Inside SheInside.

3/26/2013

Am Wochenende erreichte mich nach einiger Wartezeit (die sich, ungeduldig wie ich bin, fast doppelt so lange anfühlte) das kleine Päckchen von SheInside.
Im Bloggerprogramm aufgenommen habe ich mich als erstes für eine Bluse und einen kurzen Cardigan mit Lederabsätzen (hä? naja, ihr seht ihn ja gleich ^^) entschieden.
Vorab ist schonmal zu sagen, dass ich die Befürchtung hatte, dass es bei mir bei den asiatische Größen vorne rum etwas eng werden würde. Bei der Bluse hat sich das leider bestätigt, aber mit Tanktop drunter klappt das Tragen trotzdem ;)

Die Bluse (leider ausverkauft) :
Bei der Bluse (in Gr. L) hatte ich plötzlich Lust auf einen richtig auffälligen Lippenstift. Es ist der Mac Sheen Supreme "Korean Candy" geworden, den ich ehrlich gesagt noch gar nicht so oft (ähm, keinmal) getragen habe (Swatches gibt's hier). Aber ich muss sagen, bei geringem Augenmakeup und der Bluse werde ich ihn wohl nun öfter auspacken ;) Wie schon gesagt: ohne Tanktop geht es nicht, aber das finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, da ich eigentlich keine "Blusen-Trägerin" bin...

Der Cardigan (auch leider ausverkauft):

Der Cardigan ist wirklich super. Die Ärmel sind aus einem weichen grauen Streich-Stoff, der sehr angenehm auf der Haut ist. Die Kombination von Leder mit anderen Stoffen find ich derzeit unglaublich interessant und als ich ihn das erste Mal in der Hand hatte musste ich ihn sofort über meiner neu-erstandenen blau/lila (ich kann mich echt nicht entscheiden, was es nun für eine Farbe ist) Bluse von H&M (ca. 25 €) anziehen.

Und beides zusammen:

Image and video hosting by TinyPic
Ja, genauso hatte ich mir beide Sachen zusammen vorgestellt: der zarte Blumenprint wird vom derben Leder gebrochen. Genauso ist es bei schönen, mädchenhaften Sommerkleidern mit benieteten Lederjacken. Damit wird aber weder das Sommerkleid, noch der Stil "zerstört": es einfach viel aufredender. Und langweilig will wohl keiner rumrennen, oder? ;)
Was haltet ihr von den Sachen? 

You Might Also Like

8 Comments

  1. sehr schöne auswahl, freue mich auch scho auf mein päckchen.
    vorallem die bluse ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir total gut! Du hattest ja gestern kurz das eine Foto gezeigt und ich mag diese Art Fotos wo man eben doch nicht die ganze Person sieht. Glaube das probiere ich auch mal aus, ich brech mir sonst immer voll einen ab bei Fotos. Die Sachen finde ich persönlich nicht so doll, aber das ist ja Geschmackssache. Ich glaube ich bin zu breitschultrig für den Shop ich trag oft 40 oder 42 und ich denke ich würde in diese "Chinasachen" nicht reinpassen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, versuch das mal. Die Bilder habe ich auch alle zurechtgeschnitten, weil ich die Bilder, die ich hier einstelle, schon gut finden muss ;) Es klingt jetzt komisch, aber ich glaube, so "hochwertigere" detailreiche Bilder von Produkten sind viel aussagekräftiger als Komplett-Iphone-Spiegelfotos in mieser Qualität und komischen Winkeln. Zumindest war es bei mir gestern das erste Mal, dass ich solche Bilder gemacht habe ;)
      Also, die Bluse ist wirklich eng und mein Vorbau müsste viel kleiner sein damit sie passt. Aber der Cardigan ist in Gr. XL und durch die stretchigen Arme passt echt auch bei meinen breiten Schulter ;)

      Löschen
  3. oh der Cadrigan gefällt mir super! Lässt sich bestimmt sehr gut lässig, sowie chic kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse finde ich superschön! und dass du da Lust auf Farbe auf den Lippen bekommst kann ich nur nachvollziehen! :) Den Stilbruch mit dem Cardi finde ich sehr gelungen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei Sheinside mal gewonnen und da ich die Befürchtung hatte, mir würden die Sachen eh nicht passen - hab ich nur Schmuck bestellt. Der war leider aber eher grottig. Die Ketten trag ich nie :(

    Dein Outfit find ich aber ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe