Sonne!

4/13/2013

Trotz des angekündigten schlechten Wetters am heutigen Tag, ließ sich die Sonne blicken und hat gezeigt, was sie so drauf hat.

Dann hieß es: Freund und Hund einpacken, zum nahegelegenen See fahren und spazierengehen!
Da auch einige nach Lenny gefragt haben, gibt es jetzt ein Update zu meinem kleinen Schatz ;)


Und mein absolutes Lieblingsbild á la "I forgot how to dog":


Und wie habt ihr die Sonne heute genossen? 

You Might Also Like

8 Comments

  1. Wie knuffig <3

    Wir haben uns ins Auto gesetzt und sind einfach mal ins Grüne gefahren... ich bete, dass es morgen noch so bleibt, denn wir haben eine Wanderung geplant =)

    AntwortenLöschen
  2. I love your dog
    Visit my blog
    http://daphniaslife.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Der see sieht echt schön aus. Ist das in Lev?
    und ein wirklich süssen hund hast du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der Van Diergardt See :) Ein wunderschönes Plätzchen!

      Löschen
  4. Schöön! Ich war auch ein bisschen spazieren. Wenn die Sonne raus kommt, verspürt ich immer gleich den Drang rauszugehen, mich zu bewegen und die Natur zu genießen (:

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüße bilder! der hund ist so niedlich. ich bin auch froh dass es endlich, endlich wieder warm ist. aber irgendwie ist das kein frühling, eher sommer XD frühling ist ausgefallen ^^
    folge via bloglovin.

    ich veranstalte gerade ein giveaway.
    man kann einen artikel nach wahl von oasap.com gewinnen!
    schaut mal rein: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/04/giveaway-oasap.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos. Dein Hund ist echt sowas von süß. ♥

    AntwortenLöschen

Bitte bleibt nett und fair! Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht.

GFC Follower

Follow me!

          Follow       

Google+ Follower

Subscribe