Abendliche Routine geupdatet.

4/02/2013

Es kann vorkommen, dass ich tagüber mit wenig, aber manchmal auch (je nach Lust und Laune) bunten Make-up durch die Gegend hüpfe. Auf eine Sache achte ich schon seitdem ich angefangen habe mich zu schminken: abends muss alles runter. Abschminken ist wichtig und wenn meine Haut nicht sauber ist, kann ich auch nachts gar nicht einschlafen ;)
Früher habe ich immer auf den AMU-Entferner von Maybelline Jade vertraut und dann im Anschluss meine Haut noch mit feuchten Gesichtsreinigungstüchern abgewischt. Irgendwie war aber meine Haut gerade bei diesem Wetterwechsel in den letzten Monaten so zickig, dass es irgendwie nicht mehr das Richtige war.
Natürlich hört man viel von dem Bioderma Abschmink-Gedöns (z.B. hier bei einem meiner Lieblingsblogs Innen&Aussen), aber erst meine schlechte Haut hat mich quasi überzeugt dieses teure Zeug zu bestellen. 16€ für 500ml sind schon happig und irgendwie habe ich gehofft, dass diese Bestellung einmalig bleiben wird, aber denkste...





















Die Mizellenlösung ist wirklich das Beste, was meiner Haut je passiert ist. Sie ist sogar so überzeugend, dass ich mir noch die Anti-Rötungen-Feuchtigkeitscreme bestellt habe. Das Einzige was mich nervt ist. dass ich mir immer zuviel Produkt aufs Wattepad gebe und der Verbrauch noch sehr hoch ist. Aber ich versuche nun darauf zu achten so wenig wie möglich aber so viel nötig zu benutzen. Meine Haut ist nun viel weicher und ich bin auch mit der Abschminkkraft zufrieden. Viel besser war der AMU-Entferner von Maybelline Jade auch nicht...
Nun kann ich nicht mehr darauf verzichten und ich habe mir versprochen, dass ich mir diesen Luxus gönne.

Wie schminkt ihr euch ab? 
Habt ihr Bioderma Sensibio auch schonmal ausprobiert?

You Might Also Like

3 Comments

  1. Vielleicht füllst du die Mizellenlösung einfach in ein Gefäß um, mit dem sich besser dosieren lässt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Mizellenlösung auch total aber reinige mein Gesicht vorher mit meinen üblichen Entferner und benutzt das als letzten Schritt, so braucht man auch nicht ganz so viel Produkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dem auch verfallen, unter anderem, weil Innen&Außen es für gut befunden hat und sie gibt ja auch immer ehrliche Meinungen ab :) Ich liebe es, meine Haut ist auch besser :)

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe