Meine kleine Hipster-Braut ;)

4/29/2013

Ich bin momentan außer Gefecht gesetzt: letzten Freitag beim Yoga habe ich anscheinend irgendeine falsche Bewegung gemacht und jetzt liege ich schon seit Samstag Abend auf dem Sofa und kann nicht richtig laufen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Knie :( ...
Eigentlich wäre das nicht so schlimm, aber gerade morgen Abend habe ich einen wichtigen Auftritt bei einer Tanz-in-den-Mai-Veranstaltung, bei der wir mindestens 6 Stunden Musik machen werden. Das heißt: durchgängiges singen, stehen und tanzen. Zur Zeit zerbreche ich mir den Kopf wie ich das alles machen und überstehen soll.
Eine kleine Ablenkung kam gestern zur mir und ich habe für ein paar Stunden meine Schmerzen vergessen: meine liebste Jenny!
Da ich jetzt auch nicht unbedingt stehen und meine großartigen Modelqualitäten (*hust* ^^) auspacken kann, hat sich Jenny erbarmt und die neue Leggings von Sheinside angezogen. Zu ihrem sonst sehr schwarzen und düsteren Style kommt die Galaxy Leggings besonders gut rüber und genauso würde ich sie auch kombinieren!



Ein bisschen "Hipster" ist die Leggings ja schon, das geb ich zu. Aber ich mag den Galaxyprint immer noch sehr :) Auch die Qualität der Leggings ist wirklich gut und nicht normaler Baumwollstoff, der schnell ausleiert. Me likey very mucho! ;)
Danke liebe Jenny für die Bereitstellung deiner Beine und überhaupt dass du da warst! ♥

You Might Also Like

4 Comments

  1. Schöne Leggings, genau die gleiche habe ich auch, nur dass ich nicht soviel Geld dafür ausgegeben habe. Bei ebay bekommt man die für 8,90€.
    http://www.ebay.de/itm/271084210967?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649.

    Mir passt sie auch super nur dass ich sie einen Ticken zu lang finde. Sie rippt sich dann so an den Knien, dass sieht man ja auch auf den Fotos bei Jenny. Die Quali finde ich für Chinaware super.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden Schnuggelsche :D Sissy ich wünsche dir gute Besserung! Und tanzt schön in meinen Geburtsmonat :))

    Love, Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ich hab mich in die Mütze verliebt! Nieten und Mützen liebe ich sowieso und das dann auch noch in Kombination - ♥ ♥ ♥ ! Wo gibt es die denn? :)
    Das Outfit würde ich auch so tragen,nur vielleicht mit einer anderen Musterleggings :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/170990433889?var=470234737315&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 ;)

      Löschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe