eigentlich trage ich kaum Pastell, kaufe sie aber dennoch -.-'

    AntwortenLöschen
  47. Hi!

    Hab deinen Post erst auf Paperblog gefunden und deshalb auch da kommentiert...
    Ich finde die LE sehr gelungen, auch wenn ich ganz besonders gespannt auf die Haarpuder bin :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gerne gewinnen, weil das seit Langem eine im Ganzen ziemlich gelunge LE ist, wie ich finde... vor allem die Lacke und das Blush gefallen mir besonders gut! Ausserdem würde ich mich mit dem Gewinn für die ganze Lernerei (zweites staatsexamen) belohnen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  49. Den Blush finde ich richtig, richtig schön. Da versuche ich mein Glück. ;)

    AntwortenLöschen
  50. Ich find die LE klasse, bis auf die aufklebeteile, nicht so meins.
    Aber da Grunge ja gerade eh extrem im kommen ist - das neue Hipster, haha, passt die LE ganz gut und ich mag die farben der Quatros :)

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Ich find die LE gelungen. Ich mag die Farbauswahl und besonders das Blush und die Nagellacke find ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  52. Mir gefällt die LE ganz gut, lustig finde ich die Lipgloss-Sets, sehr schön den Blush und die Nagellacke. Ehrlichgesagt finde ich die Lidschatten nicht so berauschend, aber die muss ich ja nicht kaufen ;)
    Gewinnen möchte ich, weil das Set, dass verlost wird, so die Highlights (für mich) der LE enthält.

    Danke für die Chance und liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  53. Woa, mir gefällt ungefähr alles :D
    Vor allem der Blush und die Nagellacke passen genau ins Beuteschema. Manno, ich wollte doch nicht mehr bei dieser nervigen LE-Jagd mitmachen. Aber vielleicht gewinn ich ja... :)
    xx

    AntwortenLöschen
  54. Mir gefällt die LE auch richtig gut! :) Sind echt schöne Farben dabei, vorallem der Blush is richtig toll! Na dann kann der Frühling ja kommen :D

    AntwortenLöschen
  55. Die LE ist eine mit der Essence mich sogar als Kunde wieder gewinnen könnte. Die Nagellacke sehen Traumhaft aus und der Blush könnte mir sogar stehen. Die Glosse finde ich sehr interessant und Eyeliner eine geniale Idee. Gerade für mich. Meine Leser haben sich schon gewünscht das ich diese teste.
    Demnach würde ich unglaublich gerne Gewinnen. Ich verfolge dich via GFC als Evylin. Hab dich natürlich auch gelikt ;)

    Ich wäre wirklich froh, da ich hier an Essence und Catrice nicht rankomme. Der nächste DM/ Rossmann etc. sind ca. 30 minuten Autofahrt entfernt.
    Und der ist schlecht sortiert. Da gibt es nie LEs

    Ich müsste nach Berlin und das ist zu weit!^^

    GLG Mady

    AntwortenLöschen
  56. Die Farben sind schön, und die LE ist ein bisschen außergewöhnlich, das erfreut doch das Auge :)

    AntwortenLöschen
  57. Das Design der LE gefällt mir unheimlich gut. Was ich von den Produkten halten soll, weiß ich noch nicht. Die Lipglosse fand ich in der Preview vielversprechend, aber sie sind ja auf den Lippen anscheinend kaum sichtbar nach dem, was man bisher so sehen konnte.

    Ich würde gerne gewinnen, weil das Set drei der vier Produkte enthält, die mich aus der LE noch brennend interessieren, nämlich die beiden Lacke und das wunderschöne Blush. *o*

    Danke für das schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde die LE ganz nach meinem Geschmack, besonders das Blush und der lila Lack haben es mir angetan. Deshalb würde ich auch gern gewinnen. Ausserdem würde ich diese aufklebbaren Lidstriche gerne mal teste, ich kann mir nicht so recht vorstellen, ob das klappt und dann auch gut aussieht, aber ein Test wäre es wert.

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    ich finde es super das die typischen Frühlingsfarben und muster aufgegriffen werden aber nicht alleine daher kommen sondern mit dem dunklen gemischt.

    Am liebsten würde ich gewinnen weil ich wirklich gerne dieses Blus und die Nagellacke möchte und ich im April und Mai in Italien bin und keine Möglichkeiten haben werden mir die LE anzuschauen und dann auch was davon zu kaufen :D

    Liebe Grüße Laura
    mimi_kitty@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Hey,
    danke dass du was abgibst davon :-) Ich finde die LE wirklich sehr hübsch, sie ist sehr frühlingshaft und hübsch designed. Gerade das Blush interessiert mich sehr und diese Eyeliner-Klebedinger würde ich auch gerne mal testen.
    Viele Grüße!
    Helen

    AntwortenLöschen
  61. Ich dachte zuerst, die Aufklebe-Eyeliner wären Bärte..naja, so kann man sich irren.. Das mit dem Glitzer hätte aber als Schnurrbart sicher interessant ausgesehen xD
    Ich werd nach langer Zeit auch mal wieder mein Gewinnspiel-Glück versuchen, weil mich gerade der Blush und der lilane Lack ziemlich reizt. Mal schauen ob's was wird ^-^

    Liebe Grüße aus dem tiefsten Ruhrpott! ^-^

    AntwortenLöschen
  62. Waaaah! :D Ich will haben! Ich find die Le richtig schön, schon seit längerem hat mir nichts bei Essence gefallen, aber die ist schön. Vor allem wieder das Highlight, der Blush! Superschlne Le

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  63. ich finde die LE sehr gelungen und einfach nur schön!
    mir gefällt, dass es sowohl harte als auch weiche farben enthält.
    mir hat auch schon lange keine LE mehr so gut gefallen von essence.
    und ich glaube warum ich gerne gewinnen würde erübrigt sich damit, weil ich die sachen einfach wunderschön finde :)
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde die LE richtig toll! Vor allem die stick-on-eyeliner und das Blush sind absolut mein Beuteschema. Außerdem finde ich die LE wieder mal richtig innovativ mit der Idee von verschiedenen Nagellackfinishes, einer coolen Farbzusammenstellung, die mich total überzeugt hat und einem schönen Schriftzug (ist ja auch nicht immer der Fall^^)
    Wieso ich gerne gewinnen möchte? Wahrscheinlich hätte ich es gar nicht verdient, da ich jetzt erst auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich würde gerne gewinnen, da ich wirklich nur extrem selten zu einem Drogeriemarkt komme und so leider viele viele LEs verpasse; auch LEs, die ich wirklich liebend gerne leerräumen würde. Diese TE würde ich wahrscheinlich auch verpassen .. :|

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde die LE auch total schön, klasse Farben! Besonders die Lacke und der Blush haben es mir angetan - perfekt für den Frühling♥ da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  66. Ah wie geil! Ich mochte gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  67. Die LE ist seit langer Zeit endlich wieder etwas, das mich anspricht. Die ganze Aufmachung, Design etc. gefallen mir super gut und die Farben sind für den Frühling einfach perfekt! Allein wegen den Stick-on Eyelinern will ich die LE unbedingt haben und testen!

    Ich drück mir mal selbst ganz feste die Daumen :D
    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  68. ich versuch es dann hiermit auch mal.
    liebe grüße und schönes wochenende
    gaby

    AntwortenLöschen
  69. Der grüne Nagellack und das Blush werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    lg

    AntwortenLöschen
  70. Die LE finde superhübsch! Die Farben sprechen mich an, besonders der blush!

    Liebe Grüße
    Menia
    (GFC)

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde die gesamte LE einfach nur total cool - ich lasse mich ja immer von den Designs total einfangen und mir gefällt einfach dieses Spiel zwischen zuckersüß und etwas düster... deswegen bin ich ganz ganz heiß darauf :D UND da ich noch ein wenig Kosmteikfaste darf ich mir nichts Neues kaufe - deswegen würde mir der Gewinn hier wirklich wirklich helfen :D

    Ach ja, habe eben im Rafflecopter etwas Falsches angegeben :/ Folge dir via FB nicht als Fräulein Bird, habe erst seit gestern meine echten Namen dort stehen der wäre Alicja B. :)

    So, tüdelü :*

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Swatches.
    Ich finde es hätte noch ein bisschen mehr Grunge sein können, aber das Konzept finde ich cool.
    Außerdem bin ich ziemlich angetan von dem Blush und auch die Nagellack-Nuancen habe ich noch nicht, die Tattoos würde ich meiner kleinen Cousine schenken :D. Und den Eyliner würde ich gerne ausprobieren, weil ich Sache mit dem Wing trotz vieler Versuche und Tipps nie richtig hingekriegt habe.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  73. sehr frühlingshafte LE, gratulation dazu essence. ob mir die farben stehen würde ich gerne mal austesten, ebenso wie die verschiedenen finishes der lacke. Als lack-lover bin ich ja doch sehr gespannt darauf =D

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde die Farben großartig und da ich mich frühlingstechnisch noch nicht wirklich mit Make-Up eingedeckt habe, wäre es toll, zu gewinnen :D

    Liebe Grüße,
    Melanie
    molle_xxx@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich finde die LE so toll, weil es echt klasse Farben (& Muster) sind...so total toll frühlingshaft...und gleichzeitig hat es etwas interessant rebellisches...muss dabei total an Alice in Wonderland von Burton denken.:)
    Außerdem würde ich sehr sehr gern solche Klebeeyeliner mal testen...trau mich da nie so ran im Laden.:)
    lg Bernice
    (GFC Bernice R. Käßler)

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde die LE so toll, weil es echt klasse Farben (& Muster) sind...so total toll frühlingshaft...und gleichzeitig hat es etwas interessant rebellisches...muss dabei total an Alice in Wonderland von Burton denken.:)
    Außerdem würde ich sehr sehr gern solche Klebeeyeliner mal testen...trau mich da nie so ran im Laden.:)
    lg Bernice
    (GFC Bernice R. Käßler)

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin unentschlossen was ich von der Le halten soll. Vom ansehn her sagt mir nichts zu. Aber bei den reviews sieht es viel besser aus und da möcht man es dann doch gerne haben :D
    Ich liebe verschiedene farben da trifft sichs hier ganz gut.
    Liebe grüße
    Liia

    AntwortenLöschen
  78. Tolle LE, super Farben, sieht klasse aus einfach nur Wow

    LG

    Yuna :)

    AntwortenLöschen
  79. Mir gefällt die LE sehr gut, die Farben sind genau richtig frühlingshaft!
    Ganz besonders angetan haben es mir Lack und Blush in "Be flowerful", das ist DIE Frühlings-Farbe für mich!! *habenmuss* :)
    Nur die Glosse finde ich nicht gut gelungen, v.a. der lila und grüne (?!?)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  80. Ach - ich bin so ein Verpackungsopfer - und das Design dieser LE spricht mich einfach total an. <3 <3 <3 Ich würde die Palette durchweg kaufen :) Aber gewinnen macht viel mehr Spaß ... also, mitgemacht und schonmal von den schönen Farben und floralen Mustern geträumt ;)

    AntwortenLöschen
  81. Ich finds toll, dass einfach so viel dabei ist, für jeden etwas. Mir haben es die Lacke am meisten angetan, aber das geht mir eigentlich immer so :D

    AntwortenLöschen
  82. Die Idee ist echt schön und die Farben auch, für mich als Verpackungsjunkie ist aber auch das Design super :) Macht richtig Lust auf Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  83. Ooh endlich mal wieder ne LE bei der ich wirklich zuschlagen wollen würde!

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe