imPress- und Broadway Nails Gewinnspiel: Auflösung!

Die beiden Gewinner des letzten Gewinnspieles sind nun ausgelost.

Das erste Set, eine schöne Auswahl von imPress Press-on Nails, hat gewonnen:


♥ Yasmin!

















Das zweite Set mit den Broadway Nails, Gelnägel für zu Hause, geht an:


 Kim!







Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)!
Schreibt mit bitte eine eMail mit Betreff "Gewinn!"und eurer Adresse an siss_e@hotmail.com und die Sets werden ich dann schnellstmöglich an euch verschicken! 
Es stehen noch so einige Gewinnspiele an (meine "Sammelkiste" für euch wächst stetig), also schaut ab und zu mal vorbei. Vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

You Might Also Like

1 Comments

  1. Unglaublich ich habe gewonnen :D Freue mich jetzt schon aufs testen.

    E-Mail ist verschickt und jetzt ist abwarten und Tee trinken angesagt ^_^

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.