p2's tolle Nagelneuheiten!

3/05/2013

Nachdem ich ja das große Paket von den imPRESS Nails weniger für mich gebrauchen konnte, hat mich p2 mit tollen neuen Produkten für die Nägel überrascht, die ich fast allesamt gebrauchen kann.
 photo IMG_9307_zpsd93a0925.jpg photo IMG_9311_zps703cc5ce.jpg

1. p2 Express Nail Polish Remover (acetonfrei)
 photo IMG_9312_zpse79bb873.jpg photo IMG_9313_zps508b2a8b.jpgWie ihr schon auf dem letzten Bild erkennt ist die Anwendung ganz leicht: man nimmt die Kappe ab und steckt den lackierten Fingernagel in den "Topf". Rundherum ist ein Schwamm, der mit Nagellackentferner getränkt ist. Wenn man den Finger jetzt ein wenig am Schwamm "schubbert" löst sich der Nagellack. Es funktioniert wirklich so gut, dass ich mir bestimmt noch 2 oder 3 Flaschen zulegen werde ;) Ich habe es bis jetzt nur an Farblacken ausprobiert und werde es auch nicht mit Glitzerlacken verwenden, da die Glitzerpartikel bestimmt am Schwamm festhängen würden. Bei Glitzerlacken benutze ich den Essence Nail Art Peel off Base Coat! Da hat man dann auch keinen megamäßigen Watte- und Nagellackentferner-Verbrauch und das Lackabknibbeln macht mir Spaß, haha ^^

2) p2 Ultra Rich Cuticle Cream + p2 Nail Wax (mit Mangoduft, hhmhmhmmm...)
 photo IMG_9318_zpse8ba2862.jpg photo IMG_9320_zps9c607a0d.jpg photo IMG_9319_zpsed43c051.jpg
Die Cuticle Cream habe ich schon öfter benutzt und mag es, wie weich die Nagelhaut wird und direkt gesünder wirkt. Ich muss gestehen, dass ich das Nail Wax noch nicht ausprobiert habe, kommt dann nach dem nächsten Ablackieren drauf ;)

3) p2 Ultra Perfect Hand Cream
 photo IMG_9321_zpsf18baba4.jpg photo IMG_9322_zps13477c59.jpgIch könnte ja regelrecht in Handcremes baden, so viele hab ich hier rumliegen. Probiert habe ich sie auch noch nicht, aber sie riecht wirklich gut und es ist sehr viel Produkt in der Tube: Daumen hoch!

4) p2 Dry+Shine Drops
 photo IMG_9323_zpsaaeb6caa.jpg photo IMG_9326_zps6833af4e.jpg photo IMG_9327_zps5af18b37.jpgEin neuer Liebling! Ich weiß noch, dass ich mir damals diese Schnelltrockner-Drops von OPI für teuer Geld gekauft habe. Jetzt gibt es die Günstig-Version von p2 und ich möchte sie nie mehr missen. Auch die milchige Flasche sieht schön hochwertig aus. Topprodukt!

5) p2 No More Bite Fluid
 photo IMG_9329_zpsc1f2af53.jpg photo IMG_9330_zps3a1f5404.jpgDa ich kein Problem mit Nagelkauen habe (und ich derzeit auch nicht weiß, wer es gebrauchen könnte) habe ich den Speziallack nicht benutzt.

6) p2 Rich Care + Color Lack + p2 Volume Gloss Gel Look Polish
 photo IMG_9331_zps78273748.jpg photo IMG_9339_zps2313d326.jpg photo IMG_9337_zps5ae2695e.jpgDer hellblaue Lack "060 so cool" ist nicht wirklich mein Fall. So richtig deckend ist er auch nicht. Dafür bekommt der Lack "020 business woman" aber mehrere Daumen hoch: die Farbe ist toll (würde sie als "dreckiges Nude / leichtes Taupe" beschreiben, einfach eine tolle Alltagsfarbe) und das Gel-Look-Finish gefällt mir auch unheimlich gut.


Fazit:
Ich glaube, p2 hat bei der Sortimentsumstellung alles richtig gemacht. Tolle neue Produkte, die so manchen teuren Bruder locker ablösen können. Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir ;)



You Might Also Like

6 Comments

  1. Ich habe auch ein ähnliches Paket erhaltenn
    (http://www.froschgrün.net/2013/03/neues-von-p2-hand-und-nagelpflege.html) und habe mich sooo gefreut!

    Ich mag besonders den Express Nail Polish Remover und den Volume Gloss Gel Look Polish. Von dem Rich Care + Color Lack war ich auch enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. das Prinzip des Nagellackentferners kenn ich von Sephora, wenn der von p2 genau so gut ist, bin ich glücklich, hab ewig auf sowas hier gewartet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Werden euch die Produkte einfach zu zugesandt oder habt ihr euch irgendwo angemeldet?

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich im Bloggernewsletter von DM eintragen. Dort kann man dann ab und zu an Produkttest teilnehmen und sich dafür bewerben :)

      Löschen
    2. ...und ich bin eine Person ;)

      Löschen
  4. geile produkte, find die nagelsachen von p2 allein vom design her einfach genial.
    das nagel beiß zeug kannst gern mir abdrücken :D vielleicht werden meine nagelbetten dann schöner, so ohne knabber-spuren :D

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe